Musik [Musik-CDs] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? +Bewertung

TV On The Radio - Nine Types Of Lights

Nine-Types-of-Light.jpg


Ein großartiges Album ist das geworden, kann das Konzert im Juni kaum erwarten. Leider verstarb der Bassist der Band, Gerard Smith, vor wenigen Tagen an Lungenkrebs.



Foo Fighters - Wasting Lights


foo_fighters_wasting_light_cover.jpg


Gefällt mir recht gut bis jetzt, hab die Platte allerdings erst 2 mal durchgehört. Werd mich im Juni auf dem Southside auch von den Live-Qualitäten der Songs überzeugen können, war 08 eher enttäuscht.


The Middle East - I Want That You Are Always Happy

I-Want-That-You-Are-Always-Happy%E2%80%8E-320x287.jpg


Nach der grandiosen EP von The Middle East musste ich ihr Debut einfach haben. Nach dem ersten Durchgang kann ich nur so viel sagen, dass es nicht ganz so klingt wie erwartet. Aber das muss ja jetzt nichts schlechtes sein, und was ist schon ein Durchgang. Mal sehen wie das Album sich entwickelt!
 
Scar Symmetry - The Unseen Empire
scar-symmetry-the-unseen-empire-300x300.jpg


Amon Amarth - Surtur Rising
amona+amarth+surtur.jpg


ne Bewertung kann ich noch nich abgeben, da die Alben noch wachsen und mit jeden mal hören besser werden
 
Sleeperstar - Just Another Ghost

Heute durch Zufall bei iTunes entdeckt.Klasse Alternativ Rock Band und ein echt starkes Album.Werde mir wohl das erste Werk auch noch zulegen.

Fett!
 
Dank eines äußerst fähigen iTunes Mitarbeiters das neue Album Bon Iver, Bon Iver von Bon Iver :goodwork:

Nach fünfmal hören schlicht und einfach genial.Hörbar aufwendiger und hochwertiger produziert als Emma.

10/10
 
amaranthe.jpg


habe die Band zufällig letztes Jahr auf Youtube entdeckt, damals gabs nur die 6-Track demo. nach der ersten Sekunde des ersten Songs habe ich mich in die Musik verliebt und versuche die Band seitdem zu supporten.

Habe die am 10. Mai live in Köln gesehen und auch persönlich getroffen und bin einfach nur begeistert.

8 von 10 fürs Album

[video=youtube;Yg7igDGPu2Q]http://www.youtube.com/watch?v=Yg7igDGPu2Q[/video]

[video=youtube;PrZZtTpUpRo]http://www.youtube.com/watch?v=PrZZtTpUpRo[/video]

[video=youtube;9y25snz83ms]http://www.youtube.com/watch?v=9y25snz83ms[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Icke_Wieder_Cover_72.jpg


back to the roots :)

großartige platte, mehr gibt es nicht zu sagen ;)

9/10
 
bad_meets_evil-298x300.jpg

eminem & royce da 5'9 liefern mit diese ep ein flow-manifest ab , beats überzeugen größtenteils wenn auch diese etwas eintönig ausfallenund der eine oder andere pop-künstler diss darf natürlich auch nicht fehlen :"Tell Lady Gaga, she can quit her job at the POST office, she's still a MALE lady"
7.5 von 10 flows
 
LMFAO_Sorry+For+Party+Rocking_602527744636.jpg


LMFAO - Sorry for Party Rocking

9/10
Hätte durchaus ein Stückchen fetziger sein dürfen. Trotzdem sehr sehr gutes Album, gibt kein Lied dass meiner Meinung nach schlecht ist.
 
Arctic Monkeys - Don't Sit Down 'Cause I've Move Your Chair (11"-LP). Gut, dass ich die große Fassung genommen hab... da wär mir ja ne klasse B-Seite entwischt. :D

Console - Herself (LP). Bestes Indietronica-Album des letzten Jahres. :D Noch mal geholt, war auch eine CD dabei, dann kann ich ja meine Standalone-CD verkaufen.

Coldplay - Parachutes (LP). Nun hab ich es dreimal (MC, CD, LP). :aehja:

Atlantic Records presents Death Cab for Cutie (6" LP). Promoplatte fürs neue Album. Freu mich drauf.

Bon Iver, Bon Iver (CD). Noch nicht gehört.
 
The Blackout - Hope

the_blackout_hope_album_artwork.jpg


Zu unrecht unbekannte Post Hardcore Band aus England, das Album kann man locker durchhören und bietet eine gute Mischung aus ruhigeren Tracks als auch die etwas Härtere. 08/10



Mad Caddies - Consentual Selections

61ksgPUClGL._SS400_.jpg



Ein Best of Album meiner Lieblings Ska Band, das Album macht einfach gute Laune und ist Pflichtprogramm für jede gute Party ^^

10/10
 
Limp Bizkit - Gold Cobra

limp_bizkit_gold_cobra.artikelbild.jpg


9/10

Deluxe edition mit 17 Liedern, endlich wieder Limp Bizkit, die im Gegensatz zu anderen früheren gern gehörten Bands immernoch gut sind! i love it!
 
Coconami - Ensoku

0409_coconami_ensoku_webcov.jpg


Eh ja... japanischsprachiger Ukulelenpop aus... München? Klingonisch, ist aber so - und irrsinnerweise auch noch gut.
 
wakeywakeyalbum.png


warsweater.jpg


0000670980_350.jpg


Wakey!Wakey!

Alles gekauft von denen was es gibt. Was für eine richtig geniale Band. Danke One Tree Hill, ohne die Serie wäre ich nie auf diese tolle Musik gestoßen :goodwork:

Absolute Empfehlung. Unbedingt mal rein hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom