XOne/PC MS E3 2016 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scalebound wir auf der E3 PK von MS gezeigt
giphy.gif


"Sadly, I don't expect to see Scalebound at E3."

Scalebound ist einfach meint MostWanted für die One :banderas:

edit:
Bin immer noch guter Hoffnung, dass wir 1-2 ganz neue IPs bekommen, und zwar keine ausm Microsoft Sortiment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher bestätigt :

Gears 4
Halo Wars 2 wird auf der E3 spielbar sein und noch etwas anderes Halo
Scalebound wird dabei sein
Ein Forza Spiel
Battlefield 1

Das ist schon locker 20 Minuten der Konferenz

Recore wird man wohl auch zeigen. Irgendwie habe ich das Gefühl das wir keine neue Ip zu sehen bekommen :cry: Microsoft wird sich dies eher für Gamescome oder E3 2017 aufheben.

Sea of Thieves wird man wohl auch sehen.
Ich bin echt gespannt was es wird :)

Etwas Neues zu Halo?
Mein Traum ist ein ODST im The Divison Style.
Realistisch betrachtet denke ich das neuer kostenloser DLC zu Halo 5 angekündigt wird.
Ein Singleplayer DLC wäre auch was feines.
 
Crackdown 3 wird wohl auch dabei sein. Hab eine Mitarbeiterin auf Twitter gesehen die ein Crackdown 3 t shirt trug und sich auf die e3 freut
 
Scalebound und Recore in voller Pracht am Ende nur auf der Scorpio als deren Launchtitel

Um mal wieder ein neues Gerücht einzustreuen :v:


Achso, die Beckhams sollen Gerüchten zufolge an einem fünften Kind arbeiten, welches dann den Namen E3 tragen soll :v:

Dann meide doch einfach die E3 Threads die nächsten 13Tage wenn dich die Gerüchteküche so abnervt ?!
Ist doch normaler Verlauf in der Pre E3-Phase...
 
Fanti, sei nicht so angefressen :)

Das ist ja kein Gerücht sondern wunschdenken von dir ;)

Zu Scalebound & Recore - Naja, wer weiß. Wir leben jetzt im Zeitalter der Remastered & Definitiven Editionen. :aehja:

Oder das Gerücht um die Beckhams - > fünftes Kind :v: Er will wohl - Sie nicht xD
 
Fanti, sei nicht so angefressen :)



Zu Scalebound & Recore - Naja, wer weiß. Wir leben jetzt im Zeitalter der Remastered & Definitiven Editionen. :aehja:

Oder das Gerücht um die Beckhams - > fünftes Kind :v: Er will wohl - Sie nicht xD

Bin ich nicht. Wundert mich nur wie ironisch du das kommentierst, kennt man nicht so von dir :sorry:
 
Du immer mit deinen exklusiv spielen. Die One hat sie und wird sie auch weiter haben und nur weil etwas auch für den PC erscheint verliert die Konsole nichts. Aber egal die Debatte kann man wohl endlos führen mit gewissen Leuten ;)

Das war nur Spaß :-) die spiele sind natürlich exklusiv, wenn auch nicht mehr xbox exklusiv sondern eher Ms exklusiv oder xbox windows exklusiv. Ist Endeffekt auch latte.
 
Wenn die Gerüchte stimmen und der PC exakt die gleiche Oberfläche 1:1 bekommt wie die XboxOne, plus im Sommer die Stores gleich sind. Wird es wohl einfach nur Xbox heißen und für mich eine Plattform darstellen.

Des weiteren soll ja zur E3 Streaming auf Handys angeboten werden. Dann noch dieser Xbox TV Stick und es ist eigentlich überall möglich Xbox zu spielen!
Das Gerät ist dann egal, es steht nur noch Xbox bzw. Xbox Live im Mittelpunkt!
 
Meine Traum E3 PK von MS :D

*Halo Wars 2
*Gears 4
*Recore
*Brute Force 2
*Crimson Skies 3
*PGR 5 ---> kein Forza dieses Jahr :P
*Fusion Frenzy 3
*CupHead
*Perfekt Dark 2
*Lost Odyssey 2
*kingdom under fire:return of the the crusaders
*Midtown Madness 4
*Elder Scrolls VI
*Sea of Thieves
*Crackdown 3
*Scalebound
*Half Life 3
 
Meine Traum E3 PK von MS :D

*Halo Wars 2
*Gears 4
*Recore
*Brute Force 2
*Crimson Skies 3
*PGR 5 ---> kein Forza dieses Jahr :P
*Fusion Frenzy 3
*CupHead
*Perfekt Dark 2
*Lost Odyssey 2
*kingdom under fire:return of the the crusaders
*Midtown Madness 4
*Elder Scrolls VI
*Sea of Thieves
*Crackdown 3
*Scalebound
*Half Life 3

Boahhh...da müsste ms 2 pks machen :-)
 
Meine Traum E3 PK von MS :D

*Halo Wars 2
*Gears 4
*Recore
*Brute Force 2
*Crimson Skies 3
*PGR 5 ---> kein Forza dieses Jahr :P
*Fusion Frenzy 3
*CupHead
*Perfekt Dark 2
*Lost Odyssey 2
*kingdom under fire:return of the the crusaders
*Midtown Madness 4
*Elder Scrolls VI
*Sea of Thieves
*Crackdown 3
*Scalebound
*Half Life 3

+ Samaritan als exklusives Spiel, entwickelt von Epic, dann wär's perfekt :goodwork:
 
Wenn wirklich endlich Xbox und PC zusammen wachsen,dann wird Win10 immer Leadplattform sein.Das alleine wäre für mich die Bombe.Was das für die Xbox Welt bedeutet,kann sich ja jeder vorstellen.
 
Wenn wirklich endlich Xbox und PC zusammen wachsen,dann wird Win10 immer Leadplattform sein.Das alleine wäre für mich die Bombe.Was das für die Xbox Welt bedeutet,kann sich ja jeder vorstellen.
Kann auch genau das Gegenteil passieren. Nach aktuellen Stand wäre die PS4 noch wertvoller, der PC ist im Triple A Segment stark eingebrochen wenn man sich mal aktuelle Toptitel anschaut. Und ob zB. Bungie Lust hat ein Destiny noch für den PC mit M+T zu optimieren, ist zweifelhaft. Dazu kommen noch die vielen Probleme mit Cheatern und Hacker (siehe aktuell Overwatch am PC).

Generell kann ich aber verstehen wenn MS versucht alles unter dem Dach von Win10 zu verbinden. Wird meiner Meinung nach aber nicht funktionieren, dafür sind die Plattformen einfach zu unterschiedlich. Hier könnte MS am Ende sogar der große Verlierer sein.

Ein kürzerer Konsolenzyklus mit Abwärtskompatibler Hardware halte ich aber für machbar, da Entwickler eine Optimierung einer weiteren Hardware evtl. verkraften. Die Optimierungen wären aber sicher nicht mehr so gut wie bei aktuellen Exklusivtiteln. Auf eine deutlich stärkere Scorpio hätte ich allerdings schon Bock ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende der Verlierer?

Ein Store,Eine Software,2 von 3 VR Brillen laufen auf Win10,Spiele auf (fast) jeden Devices spielen,bis jetzt schon 300 Mio potentielle Käufer,HoloLens usw usw...wenn das alles funktioniert entsteht eine Marktmacht,bei der zwangsläufig Win10 Leadplattform wird ,mit den ganzen weiteren Vorteilen ( z.b Exclusiv Verträge u.a) .
 
Zurück
Top Bottom