PS3 Motorstorm

B@¥ek schrieb:
Ich wusste es die ganze zeit schon :D

Ahlan, lang nicht mehr gesehen:

Also sorry, das Game sieht immer noch recht schlecht aus. Sieh dir mal die Bilder in den News an. Sieht noch schlechter aus. Was macht Sony nur, die bekommen es einfach nicht hin. Lasst es mit Motor Storm gut sein, das wird nichts mehr.
 
RWA, in den News leidet die Quali der Bilder unter der schlechten Jpeg Komprimierung der CW News (nix gegen das tolle System ;)) und vergleich mal die Pics seid der GDC 06 bis jetzt. Das tut sich viel auch wenns kein Vergleich mit dem Trailer ist.
 
Ach, schei* auf FSAA oder so Firlefanz... ich hab das auf der PS2 nie vermisst, ich werd es hier auch nicht vermissen -.-
 
Jack schrieb:
RWA, in den News leidet die Quali der Bilder unter der schlechten Jpeg Komprimierung der CW News (nix gegen das tolle System ;)) und vergleich mal die Pics seid der GDC 06 bis jetzt. Das tut sich viel auch wenns kein Vergleich mit dem Trailer ist.

Hmm ich soll die Schlammdemo mit dem Game also vergleichen: Na ja es hat sich was getan, nur ich seh immer noch ein recht grafisch schwaches Motor Storm.

Die Bilder kommen nicht annährnd an den E3 Trailer. Ja die Bilder bzw. Das Game muss sich damit messen, einfach weil Sony etwas anderes gezeigt hat.

Sieh dir nur mal den Boden an. Beim Trailer hast du richtig sehen können wie Schlamm doch auch aussehen kann, dass hier errinert mich zu sehr an einer Knetmasse, die sich verformt. Einfach nur schade, dass aus nem super Trailer ein grafisch solides Game draus wurde.

Ich sag das wird nix mehr :)

Edit: F*ck..sry verbessert
 
ja die Bilder sehn schon ganz gut aus....mir ist allerdings im trailer aufgefallen, dass sich die Reifen net wirklich physikalisch korrekt verhalten;
sieht irgendwie....richtig schlecht aus....
 
Nikita schrieb:
ja die Bilder sehn schon ganz gut aus....mir ist allerdings im trailer aufgefallen, dass sich die Reifen net wirklich physikalisch korrekt verhalten;
sieht irgendwie....richtig schlecht aus....
Wie meinste das?
Das sie sich nicht verformen oder wie?
 
RWA du wirst noch Augen machen, wenn es released wird. Jack und Stike wissen schon, dass diese positive Entwicklung von MotorStorm klare Anzeichen sind, die für gute Grafik beim Release sprechen.
 
Ich glaube das man in 1 Jahr MS vergessen haben wird. Durch den 05Trailer ist MS zu Ehren gekommen die ihm nicht gebühren und hat jetzt den Ruf eines Monster-AAA Titels, ohne dem mit irgendwas gerecht zu werden. Ich glaube MS wird ein recht durchschnittlicher unterhaltsamer Racer der die Grafikkrone nichtmal kurzzeitig auf den Kopf kriegt.
 
3 Millionen war ne zufällige Zahl für verschiedene Meinungen zu diesem Thema, daher ist es sowas von egal was einer dazu sagt.
Das Spiel macht Fortschritte und spielt sich toll, laut den Auszeichnungen auf der E3 und nur das zählt und ich glaube es werden sogar bis März mehr als 4.5 Millionen verkaufte Systeme das aber ist nicht das Thema hier.
 
Wuhhhhh, hier und da ein wenig eckig und manchmal AA Probleme.

Und? Bei der Geschwindigkeit sieht das eh kein menschliches Auge :) und ist von daher 2. Rangig.
 
Ich erinnere mich nicht mehr genau hat Sony gesagt das Spiele so ab Launch aussehen wie die E305 Trailer?
Ansonsten finde ich macht sich doch Motorstorm schon und wird garantiert ein 80er Titel.
 
Jack schrieb:
3 Millionen war ne zufällige Zahl für verschiedene Meinungen zu diesem Thema, daher ist es sowas von egal was einer dazu sagt.
Das Spiel macht Fortschritte und spielt sich toll, laut den Auszeichnungen auf der E3 und nur das zählt und ich glaube es werden sogar bis März mehr als 4.5 Millionen verkaufte Systeme das aber ist nicht das Thema hier.

Ich hab das Gameplay nie angesprochen :) Mir geht es in erster Linie um die Grafik und sie ist eben nicht wirklich super. Ja sie hat sich entwickelt, aber die Bilder bzw. Das Game zeigt scheinbar noch Schwächen was die Grafik angeht.
 
Grafik is nur Schmuck bzw. beiwerk und maximal Stilmittel.
Ganz ehrlich ich spiel lieber grafisch schwächere, dafür aber geniale gamplay Spiele statt optische Blender ohne gameplay - siehe Crysis.
 
Jack schrieb:
Grafik is nur Schmuck bzw. beiwerk und maximal Stilmittel.
Ganz ehrlich ich spiel lieber grafisch schwächere, dafür aber geniale gamplay Spiele als Blender - siehe Crysis.

Cysis ist nen anderes Thema. Das Sehr gute Grafik und super Gameplay geht kannst du an RE4 sehen, warum sollte es bei MS anders sein? Man darf doch ne wenigsten sehr gute Grafik erwarten, wenn man schon nicht das halten kann, was man gesagt, gezeigt oder was auch immer gemacht hat.
 
Ja und was bringt es dir jetzt wie ein Kind stur zu sein nur weil mama sagte ihm schokoeis zu besorgen und jetzt ises halt Erdbeereis.
WAYNE
Wir müssen es nehmen wie es ist, und dafür mmcht es gute Fortschritte. Die Trailer lügerei spricht halt nicht für die Entwickler bzw. Sony aber man darf deswegen die Arbeit dieser Menschen nicht arrogant verurteilen.
 
Das Spiel is immer noch eines meiner Most Wanted... hoffentlich kommt´s zum Launch...

Grafisch bisher nur solide... aber mit 20 Fahrzeugen wird das ne Matschparty allererster Güte...! :D
 
Ich finde es auch teilweise lustig/traurig, da wird groß gesagt die Grafik erreicht Sony nie, aber das man noch 5Jahre Zeit hat und ich mich auch nicht erinnern kann, dass Sony gesagt hat ab Launch wird so eine Grafik geboten.
Sie haben doch zeigen wollen was sie mit der PS3 erreichen werden und dies scheint doch auch realistisch.
Aber zum Launch? Man hofft es, aber der Aufwand wäre wohl viel zuhoch.
Natürlich ist jetzt Sony zurecht schon angekratzt, aber solange sie gute Software bringen, ist mir doch der Rest schnuppe.

Daher kann man tzwar von Motorstorm grafisch mehr erwartet haben, aber was bislang gezeigt wurde sieht nicht nach einer Gurke aus.
 
Zurück
Top Bottom