PS3 Motorstorm

1steffen1 schrieb:
Motorstorm wird in der Form des E³ Trailers schon in dieser gen so bestechen! da bin ich mir sicher! Frage ist nur ob schon ab motorstorm 2!?!? Denke aber schon!
Jetzt mal ohne bissig wirken zu wollen: wart ihr euch nicht "sicher" das schon Motorstorm 1, wie auf der e3 2005 versprochen wurde, aussieht? Und jetzt kommen solche Pics(grusel) 4 Monate vor release und das stört euch nicht? Fühlt ihr euch nicht leicht verarscht?
Wenn man bösartig sein will, könnte man simpel sagen: die anderen hatte recht ;)
 
jacked schrieb:
1steffen1 schrieb:
Motorstorm wird in der Form des E³ Trailers schon in dieser gen so bestechen! da bin ich mir sicher! Frage ist nur ob schon ab motorstorm 2!?!? Denke aber schon!
Jetzt mal ohne bissig wirken zu wollen: wart ihr euch nicht "sicher" das schon Motorstorm 1, wie auf der e3 2005 versprochen wurde, aussieht? Und jetzt kommen solche Pics(grusel) 4 Monate vor release und das stört euch nicht? Fühlt ihr euch nicht leicht verarscht?
Wenn man bösartig sein will, könnte man simpel sagen: die anderen hatte recht ;)
Wieso? Ich hab schon an diese Grafik geglaubt und glaube immer noch dran, ABER sowas gibts ganz bestimmt nicht bereits zum Release! Um diese grafische Qualität zu erreichen brauchts noch, wie gesagt, mindestens 2-3 Jahre!

Also alles in allem, kein Grund zur Aufregung.
 
Jack schrieb:
nasagoal schrieb:
kommt mal wieder zu Motorstorm zurück

danke :)

Sind wir doch :-?
Ironman, und du glaubst die Konkurrenz wird diesen Schritt nicht machen?
Ein wenig naiv gedacht ;)
Doch doch, auch die Konkurrenz wird noch große technische Schritte machen, aber ich glaube, mit der PS3 geht letztendlich doch mehr.

Das schweifft jetzt aber wieder vom Thema ab, glaub ich.
 
Vorallem der Doppelpost leitet vom THema ab :P
Und es ist nicht off topic wenn wir die grafische Brillianz eines Motor Storm in Frage stellen und als Indikator für die Zukunft nehmen.
 
Jack schrieb:
Vorallem der Doppelpost leitet vom THema ab :P
Und es ist nicht off topic wenn wir die grafische Brillianz eines Motor Storm in Frage stellen und als Indikator für die Zukunft nehmen.
kein Problem wenn es um Motrostorm geht... habe halt nur die Posts gelöscht, in denen es plötzlich nur um Killzone, Crysis oder Gears of War ging :)
 
Ist auch gut so nasa, zu den anderen gibt es ja kein Ingame Material, daher wäre ne Diskussion eh nur Spekulatius^^
 
Jack schrieb:
Vorallem der Doppelpost leitet vom THema ab :P
Und es ist nicht off topic wenn wir die grafische Brillianz eines Motor Storm in Frage stellen und als Indikator für die Zukunft nehmen.
Ich würde jetzt nicht das jetzige Motorstorm als "Indikator" für die Zukunft nehmen. :rolleyes: ;)

Da wird es viel besseres geben, auch wenns jetzt eben nicht gerade ein MS sein muss.
 
Und 1steffen1 - du als einer der damaligen lautesten und naivsten Sonyrumgröller,das erst mit der PS3 Next Gen anfangen würde,da diese ja natürlich tausendmal besser sein soll als die 360 mit ihrer Renderquali - erkennst du mitlerweile die Relationen... ? ;)
 
1steffen1 schrieb:
Denke aber auch das erst Motorstorm2 so aussehen wird wie der E³05 trailer! wenn nicht sogar noch besser!
:rofl: :lol: :rofl3: :rofl:
Am E305-Trailer hat eine ganze Renderfarm tagelang dran gerendert, und du erwartest nun eine gleichwertige oder gar bessere(!) Grafik für Motorstorm 2 in Echtzeit bei mindestens 30fps?? Joa könnte hinkommen, wenn sie sich MS2 für die PS5 aufsparen. :lol2:
 
Um Motorstorm2 in Renderquali spielen zu können, muss man 2 PS3 im SLI mode zusammenschließen :P

Naja, ich finde die Moorstormgrafik jetzt nicht so schlecht. Kann mir ehrlich gesagt aber kaum vorstellen, dass das Spiel Spaß macht. Von dem her könnte es auch so aussehen wie im Renderfilmchen..

54, 74, 90, 2006 gleich gehts los!!! :D
 
- Hintergrundtexturen haben eine echt mieße Auflößung!
- Weitsicht zu gering
- Kein Antialiasing sowie höchsten 4x Anisotropische Filterung
- Himmel wirkt etwas Detailarm (wahrscheinlich nur Textur)
- Ausleuchtung von Sonne unrealistisch -> überall gleich -> Schatten

+ klasse Physik
+ Schadensmodell
+ Einfluss auf Untergrund (das mit dem Schlamm ist echt klasse)
+ Fahrzeuge gut modelliert, texturiert

bei mir wirds Resistance 8-)
 
Spiralschlauch schrieb:
- Hintergrundtexturen haben eine echt mieße Auflößung!
- Weitsicht zu gering
- Kein Antialiasing sowie höchsten 4x Anisotropische Filterung
- Himmel wirkt etwas Detailarm (wahrscheinlich nur Textur)
- Ausleuchtung von Sonne unrealistisch -> überall gleich -> Schatten

+ klasse Physik
+ Schadensmodell
+ Einfluss auf Untergrund (das mit dem Schlamm ist echt klasse)
+ Fahrzeuge gut modelliert, texturiert

bei mir wirds Resistance 8-)


schön zusammengefasst! ;)
 
conker 7777 schrieb:
Und 1steffen1 - du als einer der damaligen lautesten und naivsten Sonyrumgröller,das erst mit der PS3 Next Gen anfangen würde,da diese ja natürlich tausendmal besser sein soll als die 360 mit ihrer Renderquali - erkennst du mitlerweile die Relationen... ? ;)
Das stimmt doch garnicht er hat von Fotorealismus geredet.
 
Um Motorstorm2 in Renderquali spielen zu können, muss man 2 PS3 im SLI mode zusammenschließen
Ich glaube ihr unterschätzt die NeXt-Gen Konsolen ein wenig, wartet mal 2-3 Jahre, bis das Potential dann mal richtig ausgeschöpft wird. :)

Da wird sich der ein oder andere dann ziemlig wundern. :D


Bei den NeXt-Gen Konsolen sollte noch sehr sehr viel Luft nach oben sein, auch die Entwickler von HS haben gesagt, das sie erst noch mit dem System der PS3 zurecht kommen müssen, das dauert seine Zeit, die PS3 steckt also erst noch in den Kinderschuhen.
 
^^ naja, ich lass mich gern überraschen ;-) Dennoch glaube ich nicht an die Rendergrafik aus dem Motorstormtrailer.
 
jacked schrieb:
1steffen1 schrieb:
Motorstorm wird in der Form des E³ Trailers schon in dieser gen so bestechen! da bin ich mir sicher! Frage ist nur ob schon ab motorstorm 2!?!? Denke aber schon!
Jetzt mal ohne bissig wirken zu wollen: wart ihr euch nicht "sicher" das schon Motorstorm 1, wie auf der e3 2005 versprochen wurde, aussieht? Und jetzt kommen solche Pics(grusel) 4 Monate vor release und das stört euch nicht? Fühlt ihr euch nicht leicht verarscht?
Wenn man bösartig sein will, könnte man simpel sagen: die anderen hatte recht ;)

Ich glaub immer noch daran das Motorstorm zum launch sehr nahe an die grafik des E³ trailers rankommen wird! Sind imo noch 4 monate zeit und in bewegung sieht das sicher anderst aus als auf den pics!

Ich bin der überzeugung das motorstorm zu hause aufm großen HDTV hammergeil aussehen wird! besser als jedes zur zeit erhältliche x360 game!!!


Edit:

Kennt ihr noch den Trailer von der GDC?? Wo dieses auto und motorrad den 3D schlamm vorgeführt haben?!?! Das sah schon beeindruckend aus!

Das auto wirkte rund und glatt mit aa und der schlamm richtig echt! Ganz zu schweigen mit den rillen die man im schlamm erzeugte...!!!

Gleubt mir jungs... das spiel wird euch überraschen!
 
1steffen1 schrieb:
jacked schrieb:
1steffen1 schrieb:
Motorstorm wird in der Form des E³ Trailers schon in dieser gen so bestechen! da bin ich mir sicher! Frage ist nur ob schon ab motorstorm 2!?!? Denke aber schon!
Jetzt mal ohne bissig wirken zu wollen: wart ihr euch nicht "sicher" das schon Motorstorm 1, wie auf der e3 2005 versprochen wurde, aussieht? Und jetzt kommen solche Pics(grusel) 4 Monate vor release und das stört euch nicht? Fühlt ihr euch nicht leicht verarscht?
Wenn man bösartig sein will, könnte man simpel sagen: die anderen hatte recht ;)

Ich glaub immer noch daran das Motorstorm zum launch sehr nahe an die grafik des E³ trailers rankommen wird! Sind imo noch 4 monate zeit und in bewegung sieht das sicher anderst aus als auf den pics!

Ich bin der überzeugung das motorstorm zu hause aufm großen HDTV hammergeil aussehen wird! besser als jedes zur zeit erhältliche x360 game!!!


Edit:

Kennt ihr noch den Trailer von der GDC?? Wo dieses auto und motorrad den 3D schlamm vorgeführt haben?!?! Das sah schon beeindruckend aus!

Das auto wirkte rund und glatt mit aa und der schlamm richtig echt! Ganz zu schweigen mit den rillen die man im schlamm erzeugte...!!!

Gleubt mir jungs... das spiel wird euch überraschen!

Ich glaube kaum, dass man in 4 Monaten sowas schaffen kann. Klar wird es noch ein Stück besser aussehen als jetzt, aber um an e3 Trailer ranzukommen braucht man viel mehr Zeit.
 
Der E³ trailer bestach eigentlich nur wegen seiner (wie schreibt man das??) "kino ähnlichen" kamera führung (cineastisch oder so??)

Natürlich war der detailgrad sehr sehr hoch, aber ich denke Motorstorm wird sehr nahe an diesen herankommen, man siehe PGR3 welches vor einem jahr kam! DAs hier ist Motorstorm - ein jahr später - und auf einer stärkeren konsole!

Glaubt mir... zu hause auf dem HDTV wird das game hammer aussehen! davon bin ich überzeugt! Wenn man schon sieht wie GT4 auf der PS2 war... Motorstorm wird um einiges schöner!

Jetzt hör ich ma auf mit den doofen vergleichen... lasst euch einfach am 17.11.06 überraschen!

PS.: Wird man denn den PS3kiosk schon vor dem 17.11.06 bei einem händler sehen?
 
1steffen1 schrieb:
Der E³ trailer bestach eigentlich nur wegen seiner (wie schreibt man das??) "kino ähnlichen" kamera führung (cineastisch oder so??)

Natürlich war der detailgrad sehr sehr hoch, aber ich denke Motorstorm wird sehr nahe an diesen herankommen, man siehe PGR3 welches vor einem jahr kam! DAs hier ist Motorstorm - ein jahr später - und auf einer stärkeren konsole!

Glaubt mir... zu hause auf dem HDTV wird das game hammer aussehen! davon bin ich überzeugt! Wenn man schon sieht wie GT4 auf der PS2 war... Motorstorm wird um einiges schöner!

Jetzt hör ich ma auf mit den doofen vergleichen... lasst euch einfach am 17.11.06 überraschen!

PS.: Wird man denn den PS3kiosk schon vor dem 17.11.06 bei einem händler sehen?


du brauchst die PS3 nicht schön reden,Motorstorm ist für mich als PS3 Vorbesteller sehr enttäuschend und ich befürchtet das selbe bei Killzone 2 da man dvon auf der E3 nichts aber auch nichts gesehen hat!!!!!
 
1steffen1 schrieb:
Der E³ trailer bestach eigentlich nur wegen seiner (wie schreibt man das??) "kino ähnlichen" kamera führung (cineastisch oder so??)

Natürlich war der detailgrad sehr sehr hoch, aber ich denke Motorstorm wird sehr nahe an diesen herankommen, man siehe PGR3 welches vor einem jahr kam! DAs hier ist Motorstorm - ein jahr später - und auf einer stärkeren konsole!

Glaubt mir... zu hause auf dem HDTV wird das game hammer aussehen! davon bin ich überzeugt! Wenn man schon sieht wie GT4 auf der PS2 war... Motorstorm wird um einiges schöner!

Jetzt hör ich ma auf mit den doofen vergleichen... lasst euch einfach am 17.11.06 überraschen!

PS.: Wird man denn den PS3kiosk schon vor dem 17.11.06 bei einem händler sehen?

du bist ja lustig, glaubst du ehrlich das spiel sah auf der e3 besser aus nur weil der kamerawinkel anders gewählt war? :lol:

ich geb dir mal ein paar beispiele warum das spiel soviel besser aussah: umgebung die nicht aussah wie ps2-durchschnitt, physik von einem anderen stern, detailgrad der mit ff-der film mithalten kann.

und nein, motorstorm wird auch in 4 monaten nicht annährernd so schön aussehen wie im rendertrailer. schonmal was von ballancing und bugfixing gehört? das wird der hauptzeitvertreib der programmierer von jetzt bis zum launch sein. die grafik wird sich max. noch im detail verbessern.

sorry für die harten worte aber für mich ist motorstorm _die_ enttäuschung vom ps3-lineup (von warhawk habe ich auch vorher nix gehalten ;))
 
Zurück
Top Bottom