TheCandyMan666
L15: Wise
AC/DC - The Razors Edge [84%]
Genre: Hardrock
Endlich mal auf die Reihe gekriegt mir ne AC/DC Platte zu kaufen
Was soll man großartig schreiben, AC/DC halt -.-
Gutes Album und da ich kein anderes hab schwer zu sagen obs nun besser oder schlechter als andere ist -.-
Cultus Ferox - Wiederkehr [90%]
Genre: Mittelalter
Klasse Scheibe, klasse Band.
Hab se vor ein paar Monaten als Vorband von Saltatio Mortis gesehen, seitdem immer vergessen ne CD zu bestellen ^^
Endlich hab ichs auf die Reihe gekriegt und ist ein Hammer Album, Mittelalter vom feinsten.
Saltatio Mortis - Des Königs Henker [86%]
Genre: Mittelalterrock
Wollte zuerst nicht so richtig das neue Album von den Jungs kaufen da, wie oben bereits gesagt, ich die Jungs vor kurzem live gesehen hab und da gab es auch ne Kostprobe vom neuen Album...
Konnte mich nicht völlig überzeugen, aber getäuscht. Auf Platte kommen die neuen Songs gut rüber. Erinnert nun zwar teils eher an In Extremo als an das Debüt von SM, aber besser als erwartet
Ich hoff trotzdem das sie wieder ein wenig weniger rockig werden.
Morgenstern - Fuego [80%]
Genre: Mittelalter/Folkrock
Der Gesang ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, ansonsten würd ich sagen nicht schlecht.
Aber auch nichts besonderes.
Genre: Hardrock
Endlich mal auf die Reihe gekriegt mir ne AC/DC Platte zu kaufen

Was soll man großartig schreiben, AC/DC halt -.-
Gutes Album und da ich kein anderes hab schwer zu sagen obs nun besser oder schlechter als andere ist -.-
Cultus Ferox - Wiederkehr [90%]
Genre: Mittelalter
Klasse Scheibe, klasse Band.
Hab se vor ein paar Monaten als Vorband von Saltatio Mortis gesehen, seitdem immer vergessen ne CD zu bestellen ^^
Endlich hab ichs auf die Reihe gekriegt und ist ein Hammer Album, Mittelalter vom feinsten.
Saltatio Mortis - Des Königs Henker [86%]
Genre: Mittelalterrock
Wollte zuerst nicht so richtig das neue Album von den Jungs kaufen da, wie oben bereits gesagt, ich die Jungs vor kurzem live gesehen hab und da gab es auch ne Kostprobe vom neuen Album...
Konnte mich nicht völlig überzeugen, aber getäuscht. Auf Platte kommen die neuen Songs gut rüber. Erinnert nun zwar teils eher an In Extremo als an das Debüt von SM, aber besser als erwartet

Ich hoff trotzdem das sie wieder ein wenig weniger rockig werden.
Morgenstern - Fuego [80%]
Genre: Mittelalter/Folkrock
Der Gesang ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, ansonsten würd ich sagen nicht schlecht.
Aber auch nichts besonderes.