Musik [Musik-CDs] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? +Bewertung

Zissou

L14: Freak
Seit
16 Aug 2005
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
album gekauft und zieh es mir gerade rein. "atlas, rise!" haut echt gut rein. :rox:

@ramsay

ich glaube nicht, dass du metallica kennst. das was du in den letzten 20 jahren im radio gehört hast war nicht metallica. ;)

Phynxes

L08: Intermediate
Seit
24 Okt 2016
Xbox Live
MaggieDeLuchs
Steam
Phynxes
Meine letzte gekaufte CD war "This is where death begins" von Combichrist.
Die haben sich ja fast komplett vom Elektro-Industrial wegbewegt und gehen mittlerweile mehr in Richtung Metal.
[video=youtube;0tEUP7vDMbo]https://www.youtube.com/watch?v=0tEUP7vDMbo[/video]

Für mich die beiden besten Tracks auf dem Album sind Destroy Everything und Exit Eternity. Die bieten auch einen faszinierenden Kontrast zueinander.

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
The Claypool Lennon Delirium habe ich mir zuletzt gegönnt. Les Claypool und der Sohn von John Lennon, interessante Kombination und interessante Musik :)

[video=youtube;nxH8Bc0cHok]https://www.youtube.com/watch?v=nxH8Bc0cHok[/video]
@ramsay

ich glaube nicht, dass du metallica kennst. das was du in den letzten 20 jahren im radio gehört hast war nicht metallica. ;)
Hab mir schon alle Alben angehört von denen^^ Mit der Band auch mal Enter Sandman gecovert, hat durchaus Spaß gemacht. Aber insgesamt keine Musik die ich mir länger geben kann oder die mir gefällt. Höre da lieber Black Sabbath, Judas Priest und Iron Maiden ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Zissou

Seit
16 Aug 2005
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
ah, ok... wenn das wirklich so ist will ich nix gesagt haben. es erstaunt mich aber, dass du die metal-schiene fährst.

aber von metallica covert man doch nicht "enter sandman". es bietet sich zwar schon an, da es wohl neben "nothing else matters :kotz:" das bekannteste stück ist, und auch eines ihrer eifachsten ist, aber wenn schon dann "masters of puppets", "fade to black", "seek & destroy", "orion", "one", etc. etc. etc. :lick: :rox:

bin gerade voll im metallica rausch. ich glaub ich schmeiss heute ne spontane metallica party bei mir. :nerd:

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
hab mir vorhin die 3fach disk version geholt, aber noch nicht wirklich gehört.

ersten beiden aufm album waren bisher nicht so der bringer und vorhin noch kurz "Spit out the Bone" auf youtube.
hat mich auch nicht gepackt.

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
die Strophen klingen alle iwie gleich. vor allem das schlagzeug.
naja, erstmal nen paar mal hören

Zissou

Seit
16 Aug 2005
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
"strophen" :lol2:

je weiter das album geht desto geiler wird es... speedige, knallharte riffs, jaulende gitarren wie man sie zuletzt auf "justice" gehört hat... ich bin hin und weg! :rox:

mein fave hat schon wieder gewechselt. "kill the king" heizt so richtig! :aargh:

"lords of summer" poliert auch gut fressen. :banderas:

ich kann es kaum glauben, dass ich noch ein neues, gutes album von metallica erlebe. :puppy:

Antares

L12: Crazy
Seit
18 Jul 2011
hmmmm... ich finde die letzten metallica alben ja furchtbar. das letzte brauchbare metallica album war in meinen augen (bzw. ohren) das "black" album, das letzte geniale "justice".

"moth into flame", die erste auskopplung aus dem neuen album, hat mir gar nicht gefallen. aber jetzt habe ich "hardwired" und "atlas, rise!" gehört, und muss sagen, dass mir das zu gefallen weiss was ich da höre. da schwingen tatsächlich die alten vibes mit.

ich glaube es wird wieder zeit ein meti-album zu kaufen.
Mein Top-Album von Metallica ist St. Anger. Die brachiale Energie die da drin steckt ist Wahnsinn. Danach folgen RtL und MoP

kerv

L13: Maniac
Seit
11 Apr 2011
"strophen" :lol2:

je weiter das album geht desto geiler wird es... speedige, knallharte riffs, jaulende gitarren wie man sie zuletzt auf "justice" gehört hat... ich bin hin und weg! :rox:

mein fave hat schon wieder gewechselt. "kill the king" heizt so richtig! :aargh:

"lords of summer" poliert auch gut fressen. :banderas:

ich kann es kaum glauben, dass ich noch ein neues, gutes album von metallica erlebe. :puppy:
Für heute sind wir beste Met-Freunde, du zählst einen meiner Favoriten nach dem anderen auf :goodwork:

mogry

Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Ich Kauf schon lange keine CD mehr.
Bin da auch im download Zeitalter angekommen.

Mein letzter download war von Yelawolf

Zuletzt bearbeitet:

miko

Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
spotfiy und apple music nutze ich vor allem dazu um neue musik kennenzulernen, probezuhören, aber auch um meine musik kompakt dabeizuhaben.
kaufe immer noch regelmäßig cds, auch wenn es sicherlich abgenommen hat, im vergleich zur pre musicflat zeit.

digital only bin ich größtenteils eher bei büchern unterwegs.

kerv

L13: Maniac
Seit
11 Apr 2011
spotfiy und apple music nutze ich vor allem dazu um neue musik kennenzulernen, probezuhören, aber auch um meine musik kompakt dabeizuhaben.
kaufe immer noch regelmäßig cds, auch wenn es sicherlich abgenommen hat, im vergleich zur pre musicflat zeit.

digital only bin ich größtenteils eher bei büchern unterwegs.
Wenn man wirklich aktiv auf gutem Material (Unterwegs Kopfhörer und Zuhause/im Auto auf ner anständigen Anlage ) Musik hört, was ich zum Beispiel tu, kommt man einfach nach wie vor nicht an einer CD bzw. dem entsprechenden selbst angefertigten Lossless-Rip vorbei.

Zum Reinhören und nebenbei Musikhören sind Spotify & Co. aber schon verdammt praktisch heutzutage. Wirklich schade, dass mobiles Internet oft noch so stark begrenzt und wenig verfügbar ist.

RamsayBolton

Seit
13 Jul 2007
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Antilopen Gang - Aversion
Schönes Beispiel für "per Streamdienst gehört wie sonst was, aber jetzt kaufe ich es." Gefällt mir gut, die Jungs haben auch genügend kostenlose Mixtapes veröffentlich.

[video=youtube;rkSWWWQMZBg]https://www.youtube.com/watch?v=rkSWWWQMZBg[/video]

Zugezogen Maskulin - Alles brennt

Ebenfalls gehört wie blöd und endlich gekauft. Für mich das Rap-Album 2015 gewesen :)
[video=youtube;_x2ulcsv2-U]https://www.youtube.com/watch?v=_x2ulcsv2-U[/video]

Ich Kauf schon lange keine CD mehr.
Bin da auch im download Zeitalter angekommen.

Mein letzter download war von Yelawolf
Ich kauf mir CD, Vinyl, Bücher, DVD und BR. Warum? Weil ich es einfach mag etwas in der Hand zu halten. Und weil ich ne CD noch in 50 Jahren abspielen kann. Wird es in 50 Jahren noch meine Amazon MP3s geben? Wer weiß.
Anders bei Videospielen, da bin ich inzwischen fast Download only wenn es günstiger ist.

OldSnake

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2006
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Antilopen Gang - Aversion
Schönes Beispiel für "per Streamdienst gehört wie sonst was, aber jetzt kaufe ich es." Gefällt mir gut, die Jungs haben auch genügend kostenlose Mixtapes veröffentlich.

[video=youtube;rkSWWWQMZBg]https://www.youtube.com/watch?v=rkSWWWQMZBg[/video]

Zugezogen Maskulin - Alles brennt

Ebenfalls gehört wie blöd und endlich gekauft. Für mich das Rap-Album 2015 gewesen :)
[video=youtube;_x2ulcsv2-U]https://www.youtube.com/watch?v=_x2ulcsv2-U[/video]

Ich kauf mir CD, Vinyl, Bücher, DVD und BR. Warum? Weil ich es einfach mag etwas in der Hand zu halten. Und weil ich ne CD noch in 50 Jahren abspielen kann. Wird es in 50 Jahren noch meine Amazon MP3s geben? Wer weiß.
Anders bei Videospielen, da bin ich inzwischen fast Download only wenn es günstiger ist.
Kannst die MP3s da auch runterladen.

ShamRain

L06: Relaxed
Seit
25 Dez 2009
Ich habe auch schon lange keine CDs mehr gekauft.
Die letzten Alben waren:

My Dying Bride - Feel the Misery
Genre: Doom Metal
Bewertung: 9/10
[video=youtube;4NpFtcqtHlc]https://www.youtube.com/watch?v=4NpFtcqtHlc[/video]

Anaal Nathrakh - In the Constellation of the Black Widow
Genre: Eine Mischung aus Melodic Death/Black Metal und Grindcore
Bewertung 9/10
[video=youtube;ozZ2Z6RGYOs]https://www.youtube.com/watch?v=ozZ2Z6RGYOs[/video]

Bin mehr als zufrieden :)

OldSnake

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2006
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Mir schon bewusst. Aber CD ist halt geiler.

Und siehe Watchever. Gut, nur Stremaindienst, aber die ganzen digitalen Anbieter werden auch weniger werden und irgendwann aufhören zu existieren.
Watchever, nie gesehen ^^

Bevor Amazon verschwindet ist aus deiner CD ein Diamant geworden.

Aber wenn du gerne CD sammelst, warum nicht.

Ich bin gerade erst umgezogen und habe da so viele Datenträger verkauft.

BOOBA92i

Seit
2 Jun 2008
PSN
puusha
alcest - kodama und a tribe called quest - we got it from here......thank you 4 your service

beide alben top 5 material des vergangenen jahres.

Top Bottom