Musik [Musik-CDs] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? +Bewertung

61oA96qZ3cL._SL500_AA300_.jpg


Trés bien. :) Hab "Je Veux" am Wochenende zufällig im Radio gehört und mir heute stante pede die CD gekauft. Schon lange keinen so guten Frankopop mehr gehört.
 
51Y92QSVZOL._SL500_AA300_.jpg

Royce & Eminem - Hell the Sequel Deluxe Edition
51kGqM2CGJL._SL500_AA300_.jpg

Clipse - Till the Casket Drops
51Y5hDD4ySL._SL500_AA300_.jpg

Curren$y - Weekend at Burnies
51oEB1ayyGL._SL500_AA300_.jpg

Snoop - Doggumentary
51f0-ClechL._SL500_AA300_.jpg

Wiz - Rolling Papers
51xMggEzHJL._SL500_AA300_.jpg

Tyler the Creator - Goblin
51iwbMb-tfL._SL500_AA300_.jpg

Royce - Success is Certain - vorbestellt


:awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
codes-and-keys-cover.jpg


Mainstreamtauglich? Ja, vielleicht. Aber schlecht? Weit davon entfernt.

Immer diese Hipster....

Death Cab ist doch seit OC einem breitem Publikum bekannt und nicht erst seit Twilight.

Finde das Album klasse. Codes and Keys ist sogar einer meiner Lieblingstitel von Death Cab.
 
3 Doors Down - Time of my Life

nach so vielen Jahren endlich neues Material!

10/10
 
Immer diese Hipster....

Death Cab ist doch seit OC einem breitem Publikum bekannt und nicht erst seit Twilight.

Finde das Album klasse. Codes and Keys ist sogar einer meiner Lieblingstitel von Death Cab.

Ich kenn OC nicht und sehe Twilight nicht, die Empfehlung für die Scheibe kam von einer Promo-LP, die ich neulich beim Plattenladen abgestaubt hatte. :p
 
Red Hot Chili Peppers -The Adventure Of Rain Dance Maggie
3€ für ne Single mit Sticker ist ok, genau wie der Song. Und ich wollte mir eh so nen Aufkleber zulegen, daher war die CD praktisch geschenkt :)

Die Toten Hosen - Machmalauter Doppel CD 7€
Schön aber auch sinnlos, besonders da ich den Live Aufnahme vom Bremen Konzert der Tour besitze. Macht aber trotzem viel Spaß zu hören :)
 

Blood Stain Child - Epsilon

BLOOD_STAIN_CHILD__epsilon.jpg


Nachdem zwei die Band verlassen haben und eine neue Lead Sängerin dabei ist, klingt es doch erfrischend anders. Bisher gefällt es mir aber recht gut!
ich gebe mal 8/10
 
codes_keys_CD_large.jpg


Gefällt mir im ganzen besser als Narrow Stairs, aber an Planes oder Transatlanticism kommt die Platte nicht ran. Geht aber gut ins Ohr, konnte mich auch live von den neuen Songs vor ein paar Wochen überzeugen lassen. Schönes Album!

J-Mascis-Several-Shades-Of-Why.jpg


Klingt in etwa so wie das, was man sich erwartet wenn man vom Soloalbum des Dinosaur Jr Sängers hört. Toll!

Fleet-Foxes-Helplessness-Blues1.jpg


Von den Fleet Foxes durft ich mich vor wenigen Wochen ebenfalls live überzeugen lassen, und das war eine wirklich großartige Show. Helplessness Blues gefällt mir noch besser als das schon großartige Debut - aber live entwickeln die Jungs eine Dynamik die auf ein Album unmöglich zu pressen ist. Unbedingt anschaun wenn die mal in der Nähe sind!

medium.10m7c579cayl.jpg


Quo Vadis, dredg? Ich kann nicht glauben, dass hinter diesem Album dieselbe Band stecken soll die für El Cielo oder Catch Without Arms verantwortlich war. Hoffentlich ein Ausrutscher.
 
This-is-Where-it-Ends.jpg


All Shall Perish - This Is Where It Ends


Grade erst der zweite Durchgang. ~7/10
 
Mat Kearney - Young Love

51lrYsY8vML._SL500_AA300_.jpg


10/10

Dieser Mann ist einfach fantastisch.
 
Die Flippers - Aloha He - Stern der Südsee


Einfach die Besten :herz:
10/10
 
Habe mir letztens mal wieder einige CDs zugelegt :)

Trivium - In Waves

trivium-in-waves.jpg


Nach dem Totalausfall "The Crusade" und "Shogun", welches mir auch nicht wirklich gefallen wollte, bin ich richtig überrascht, was Trivium diesmal abliefern. Damit hätte ich nicht gerechnet. Die CD gefällt mir richtig gut und orientiert sich wieder etwas an "Ascendency". Zudem ist die Didipak-Edition vollgepackt mit 18 Liedern (normale Version hat nur 13) und einer DVD mit 8 Live-Liedern, einer Doku und einem Musikvideo. Da hat sich das Geld richtig gelohnt :)

8,5/10

Suicide Silence - The Black Crown

Suicide+Silence+The+Black+Crown+Cover.jpg


Joa, Suicide Silence eben. Gefällt mir wie immer gut. Sie haben imo etwas von ihrer Härte verloren und haben sich diesmal als Gastsänger z.B. Jonathan Davis mit ins Boot geholt. Hört sich zunächst unpassend an, nach mehrmaligem Anhören passts dann aber doch irgendwie.

8/10

Saosin - In Search of Solid Ground

12.jpg


Wie schon das Vorgängeralbum absolut klasse! Wenn ich mal was ruhiges brauche, ist Saosin immer wieder eine gute Wahl!

9/10

Comeback Kid - Symptoms + Cures

Comeback-Kid-Symptoms-and-Cures.jpg


Bin eigentlich kein Fan von Hardcore, aber diese Platte hats mir echt angetan.

7,5/10
 
Ich habe wieder zugeschlagen :)

Dir En Grey - Dum Spiro Spero

DumSpiroSpero.jpg


Habs mir noch nicht so oft angehört, gefällt mir aber jetzt schon besser, als Uroboros.

8/10

Eskimo Callboy

61MfRPOUZ5L._SL500_AA300_.jpg


Hab mir die CD vor knapp nem Monat bestellt und vorgestern ist sie angekommen. Die 4 Lieder sind ansich ganz gut, aber was soll dieser HipHop/Rap Mist im Intro? Außerdem sind die Texte jenseits von gut und böse :ugly: So einen Schachsinn hab ich selten gehört. Könnte glatt von Aggro Berlin oder so sein. Musik ansich ist aber wie gesagt okay.

6,5/10

Asking Alexandria - Stand Up And Scream

61iKAQOMM5L._SL500_AA300_.jpg


Hab sie noch nicht, sondern erst bestellt. Kenne die Platte aber schon. Durch und durch genial!

10/10
 
Zurück
Top Bottom