PS3 Motorstorm

Aber dieses Mal steht der PS3 Launch direkt vor der Tür! Mindestens alle Launch Games wird man spielen könne und es hiess von z.B. Capcom, dass man DMC4 oder auch Biohazard 5 auf der TGS (spielbar?) präsentieren will.
 
nightelve schrieb:
ich muss es einfach nochmal verdeutlichen ...


OHNE NASA FAHR ICH ZUR TGS *sing*


so, genug Offtopic :P sonst muss der arme TM wieder löschen ;)
night
klatch.gif
nasa

ich hoffe, du bringst mir aus Japan wenigstens eine Final Fantasy-Potion mit :love7:


@GC/spielbar:
hatte ich letztes Jahr eigentlich auch von der 360 erwartet, da war der Launch auch kurz bevor...
 
Yondaime schrieb:
Aber dieses Mal steht der PS3 Launch direkt vor der Tür! Mindestens alle Launch Games wird man spielen könne und es hiess von z.B. Capcom, dass man DMC4 oder auch Biohazard 5 auf der TGS (spielbar?) präsentieren will.


mir reichts ja schon wenn die n Trailer zeigen würden :aargh: :aargh: :aargh:
 
um wieder auf Motor sTorm zu kommen!

Wird denn der tiltsensor des ps3pads in motorstorm unterstützt? wenn ja! wie?
 
theoretisch ließe sich das ganze ähnlich wie bei Excite Trucks für den Wii spielen, könnte ich mir denken.

Angekündigt wurde meines Wissens aber nach noch nichts in der Beziehung.
 
Yondaime schrieb:
Aber dieses Mal steht der PS3 Launch direkt vor der Tür! Mindestens alle Launch Games wird man spielen könne und es hiess von z.B. Capcom, dass man DMC4 oder auch Biohazard 5 auf der TGS (spielbar?) präsentieren will.
JAAA DMC4 bitte bitte! :happy3:

Ich hab so das Gefühl das uns mit DMC4 das bisher beeindruckendste PS3-Game erwartet, CAPCOM hats einfach drauf! :hehehe4:
 
Yondaime schrieb:
Aber dieses Mal steht der PS3 Launch direkt vor der Tür! Mindestens alle Launch Games wird man spielen könne und es hiess von z.B. Capcom, dass man DMC4 oder auch Biohazard 5 auf der TGS (spielbar?) präsentieren will.

Biohazard 5 wirds bestimmt nicht spielbar geben, da es keinen Trailer auf der diesjährigen E³ gab
 
MoX schrieb:
Yondaime schrieb:
Aber dieses Mal steht der PS3 Launch direkt vor der Tür! Mindestens alle Launch Games wird man spielen könne und es hiess von z.B. Capcom, dass man DMC4 oder auch Biohazard 5 auf der TGS (spielbar?) präsentieren will.

Biohazard 5 wirds bestimmt nicht spielbar geben, da es keinen Trailer auf der diesjährigen E³ gab
Ne, schlechte Logik.

Es hieß doch das kein Trailer zu DMC4 und RE5 gezeigt wurde, weil CAPCOM die Spiele nicht wieder nur per "Trailer" präsentieren wollte, man wollte Ingame-Videos zeigen, nur waren die Spiele anscheinend noch nicht so weit. Auf der TGS könnte es also sehr gut ein paar Ingame-Szenen zu RE5 und vor allem DMC4 geben. :D Aber spielbar? Das bezweifle ich auch...
 
Ironman schrieb:
MoX schrieb:
Yondaime schrieb:
Aber dieses Mal steht der PS3 Launch direkt vor der Tür! Mindestens alle Launch Games wird man spielen könne und es hiess von z.B. Capcom, dass man DMC4 oder auch Biohazard 5 auf der TGS (spielbar?) präsentieren will.

Biohazard 5 wirds bestimmt nicht spielbar geben, da es keinen Trailer auf der diesjährigen E³ gab
Ne, schlechte Logik.

Es hieß doch das kein Trailer zu DMC4 und RE5 gezeigt wurde, weil CAPCOM die Spiele nicht wieder nur per "Trailer" präsentieren wollte, man wollte Ingame-Videos zeigen, nur waren die Spiele anscheinend noch nicht so weit. Auf der TGS könnte es also sehr gut ein paar Ingame-Szenen zu RE5 und vor allem DMC4 geben. :D Aber spielbar? Das bezweifle ich auch...

Trailer ist Trailer - außerdem welcher Trailer besteht heutzutage denn nicht aus Ingame-Ausschnitten? :rolleyes:
 
Jaaaa, doch, so langsam wird das was :D
Sieht natürlich viel mehr nach "Spiel" aus als dieser gewisse Trailer (no comment), aber wenn jetzt noch Schadensmodell, Physik und Spielgeschwindigkeit stimmen, wird das Spiel seine Versprechen halten können! :D
 
Joa, besonders das vorletzte Bild mit dem weißen Truck sieht sehr lecker aus... wirklich nicht schlecht.
 
Ui, hat sich einiges getan.
Vielleicht wirds bis zum Launch ja noch "brachial". Schön zu sehen das da was geht.
 
könnte zwar noch etwas Anti Aliasing vertragen... aber gerade die letzten zwei Bilder gefallen mir insgesamt ganz gut, besonders die Reifen sehen klasse aus :)
 
Ja AA ist schon sehr wichtig, dass merkt man schon selbst auf der 360 in Verbindung mit einem HDTV. Mal gucken AA bauen die Entwickler meist zum Schluss mit rein. Davor müssen noch die Resourcen für MSAA bereitgestellt werden.
 
Zurück
Top Bottom