Musik [Musik-CDs] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? +Bewertung

@breekachu
Klasse einkauf, beweist wieder einmal erlesenen Geschmack :goodwork:

Ich habe auf dem Konzert von Motionless in White, Pierce the Veil und blessthefall.
Motionless in White - Creatures gekauft.

Creatures+Cover.jpg


Luna
 
Hab heute beim Boy Konzert in Köln drei CDs gekauft von dem guten Mann, der eröffnet hat.

Ari Hest

515UhT20qhL._SL500_AA300_.jpg


ah_12mondayscd.jpg


Ari_Hest_-_The_Break-In.jpg


Ganz starke Stimme der Mann. War direkt mindblown als er angefangen hat zu singen. Dann konnte ich bisschen mit ihm quatschen und hab die 3 CDs gekauft und alle wurden brav unterschrieben. Yeah.
 
Letzte Woche auf dem Konzert von blessthefall, Motionless in White und Pierce The Veil wieder 2 Platten mitgenommen :goodwork:

blessthefall - Awakening

P200_-1324_Blessthefall-Awakening.png


Tolles Album, wie die beiden Vorgänger auch schon! Live waren sie auch ganz stark imo, hätte ich so nicht erwartet :)

8,5/10


Motionless in White - Creatures

1669304.jpg


Sie haben mich live schon überzeugt, aber die Platte ist sogar noch besser! Die Typen ansich sind etwas komisch, haben alle bisschen was von Marylin Manson xD aber 3 von ihnen waren so nett die CD zu signieren :)

8,5/10

(Damn, ich geb zu viel Geld für CDs aus :ugly:)
 
Letzte Woche auf dem Konzert von blessthefall, Motionless in White und Pierce The Veil wieder 2 Platten mitgenommen :goodwork:
blessthefall - Awakening
P200_-1324_Blessthefall-Awakening.png

Tolles Album, wie die beiden Vorgänger auch schon! Live waren sie auch ganz stark imo, hätte ich so nicht erwartet :)
8,5/10
Motionless in White - Creatures
1669304.jpg

Sie haben mich live schon überzeugt, aber die Platte ist sogar noch besser! Die Typen ansich sind etwas komisch, haben alle bisschen was von Marylin Manson xD aber 3 von ihnen waren so nett die CD zu signieren :)
8,5/10
(Damn, ich geb zu viel Geld für CDs aus :ugly:)

Habe auch auf dem Konzert die CD gekauft. Bei mir haben alle Unterschrieben :p
War ja nur für Motionless in White da. Großartige Band :goodwork:

Luna
 
Habe auch auf dem Konzert die CD gekauft. Bei mir haben alle Unterschrieben :p
War ja nur für Motionless in White da. Großartige Band :goodwork:

Luna

Gib doch an :coolface:

Dafür hab ich gestern Autogramme von allen Bandmitgliedern von Kottak bekommen :p (Kottak ist das Solo-Projekt vom Scorpions-Drummer. Die haben gestern als Vorband von Edguy gespielt. War da mit meinem Vater.)

Zu Motionless in White: Die sind tatsächlich ziemlich cool. Kannte sie schon vorher, hatte die CD aber noch nicht. Live waren sie auch gut, wobei mir btf an dem Abend besser gefallen hat. Kann das aber auch nicht so gut beurteilen, weil ich leider nur noch 3 Lieder von MiW mitbekommen hab.
 
Ich hab mir zuletzt 'What Seperates Me From You' von A Day To Remember zugelegt. Etwas zu Pop Punk lastig im Vergleich zu den vorigen Alben, ansonsten ganz okay. Sind schon ein paar sehr gute Songs drauf. :)
Diese Fun Games sind genau nach meinem Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feist - Metals
feist-metals0upv.jpg

Einmal als Vinyl LP, einmal als CD Special Edition. Vorbestellt, da das Album erst am 30.09. erscheint. Freue mich aber drauf, seit vier Jahren gabs ja nix mehr von der Dame. :)

Hab mir das Album gestern zugelegt und find es wirklich gelungen, sehr chillig und perfekt für ruhige Herbstabende.

09/10


pj-harvey-let-england-shake.jpg



Absolut nicht mein Genre, aber dieses Album werde ich so schnell nicht aus dem Player lassen, geniale Scheibe 9,5/10
 
518s%2BbXPJkL._SL500_AA300_.jpg

Kollegah u Farid Bang - Jung ...

Höre grad rein und ich kanns glauben aber Farid Bangs Part bei Ghettosuperstars ist einfach nur fett. Wenn das Album die Qualität hält sind die 8 Euro gut angelegt :)

61VcZRDV8UL._SL500_AA300_.jpg

Coldplay - Mylo Xyloto

Wird später angehört , kack Wochenendarbeit :(
 
Hab mir wieder bisschen was zugelegt :)

As I Lay Dying - Decas

8280044175_300.jpg


Die CD hat nur 12 EUR gekostet. Da kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen :) Die 3 neuen Songs können imo überzeugen. Die Cover, auch wenn die "Original-Bands" nichts für mich sind, sind auch ganz hörbar. Das Medley ist auch super. Einzig die Remixe fallen da etwas ab, die sind mir too much Electro (oder wie auch immer man das nennt ;D). Ist nicht so mein Ding, aber das scheint in letzter Zeit ja in Mode zu sein. Macht iwie jeder (z.B. Bring Me The Horizon, Suicide Silence, Architects, Asking Alexandria...)

Was mir super gefällt ist die Hülle, die wie ein kleines Buch aussieht :)

8/10


Alesana - Where Myth Fades To Legend

Alesana+-+Where+Myth+Fades+to+Legend.jpg


Kenne die CD eigentlich schon lang, bin aber erst jetzt dazu gekommen, sie mir zu kaufen :blushed: Von vorne bis hinten ne super Scheibe. Neben The Emptiness mein Favorit von Alesana.

9/10


Alesana - A Place Where The Sun Is Silent

61yn7DQyXXL._SL500_AA300_.jpg


Nach "The Emptiness" hatte ich hohe Erwartungen an dieses Album. Im ersten Hördurchgang wurden diese aber erstmal zerschmettert. Als wäre es nicht genug, dass das Album insgesamt etwas ruhiger und poppiger ausgefallen ist. Nein... Was hören meine Ohren da? In einigen Liedern wird mit Trompeten(?) rumexperimentiert... W T F? Hört sich teilweise fast schon nach Ska an. Ich hasse Ska.....
Naja, hab mich trotzdem mehrmals durchgehört und muss sagen, dass sich nach mehrmaligem anhören doch einige Highlights abzeichnen. Bis auf ein paar (imo) Ausfälle ist die Platte ganz gut. Aber absolut kein Vergleich zu den Vorgänger-Alben...

7/10


Callejon - Willkommen im Beerdigungscafé

Callejon+-+Willkommen+im+Beerdigungscaf%C3%A9.jpg


:wohoo:
Nach über 3 Jahren Suche habe ich es endlich geschafft, diese CD zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. :D
Da brauch ich nicht viel zu sagen. Callejon, wie ich sie damals kennen und lieben gelernt hab. Schade, dass die Nachfolgealben imo nicht mehr an diese Qualität heranreichen konnten.

10/10
 
Snow-Patrol_-Fallen-Empires.jpg

Wird nachher genüsslich durchgehört, aber allein Called Out In The Dark gefällt mir schon besser als die gesamte Mylo Xyloto. :p
 
Hab mir wieder bisschen was zugelegt :)

Alesana - A Place Where The Sun Is Silent
61yn7DQyXXL._SL500_AA300_.jpg


Callejon - Willkommen im Beerdigungscafé
Callejon+-+Willkommen+im+Beerdigungscaf%C3%A9.jpg

Zu Alesana:
Sag mir bitte unbedingt welche von diesen Songs hörbar sind, ich muss das Lied immer erbrechend ausschalten.
Ich kriege die absolute voll krise von dieser gequirrlten kacke.

Zu Callejon:
Gratz! Für mich persönlich hat sich Callejon von mal zu mal immer weiter entwickelt und werden nur noch geiler :D
Ich habe aufjeden Album höchstens 1 Lied, dass ich nicht so toll finde, aber ansonsten quer durch die bank weg nur epic shit.

Luna
 
Snow-Patrol_-Fallen-Empires.jpg

Wird nachher genüsslich durchgehört, aber allein Called Out In The Dark gefällt mir schon besser als die gesamte Mylo Xyloto. :p

So ein Zufall. Hab ich mir heute auch gekauft.

Wirklich epico.

Called Out In The Dark und This isn't everything you are sind meine favs.

Zudem ist heute INNI von Sigur Ros angekommen auf Blu-ray von Amazon. Tolles Live-Album. Wirklich sehr schön gemacht.
Und das neue Album kommt ja Anfang 2012. Give it to me now.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Alesana:
Sag mir bitte unbedingt welche von diesen Songs hörbar sind, ich muss das Lied immer erbrechend ausschalten.
Ich kriege die absolute voll krise von dieser gequirrlten kacke.

Zu Callejon:
Gratz! Für mich persönlich hat sich Callejon von mal zu mal immer weiter entwickelt und werden nur noch geiler :D
Ich habe aufjeden Album höchstens 1 Lied, dass ich nicht so toll finde, aber ansonsten quer durch die bank weg nur epic shit.

Luna

Alesana:
Naja, so gut kenn ich die Lieder noch nicht, aber mir persönlich gefallen z.B. "Circle VII: Sins Of The Lion", "Lullaby Of The Crucified" "The Fiend", "A Gilded Masquerade" und "Labyrinth" recht gut.

Aber die Lieder mit den Trompeteneinlagen sind echt ne Katastrophe. Dann noch diese Zwischen"lieder", die alle irgendwie lauter aufgenommen wurden. Das nervt. Dann noch der entschärfte Härtegrad... Nach "The Emptiness" alles irgendwie enttäuschend :(

Gib dem Album aber trotzdem ne Chance. Ich war anfangs auch total angekotzt. Aber nach paar mal Anhören gewöhnt man sich schon irgendwie dran. Mann muss halt damit leben, dass die Lieder insgesamt eher ruhiger und teilweise poppiger sind. Wenn man sich drauf einlässt, dann kristallisieren sich schon einige gute Lieder raus :) Machs wie ich: Überspring die Trompetenlieder xD

Aber ich freue mich nach wie vor aufs Konzert nächstes Jahr :D

Callejon:
Danke! :)
Versteh mich nicht falsch, ich sag nicht, dass mir "Zombieactionhauptquartier" und "Videodrom" nicht gefallen. Vor allem "Videodrom" finde ich ziemlich gelungen. Objektiv gesehen sind auch wahrscheinlich beide Alben besser. Aber ich mag nunmal "Willkommen im Beerdigungscafe" und "Fauler Zauber Dunkelherz" mehr :) Zu Chronos kann ich nichts sagen, die habe ich leider nicht.
 
0602527606477.jpg

Bosse - Wartesaal

pmay_small.jpg

The Naked And Famous - Passive Me, Agressive You

61fZ2wAxFqL._SL500_AA300_.jpg

Fleet Foxes - Fleet Foxes

Alle drei Top-Alben, kann ich nur empfehlen.
 
Angels & Airwaves - Love Album Parts One & Two
AngelsAirwaves-Love-Album-Parts-OneTwo_Cover.jpg


Endlich! Nach nunmehr schon fast zwei Jahren Wartezeit ist es endlich da. Und es ist richtig gut geworden, wobei ich Pt. 2 noch ein wenig intensiver hören muss.
 
Lol AnGer die hab ich auch letztens gekauft. Wir haben irgendwie so den gleichen Musik Geschmack^^
 
3009.jpg


Gorguts - Obscura

Kenner wissen wie selten und dementsprechend schwer an dieses Album zu kommen ist. Habs bei ebay aus den USA ersteigert. Mit Versand ca. 40$, umgerechnet 30€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom