PS3 Motorstorm

Vincent schrieb:
globetrotter79 schrieb:
Seht mal nich alles so ernst hier, die PS3 wird genauso ihre Grafikhammer (woran hoffentlich nie gute Spiele gemessen werden) bekommen wie die 360. Motorstorm gehört vielleicht nicht mit dazu aber es werden andere kommen.

manch einer wäre dann wohl im PC Lager besser aufgehoben.

da ich mich angesprochen fühle: spar dir solche kommentare.

auch pc-spiele haben mehr zu bieten als grafik.

maXX schrieb:
da ich mich angesprochen fühle: spar dir solche kommentare.

auch pc-spiele haben mehr zu bieten als grafik.

Was kann ich dafür wenn du dich angesprochen fühlst, den Mund lass ich mir hier nicht verbieten. ^^

Reicht´s bald????

Ich denke wir können zu dem Schluss kommen, dass Motorstorm nicht das von 2005 gesteckte Ziel (Trailer) erreicht und noch einiges daran getan werden müsste. Was das SPIEL an sich aber betrifft, kann es durchaus ein toller Titel werden, das werden wir noch sehen!

Und nun Ende mit dieser doofen Grafikdiskussion...

Wurde eigentlich schon bekannt gegeben wieviele Strecken und autos zur ausahl stehen?

1steffen1 schrieb:
Wurde eigentlich schon bekannt gegeben wieviele Strecken und autos zur ausahl stehen?
Nö, aber so wie es aussieht (siehe Demo-Bilder einer P. Harrison Präsentation) kann man später Fahrzeuge und Strecken noch nachkaufen! :P

kann mal jemand die homepage der motorstorm entwickler posten? weiß nämlich nicht welche firma das spiel entwickelt!

sry habs gefunden www.evos.net

übrigens steht da das Motorstorm von ign und gamespot den best recing game award auf der E³ 06 gewonnen!

Auf der seite steht auch warum motorstorm gewonnen hat!

WMD schrieb:
1steffen1 schrieb:
kann mal jemand die homepage der motorstorm entwickler posten? weiß nämlich nicht welche firma das spiel entwickelt!

es sind die Evolution Studios, die die WRC-reihe für die ps2 gemacht haben.
dann kann man schonmal davon ausgehen, dass es in Sachen Gameplay wohl Bombe wird, die WRC-Games waren sehr sehr geil :)

nasagoal schrieb:
WMD schrieb:
1steffen1 schrieb:

es sind die Evolution Studios, die die WRC-reihe für die ps2 gemacht haben.
dann kann man schonmal davon ausgehen, dass es in Sachen Gameplay wohl Bombe wird, die WRC-Games waren sehr sehr geil :)

das ist wahr, naja ich warte mal paar reviews ab.. es kommt ja net nur auf die grafik an.. war schon immer an dem game interessiert.. werds wohl irgendwann kaufen wenn ich ne ps3 habe :suprised:

Wie schon gesagt, vom Gameplay ist das Spiel erhaben, und das wäre es auch grafisch, wenn Sony nicht den E3 o5 trailer gezeigt hätte :neutral:

Jack schrieb:
Wie schon gesagt, vom Gameplay ist das Spiel erhaben, und das wäre es auch grafisch, wenn Sony nicht den E3 o5 trailer gezeigt hätte :neutral:
Ist ja gut Jack, ich glaub das alle kapiert haben das Motorstorm derzeit nicht so aussieht wie auf dem Trailer damals. Trotzdem siehts aber nicht schlecht aus, also so ises auch nicht. Man muss ja nicht ewig auf dem E3-Trailer rumhacken...

Mich würde z.B. nur all zu sehr interessieren wie Motorstorm wohl aussehen würde, wenn die Entwickler dann mit dem PS3-System fortgeschrittener zu Werke gehen...naja, müssen wir wohl auf MS2 bzw. 3 warten. :D Aber da sollte noch sehr viel Luft nach oben sein, man kann bestimmt noch sehr nah an den Trailer herankommen. Außerdem, MS wird ja bestimmt nicht das einzige Spiel seiner Art, es wird auch so sicher bessere geben, schönere.

Ich wäre ja dafür gewesen das sich die Entwickler von MS einfach noch 1-2 Jahre Zeit gelassen hätten, aber nein...so wusste ich fast schon das sie ihr Versprochenes so schnell nicht halten können. :neutral: Größere Projekte wie es MS einst werden sollte, brauchen einfach mehr Zeit.

Ironman schrieb:
Jack schrieb:
Ist ja gut Jack, ich glaub das alle kapiert haben das Motorstorm derzeit nicht so aussieht wie auf dem Trailer damals. Trotzdem siehts aber nicht schlecht aus, also so ises auch nicht. Man muss ja nicht ewig auf dem E3-Trailer rumhacken...

Nein es nicht gut und ewig drauf rumhacken tu ich nicht, aber der beigeschmack vom eigentlichem Potenzial und was übrig geblieben ist, ist schon sehr übel.
Klar muss ich nehmen wie es ist, aber so gern verarschen lass ich mich einfach nicht und heiß es dann noch gut...

Jack schrieb:
Ironman schrieb:
Jack schrieb:

Nein es nicht gut und ewig drauf rumhacken tu ich nicht, aber der beigeschmack vom eigentlichem Potenzial und was übrig geblieben ist, ist schon sehr übel.
Klar muss ich nehmen wie es ist, aber so gern verarschen lass ich mich einfach nicht und heiß es dann noch gut...
Ich heiß es doch nicht gut!
Deswegen werde ich mir Motorstorm höchstwahrscheinlich auch nicht kaufen, denn ich kaufe nur was das meine Erwartungen auch erfüllen kann!

LOL, aber dann ein großes Trara machen wenn es jemand kritisiert......langsam find ichs "heuchlerisch" -.-

wird mein erstes game für die ps3.. hab gleich angeben müssen welches spiel ich mitnehmen möchte am 17.11..
naja hab mich jetzt für das spiel entschieden, ich hoffe es wird viel spass machen, ich bin optimistisch :)

Jack schrieb:
LOL, aber dann ein großes Trara machen wenn es jemand kritisiert......langsam find ichs "heuchlerisch" -.-
Ich mach in dem Fall so ein "Trara", weil manche dann immer so tun als ob die PS3 nicht mehr könnte, so nach dem Motto PS3 is teh d000med! :rolleyes:
Was völliger Blödsinn ist.

sMuggY schrieb:
wird mein erstes game für die ps3.. hab gleich angeben müssen welches spiel ich mitnehmen möchte am 17.11..
naja hab mich jetzt für das spiel entschieden, ich hoffe es wird viel spass machen, ich bin optimistisch :)

Ich hoff auch noch schwer, dass es zum Launch kommt, glaub´s aber niccht wirklich, erwarte eher irgendwann 2007...

Aber freu mich auch schon wie Schnitzel auf´s Game... mit 20 Fahrzeugen ne Stecke in Schlamm zu verwandeln... das wird geil... :D

sMuggY schrieb:
wie du erwartest es 2007?
is doch nen sicherer launchtitel.. :neutral: :-? :suprised:

Na ja... ich hoff´s, aber ein Sony-Typ hat vor ein paar Wochen mal gesagt, dass zwar geplant war, Motorstorm (und noch ein paar andere) im November zu bringen, aber es wohl eher Frühjahr 2007 wird. Dagegen spricht natürlich, dass Sony es a) auf der offiziellen PS3-Website schon im Programm hat und b) es ja auch als Spiel von Amazon und Co. angeboten wird bzw. Sony ja auch jede Menge Screens davon in dem PS3-Vorbestellheftchen hat... aber ich bin da immer noch vorsichtig... würd mich net wundern, wenn sie dem Spiel noch ein paar Monate Zeit geben für die Grafik oder so, freuen würd mich ein Launch im November aber riesig...

Zurück
Top Bottom