Musik [Musik-CDs] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? +Bewertung

Rotting Christ - Theogonia

Clutch - From Beale Street to Oblivion


Damit dürfte ich bald 1100 ORIGINAL Tonträger (CD, LP) haben :ugly:

Achja, wer kodiert FLAC denn bitte nur mit 320 kbps? Das ist doch Perlen vor die Säue.
 
Zuletzt bearbeitet:
KANYE WEST - 808's & HEARTBREAK

808hb.jpg
 
Edguy - Tinnitus Sanctus (lim. 2 CD-Edition)

Kann mich im ersten Moment nicht so vom Hocker hauen wir der Vorgänger, ist aber zweifelsohne astrein prozudiert und hat auch ein paar Kracher. 4/5 Punkten würd ich bisher geben.
 
47862197f40ae5c283b.jpg


Frank Sinatra - Come Swing With Me

Heut billig bei Media Markt gefkauft für unter 10€
Hab eine dementsprechend billige Sammlung von Sinatra Songs erwartet, "Digitally Remastered" stand zwar drauf, allerdings von 1991.

Kaum eingelegt konnte ich meinen Ohren nicht trauen!
Super songauswahl und u n g l a u b l i c h e Qualität für solch alte Aufnahmen. Der nette Herr Larry Walsh hat 1991 saubere Arbeit beim remastering geleistet. Kein einziges Lied hat ne schlechte Quali und Rauschen gibts auf dem ganzen Alben keine Millisekunde. Da kommt selbst das Remastering von 2008 für die Scheibe "Nothing But The Best" nicht mit.
Bin positiv überrascht und glücklich :goodwork:


Zu den Songs brauch ich wohl nix sagen, Sinatra eben, und eine sehr gute Auswahl zudem :)
 
51EO0K0t4LL._SS400_.jpg


02/10

Selten so viel Einfallslosigkeit, gelangweiltes singen, 08/15 Beats und fast immer dasselbe Vocoderstimmchen auf einem Album gehört...
Die Produktion lag wohl bei einem Monat oder so...

Heut wird wieder zum Saturn gebracht und dann gleich das Best of von Simply Red gekauft. :-D
 
arcade_fire-funeralpng.jpg


Arcade Fire - Funeral


be2b761f-b71f-4f2e-8db3-1dca722997ac.jpg


Fleet Foxes - Fleet Foxes



Beide der Wahnsinn und absolute 10/10 Kandidaten :)
 
meine lieblingsband. ich schäme mich dass ich mir die cd nicht sofort besorgt habe.

voltaart.jpg



the mars volta - the bedlam of goliath

10/10 :) neben dem erstling das beste album von denen. ich liebe diese band (vor allem live)
 
Ich kaufe keine CDs.
Ich kaufe Schallplatten.
(DIY undso)

La Quiete - La Fine È La Non Fine 10"

quiete.jpg

8/10
Traumhafte Scheibe.
 
Die letzten beiden Scheiben waren bei mir Guns'n'Roses - Chinese Democracy und Bloc Party - Intimacy
 
Meine letzten beiden waren Keeps Getting Better und The Fame.

Keeps ist für mich als absolutes Christina Fangirl klar ne 10/10 da die neuen Songs super sind und der Rest ist ja schon immer genial gewesen.

The Fame kann ich eigentlich auch nur mit 10/10 bewerten da ich kaum ein besseres Debütalbum gesehen habe und ich mich sofort in Lady GaGa verliebt habe.

Als nächstes steht das Katy Perry Album an.
 
Selbst gekauft:

Bon Iver - For Emma, Forever Ago

Schöner Folk-Rock ohne übermäßig poetische oder traurige Texte.

Geschenkt bekommen (bereit 4 Birthday):

Muse - HAARP

Klasse Live-Aufnahme einer überaus genialen Band. Allein schon zu hören, wie die Leute bei Time Is Running Out mitgehen, ist super.

Moloko - Things To Make And Do

Trip-Hop mit einer sehr guten Sängerin und einer schönen Mischung aus Tanz- und Chillout-Tracks. Finde ich persölich besser als Portishead.
 
_TB17MlNGvzjFZe0kbQXiYMxDzLFIRaoZXFflG6pv6_DRCvg60hEIPt-HCCotwTs.jpg


Trivium - Shogun

Die 2 Songs "Kirisute Gomen" und "Down From The Sky" sind IMO die 2 besten von Trivium. Die anderen sind auch gut, als Ganzes gefällt mir aber noch immer das Album "Ascendancy" am besten.
 
20891.jpg

Klimt 1918 - Just In Case We'll Never Meet Again

Sehr schicker, melancholischer Alternative Rock... das sowas aus Italien kommt ist umso verwunderlicher :ugly:
Wer Bands wie Porcupine Tree oder Blackfield mag, dem wird das hier wohl auch gefallen :)

Außerdem gab's dieses Schmuckstück:
sacdbox3-490a.jpg

:love:

@gerrl:
:goodwork: die Mars Volta Scheiben sind allesamt großartig
 
Mein letztes Album war "Darkthrone - Dark Thrones And Black Flags" . Nicht ganz so gut wie der vorgänger finde ich, aber immer noch ein suer album 12/15 gebe ich
 
the script, wie uncool :cry:, und hab soeben den ost von chrono trigger bestellt :scan: , verdammter nerd!
 
Zurück
Top Bottom