Taddl
L16: Sensei
- Seit
- 13 Feb 2004
Weiß nicht aber ist das zum Umfang schon bekannt? Das Spiel wird 12 Strecken und 35 Fahrzeuge beinhalten. Ist bischen mager, aber mal schauen was sie per Downlaod an neuem Content reinbringen können. Dies würde zumindest darauf schließen lassen, dass sie zu Motorstorm nicht wie bei WRC ein jährliches Update nach dem anderen bringen würden (was mir gefallen würde, da ich lieber etwas länger warte und dafür auch wirklich mit jedem neuen Teil einen Fortschritt sehe^^). Motorstorm ist afair auch an keine Lizenz gebunden, so können die Entwickler ihrer Kreativität auch freien Lauf lassen.
Mein Interesse an dem Spiel ist langsam geweckt; ist momentan neben Eight Days sogar das einzige PS3-Game, das mich wirklich juckt. Schaut sehr spaßig aus und der GrafikSTIL spricht mich ebenfalls enorm an, nachdem der Technikschock ('OMG kein Polygonmatsch?!' :o) erstmal überwunden ist...
Also dann lasst uns hoffen, dass die Evolution Studios es nicht in den Sand setzen.
Mein Interesse an dem Spiel ist langsam geweckt; ist momentan neben Eight Days sogar das einzige PS3-Game, das mich wirklich juckt. Schaut sehr spaßig aus und der GrafikSTIL spricht mich ebenfalls enorm an, nachdem der Technikschock ('OMG kein Polygonmatsch?!' :o) erstmal überwunden ist...
Also dann lasst uns hoffen, dass die Evolution Studios es nicht in den Sand setzen.