Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Es wäre zumindest schön wenn man ein Sonic alter Güte entwickeln würde , Träumen darf man...Taugt ja schon bei Sega nicht mehr, was soll dann erst bei MS mit der Reihe werden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre zumindest schön wenn man ein Sonic alter Güte entwickeln würde , Träumen darf man...Taugt ja schon bei Sega nicht mehr, was soll dann erst bei MS mit der Reihe werden?
Sonic Mania? Leider wurde das Team ja aufgelöst, da der Auftrag für den zweiten Teil ausblieb.Es wäre zumindest schön wenn man ein Sonic alter Güte entwickeln würde , Träumen darf man...
Ganz ehrlich jetzt, zwingt dich einer zu allem deinen Senf dazu zu geben? Du hast doch offensichtlich keine Ahnung. Warum schreibst du so viel BlödsinnSpielt das ne Rolle?
Ganz ehrlich jetzt, zwingt dich einer zu allem deinen Senf dazu zu geben? Du hast doch offensichtlich keine Ahnung. Warum schreibst du so viel Blödsinn
Wo sind die Argumente? Fakten?
Fakt ist dass sega ein börsennotiertes Unternehmen ist und du nicht einmal weißt was das bedeutet. Trotzdem hast du hundert Meinungen dazu
Nokia war auch eines und hat MS trotzdem gekauft.
Dieser Satz hat nichts mit irgendwas zu tun was ich bisher geschrieben habe. Was ist falsch mit dir
Ihr behauptet einfach Dinge die gar nicht stimmen und macht dann irgendein Nonsense Thema auf was keinen interessiert.
Das glaub ich dir. Aber wenn MS an einem solchen Unternehmen Interesse hat wird es auch ein börsennotiertes Unternehmen kaufen. Muss ja nicht alles so ne Nebel und Nacht Aktion wie mit ZeniMax sein. Nur sind solche Unternehmen wahrscheinlich so groß dass es einfach keinen Sinn macht sie zu kaufen. Früher lautete ja das Mantra von MS niemals ein Multiplattformunternehmen zu kaufen. Das gilt inzwischen ja wohl auch nicht mehr.Befindet sich ein börsennotiertes Unternehmen in Übernahme- oder Fusionsgesprächen, dann muss das Unternehmen dies seinen Aktionären mitteilen. Nur weil du es nicht glaubst und verstehst heißt es nicht dass es nicht stimmt
Das glaub ich dir. Aber wenn MS an einem solchen Unternehmen Interesse hat wird es auch ein börsennotiertes Unternehmen kaufen. Muss ja nicht alles so ne Nebel und Nacht Aktion wie mit ZeniMax sein.
wäre ein perfekter kauf um den pc markt zu bedienen, da segas momentane stärke sowieso mehr im strategie bereich sind. und da creative assembly schon halo wars 2 und relic sogar an age of empires iv arbeitet passt das eigentlichWas will MS denn mit Sega? Die Spiele passen einfach mal 0 zur Xbox und verbindet man auch nicht mit ihr. Egal ob Sonic, die ganzen Atlus Ips usw. Die Fanbase ist da eher auf Sony/Nintendo Konsolen.
Der Yakuza Deal war zwar etwas schräg, aber denke nicht dass das mehr bedeutet.
Puh, wenn da was dran ist, bin ich mal auf den Preis gespannt. Aber das würde sich doch überhaupt nicht rentieren, weil die Japaner schon deutlich gemacht haben, was sie von M$ halten. Ich glaube, dass wäre wirklich ein Rare 2.0
omg wie peinlich.Sony CEO says consoles ‘very important for the time being’ | VGC
But executive also calls consoles a “niche” market within the games industry…www.videogameschronicle.com
Tja, das klingt schon sehr nach einem Goodbye