Musik [Musik-CDs] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? +Bewertung

mjthriller25.jpg

1. Wanna Be Startin' Somethin
10/10

2. Baby Be Mine
9/10

3. The Girl Is Mine
10/10

4. Thriller
10/10

5. Beat It
10/10

6. Billie Jean
10/10

7. Human Nature
10/10

8. P.Y.T. (Pretty Young Thing)
10/10

9. Lady in My Life
9/10

10. Vincent Price unbewertet

11. Girl Is Mine 2008
9/10

12. P.Y.T. (Pretty Young Thing) 2008
8/10

13. Wanna Be Startin' Somethin' 2008
9/10

14. Beat It 2008
6/10

15. Billie Jean 2008

8/10

16. For All Time
10/10

Gesamt: 10/10

Anmerkung: Die Tracks 11 bis 15 fallen nicht so stark ins Gewicht ein, da Remixes...


41G-VxcVtBL._SL500_AA240_.jpg

1. The Definition unbewertet

2. Jumping All Over The World
9/10

3. The Question Is What Is The Question?
9/10

4. Enola Gay
5/10

5. Neverending Story
7/10

6. And No Matches
8/10

7. Cambodia
7/10

8. I`m Lonely
9/10

9. Whistling Dave
6/10

10. Marian (Version)
8/10

11. Lighten Up The Sky
7/10

12. The Hardcore Massive
5/10

13. The Greatest Difficulty unbewertet

Gesamt: 7/10​

Anmerkung: Bewertung als Techno/Trance/Jumpstyle... Album​
 
noname.jpg


Mein letztes gekauftes album von the NoName. ziemlich guter chinesischer streetpunk im 80er jahre stil ^^
 
Satyricon - Dark medieval Times
128734.jpg

Das Album ist ein echtes Meisterwerk 8)
Die grandiosen "Flöten" Musik macht das Album zu etwas ganz besonderem, wodurch dieses Album eine klare
10/10 verdient hat
 
Die letzte CD die ich gekauft hab.... hmm... is wohl ne Zeit her ;) ;) ;)

Aber war wohl warscheinlich dieses Meisterwerk hier:
Serj Tankian - Elect the Dead
electthedead.jpg


Wertung: 10/10
Einfach genial das Album, 10 der 12 Tracks sind einfach genial, 2 gefallen mir nicht so besonders aber das machen die anderen 10 locker weg ;)
 
Legitime Bewertung, ich find das Album ebefalls mindestens sehr gelungen. ;)
Seh ihn auf Rock am Ring direkt am ersten Tag. Freu mich drauf. :)
 
The Libertines
41A8A8ZM5AL._SS400_.jpg


The Libertines - Up The Bracket
419GWVRY54L._SS400_.jpg


Melody Gardot - Worrisome Heart
41PNjouJM%2BL._SS500_.jpg
 
Burzum:
Filosofem
Hvis Lyset Tar Oss
Det Som Engang var
burzum%20filosofem.jpg

14910.jpg

14911.jpg
Es fällt mir ehrlich gesagt, sehr schwer, den Alben eine Bewertungsnote zu geben. Das liegt einerseits daran, das das Geklimper nicht zu ertragen ist und verdammt eintönig ist, und Varg lieber an die Wand pinnen möchte, was er da veranstaltet hat, aber einerseits wird man dadurch in eine andere Welt gezogen, und die Melodien sind einfach nur großartig.. Man muss schon selbst reinhören, um ein urteil abgeben zu können

Da ich aber Gefallen an sowas habe, und es eine Abwechslung ist, gebe ich den Alben jeweils eine 9/10
 
Ich hab mir die letzte CD glaube 2007 gekauft das war glaub ich Vendetta das album von Bushido von mir gibts eine 8/10
 
Rage - Carved in Stone

ragecarved.jpg



Ich würde sagen, unbestreitbar der beste Power-Metal aus deutschen Landen, was diese Release auch wieder unterstreicht!
Startet gleich mit dem Titeltrack des Albums sehr druckvoll und mit einprägsamem Refrain und (mal wieder) technischer Vollversorgung, was nicht nur am (meiner Meinung nach) besten Metal-Gitarristen Victor Smolski liegt, auch Peavy und Hilgers liefern ihren ebenso sehr beeindruckenden Beitrag zum Gesamtbild der Soundkulisse.
"Drop Dead!" trägt die Scheibe auf gleichem Niveau weiter und dürfte auch bestes Live-Material sein.
Es fällt schwer, einen der Titel nicht als Highlight zu nennen, dieses Album ist einfach so gut!
Dennoch möchte ich "Lord of the Flies" als Schlusspunkt hervorheben, dieser Titel hat es mir besonders angetan.

Fazit: Rage-Anhänger kommen eh nicht um dieses Werk rum und jeder, der nur im entferntesten Sinne was mit Power-Metal am Hut hat, muss sich wenigstens eine Hörprobe gönnen!
Wer sich die Limited Edition holt, bekommt noch die DVD mit dem Wacken-Auftritt von 2007 dabei, wo Rage mit dem Lingua Mortis Orchestra auf der Bühne steht. Kann ich nur empfehlen, kann man sich immer wieder anschauen und -hören!

Fette 9.4/10 Punkte für dieses Album!
 
WTF?!?

Viele Leute, und es ist eine recht gute Geldanlage... Was bringt einem schließlich die geilste High-End-Anlage, wenn man keine Original-CDs darauf abspielt? :shakehead:

DITO.

Dann haben sie zuhause ne fette Anlage stehen und kommen dann mit ihren 128kbits MP3s an... :oops:
 
DITO.

Dann haben sie zuhause ne fette Anlage stehen und kommen dann mit ihren 128kbits MP3s an... :oops:
Nein, es sind 10kbps MP3s!

Übertreibt mal nicht. Ich hab hier alles in 320kbps.

Und zwischen 320kbps MP3s und Original CDs gibts praktisch keinen Unterschied.
 
Die letzt erstandenen:
Cryptopsy - The Unspoken King (9/10)
Burning Skies - Greed.Filth.Abuse.Corruption (9/10)
Disturbed - Indestructible (6.5/10 aber vielleicht kommt die ja von hinten nochmal...)

Wer kauft den bitte Musik? :-D

Jeder dessen musikalischer Horizont über die Charts hinaus reicht, muss das tun, damit die Bands überhaupt existieren können...
 
Zurück
Top Bottom