dedacc
L17: Mentor
Außerdem gab's dieses Schmuckstück:
![]()
![]()
Want. Now. :o Ich glaube, ich weiß, was ich mir bald kaufen werde...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem gab's dieses Schmuckstück:
![]()
![]()
Dann empfehl du als Genesis Fan mir, als Pink Floyd Fan doch mal wo ich am besten bei Genesis anfange![]()
Ohje... hm, gar nicht so einfach.
Ich denke ja mal, dass dich vor allem die Alben mit Peter Gabriel am Mikro interessieren, oder?
Meine erste Genesis-Scheibe war "Foxtrot" und die hat mich erstmal zu Tode gelangweilt, weswegen ich dir eher mal die "Nursery Crime" ans Herz legen würde. Das Album ist noch etwas wilder und rockiger und enthält mit "The Musical Box" einen der ganz großen Bandklassiker.
Ansonsten kann ich noch diese Scheibe empfehlen:
![]()
Ist ein komplettes Cover der "The Lamb Lies Down On Broadway" und meiner Meinung nach sensationell eingespielt worden. Klingt zwar alles eine Ecke amerikanischer und die neuen Arrangements funktionieren auch nicht bei jedem Lied, aber das Album ist trotzdem äußerst hörenswert und erleichtert durch die zeitgemäße Produktion dem ein oder anderen eventuell ein wenig den Einstieg in den 70er-Jahre Prog.
Sagen wir mal mäßig... die Dark Side Of The Moon und die Wish You Were Here hab' ich teilweise bis zum Erbrechen gehört, aber die Liebe zur Band war nie groß genug, um darüber hinaus noch viel zu kaufen.
Aus der Zeit gibt's für mich einfach spannendere Bands wie Yes, Van der Graaf Generator, ELP, Jethro Tull und wie sie nicht alle heißen![]()
![]()
Animal Collective - Merriweather Post Pavilion
13/15
Grossartig![]()
Von dem Cover krieg ich Augenschmerzen.Sieht aus, als würde es sich bewegen.
![]()
Von dem Cover krieg ich Augenschmerzen.Sieht aus, als würde es sich bewegen.
11/15
neid ... der pure neid ... warum schenkt mir nie jemand sowas ?? ... immmer bin ich gezwungen mir sowas selber zu kaufen ... aber guter geschmack ...Heute geschenkt bekommen: The Prodigy - Invaders Must Die (Deluxe Box Set)
Sehr, sehr geiles Album. Offensichtlich oft missverstanden, wenn ich mir einige Kritiken so ansehe, aber für mich als Freund ihrer ersten zwei Alben 100% Fanservice. Und das meine ich im absolut positivsten Sinne. Die vier Bonus-Tracks sind auch sehr fein.