Musik [Musik-CDs] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? +Bewertung

Testament - The Gathering

thegathering.jpg


Soooo, zurück aus Prag, hab mir dort diese feine Scheibe zugelegt und freu mich wirklich darüber! Die 1999 erschienene Platte vermischt Heavy Sound mit qualitativem Thrash Metal und einigen Death Metal Elementen zu einem äußerst gelungenen Gesamtbild!
Die Scheibe beginnt schon mit einem echt mitreißenden "D.N.R. (Do Not Resuscitate)", echtes Mosh-Material! Es geht direkt weiter mit dem atmosphärischen "Eyes of Wrath", dem coolen "True Believer" und dem schon echt groovigen "Careful What You Wish For", bis hin zum gelungenen Abschluss mit "Fall of Sipledome".
Man kann schon mit Recht behaupten, dass "The Gathering" ein Klassiker erster Güte darstellt, pfundige 92% gibt's dafür von mir!
 
Necrophorus höhaaa gute Bewertungen von Come Clarity und The Gathering....sind beides Hammeralben :)

Also zuletzt habe ich mir die hier gekauft:

B000E5KP3S.01.LZZZZZZZ.jpg


Ich bin leider kein guter Review-Schreiber aber ne Bewertung gibts trotzdem von mir:

90%

Achja die hier habe ich mir auch endlich gekauft obwohl ich sie schon seit Jahren kenne.....das ist imo das beste Iced Earth-Album das es gibt.

B000AAVEVO.03.LZZZZZZZ.jpg


Bewertung: 94%
 
Keane: Under The Iron Sea

Vom ersten Album kenne ich leider nur "This is the Last Time", aber die Platte gefällt mir besser als das letzte Coldplay-Album und bekommt daher

[10/10]

Punkten.
 
da backwudz: wood work
definitiv eines der besten south alben der letzten jahre, geile producer, beats und features (u gonna love me mit nas usw.), was will man mehr!!!
favourites: fantastic, makin money countin hundrets, the world could be ours, welcome 2 da backwudz usw usw, ach eigentlich is jeder track oberfett, krasses niveau :o :o :o = 95 von 100 punkten!!!

gnarls barkley: st. elsewhere
hab wegen oberem noch nicht groß reingehört, aber crazy rult ohne ende auch wenns ma wieder nur n cover is AFAIK :)
 
AnGer schrieb:
Keane: Under The Iron Sea

Vom ersten Album kenne ich leider nur "This is the Last Time", aber die Platte gefällt mir besser als das letzte Coldplay-Album und bekommt daher

[10/10]

Punkten.

Ich hab mir das Album auch gekauft und nach 3mal hören wieder umgetauscht. Ist halt eben Geschmacksache. Ich würde dem Album 2/10 Punkten geben. Coldplay ist immernoch um längen besser.
 
Lost Highway Ost (sehr gut wie alles von Trent)
Natural Born Kilers (sehr gut wie alles von Trent)
Head like a hole EP Nine Inch Nails (sehr gut wie alles von Trent)
 
dajshin schrieb:
Ich hab mir das Album auch gekauft und nach 3mal hören wieder umgetauscht. Ist halt eben Geschmacksache. Ich würde dem Album 2/10 Punkten geben. Coldplay ist immernoch um längen besser.

Ärrks... CP ist zwar meine Lieblingsband, aber X&Y hatte mehr Zuckerguss als ein Schokokuchen mit Zuckerguss... Da ist mir der CD-Player verklebt...

Finde von CP Parachutes viel besser. ARoBttH ist auch noch recht gut, aber auch schon sehr schmalzig.
 
clouds.jpg


Ich hab noch nicht lang reingehört... Aber bis jetzt recht gut :)

Entweder sind die Songs entspannt und zurückgelehnt, oder sie sind wirklich richtung Hard-Rock, wie Led Zeppelin. Das hab ich ehrlich nicht von Pink Floyd erwartet, aber die bringens echt toll rüber :o :goodwork:

Bis jetzt: 7/10 ~ Tendenz steigend! Komplette Wertung folgt.
 
meine letzte gekaufte war die:

B000FQIT16.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V64779157_.jpg


9,5/10

find sie sehr gut,hans zimmer hat in früheren soundtracks schon seine klasse bewiesen,so auch dieses mal :)
 
Einige!

Ihsahn - The adversary
Die apokalyptischen Reiter - Friede sei mit dir
Wintersun - Wintersun
King Diamond - The puppet master
Korn - Best of Vol.1
Joe Cocker - Best of :D
Uriah Heep - Demons & Wizards
Eric Clapton - Journeyman

Alles beim stöbern entdeckt, für den Neupreis wärs etwas happig gewesen.
 
zu viele :D, geld :(
meie aktuellsten:
Madsen-du schreibst geschichte 9/10
Rihanna-Unfaithful 9/10
Jan Delay-Klar 9,5/10
 
Am Release-Tag gekauft:

Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium

Nach vielen Stunden kann ich nur ein Urteil abgeben!

Relativ einschichtiges typisches Red Hot Chili Peppers Album, dass durch seine fröhliche Einfachheit und vielen Gitarrensolis glänzt. Back to basics? Imo besser als Californication - 09/10 Punkten.
 
SlayerChristIllusionCoverArt.jpg

Das neue Slayer Album, habs mir gleich zum release gekrallt :D
Gebe dem Album 9/10 Punkten.
Vorallem das Dave Lombardo wieder an den Drums sitzt finde ich voll geil
 
Seit dem 12.06.2007 ist meine CD-Sammlung um folgende Schmuckstücke angewachsen:

01) DevilDriver - The Fury of Our Maker's Hand
02) Iron Maiden - A Real Live Dead One
03) Iron Maiden - Live at Donington
04) Wipeout: The Music - 12 Rare + Extended Mixes
05) OST - Chihiros Reise ins Zauberland
06) OST - Prinzessin Mononoke
07) OST - Lord Of The Rings: The Fellowship of the Ring
08) OST - Lord Of The Rings: The Return Of The King
09) OST - Star Wars Episode III: The Revenge Of The Sith
10) OST - Star Wars Episode IV-VI
11) Audio Book: Star Wars Episode III
12) OST - The Simpsons Movie
13) The King - Return To Splendor
14) Motörhead - 1916
15) Slayer - Christ Illusion
16) OST - The Last Unicorn
17) OST - Kill Bill Vol. 2
18) AC/DC - High Voltage
19) AC/DC - The Razor's Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
Subway to Sally - Herzblut
Imo einfach fantastische Band und das ist das beste Album, super Texte (wenn Engel hassen...)

Schandmaul - Von Spitzbuben und anderen Halunken
Leider nicht so gut wie Narrenkönig, aber trotzdem sehr gute CD. Wer sich für Folksrock interessiert sollte aber definitiv zu Narrenkönig greifen, auch wenn diese ein wenig mehr kostet.

System of a Down - Toxicity
Klassiker. Kennen wohl die meisten und das zu recht.
 
Zurück
Top Bottom