PS3 Motorstorm

@all: schon ma motorstorm selbst mit eigenen augen auf einem HDTV gesehen? Nein!

Also wartet es einfach mal ab!
 
mir reichen die grottigen, hochaufgelösten screens + die gezeigten videos :blushed:
 
maXX schrieb:
mir reichen die grottigen, hochaufgelösten screens + die gezeigten videos :blushed:

ich lach dich aus wenn du motorstorm zum laucnh mitnimmst! Zieh keine voreiligen schlüsse! Sicher kommt es nicht wirklich nahe an den E³ trailer ran, aber es wird verdammt gut aussehen!
 
1steffen1 schrieb:
maXX schrieb:
mir reichen die grottigen, hochaufgelösten screens + die gezeigten videos :blushed:

ich lach dich aus wenn du motorstorm zum laucnh mitnimmst! Zieh keine voreiligen schlüsse! Sicher kommt es nicht wirklich nahe an den E³ trailer ran, aber es wird verdammt gut aussehen!

hast die wette schon verloren. wie gesagt: alles unter der renderqualität des trailers ist für mich nicht vertretbar. sony kann wen anderen verarschen ;)
 
maXX schrieb:
1steffen1 schrieb:
maXX schrieb:
mir reichen die grottigen, hochaufgelösten screens + die gezeigten videos :blushed:

ich lach dich aus wenn du motorstorm zum laucnh mitnimmst! Zieh keine voreiligen schlüsse! Sicher kommt es nicht wirklich nahe an den E³ trailer ran, aber es wird verdammt gut aussehen!

hast die wette schon verloren. wie gesagt: alles unter der renderqualität des trailers ist für mich nicht vertretbar. sony kann wen anderen verarschen ;)

Will erstma das game mit meinen eigenen augen auf einem HDTV sehen! Dann wolln wir ja mal sehen!

Hoffentlich ist eine demo von dem game auf der demo disc der ps3 bei!
 
maXX schrieb:
mir reichen die grottigen, hochaufgelösten screens + die gezeigten videos :blushed:

wir wissen ja das motorstorm nicht gerade gut aussieht, aber über treibs mal bitte nicht ... ;)
 
maXX schrieb:
wie gesagt: alles unter der renderqualität des trailers ist für mich nicht vertretbar. sony kann wen anderen verarschen ;)

omg, welche spiele sind denn überhaupt für dich vetretbar, wenn der motorstorm-render das mindeste ist? :D

denke, das motorstorm auf jeden fall ein fetter titel wird. evolution sind ein talentiertes team, und sie werden ein optisch hochwertiges spiel auf den markt werfen.
xbots und nboys dürfen sich von mir aus noch weitere 15 jahre einen drauf wedeln, daß da im vorfeld ein ziemlich optimistischer rendertrailer gezeigt wurde.
gemessen an diesem kann das spiel natürlich nur schlecht aussehen. betrachtet man es für sich, hat es jede menge zu bieten.
 
Lustig find ich vor allem, dass hier nur über die Grafik diskutiert wird... Kein Wort von wegen "Gameplay sieht bisschen lahm aus..." etc... ;)

Vielleicht sollte Sony lieber den 3dMark 2006 für die PS3 rausbringen...
 
Pappnase schrieb:
Lustig find ich vor allem, dass hier nur über die Grafik diskutiert wird... Kein Wort von wegen "Gameplay sieht bisschen lahm aus..." etc... ;)
anhand von Screens kann man schlecht beurteilen wie gut oder schlecht sich ein Game spielen lässt ;)


ne mal im Ernst, sah schon sehr spassig aus... mit 20 Leuten online isses bestimmt Fun ohne Ende... und dass das Geschwindigkeitsgefühl noch nicht so der Hammer ist (siehe Videos) wurde hier schon des öfteren gepostet
 
1steffen1 schrieb:
jacked schrieb:
1steffen1 schrieb:
Motorstorm wird in der Form des E³ Trailers schon in dieser gen so bestechen! da bin ich mir sicher! Frage ist nur ob schon ab motorstorm 2!?!? Denke aber schon!
Jetzt mal ohne bissig wirken zu wollen: wart ihr euch nicht "sicher" das schon Motorstorm 1, wie auf der e3 2005 versprochen wurde, aussieht? Und jetzt kommen solche Pics(grusel) 4 Monate vor release und das stört euch nicht? Fühlt ihr euch nicht leicht verarscht?
Wenn man bösartig sein will, könnte man simpel sagen: die anderen hatte recht ;)

Ich glaub immer noch daran das Motorstorm zum launch sehr nahe an die grafik des E³ trailers rankommen wird! Sind imo noch 4 monate zeit und in bewegung sieht das sicher anderst aus als auf den pics!
Man könnte meinen, du hättest noch immer kein einziges Video von der letzten E3 gesehen:
http://playsyde.com/leech_2668_en.html
http://www.ps3portal.com/downloads/MotorStorm/E3-PS3-MotorStorm-Gameplay.wmv
ftp://www.jeux-france.com/PlayStation_3/MotorStorm_1.wmv (falls der Link net gehen sollte: http://www.jeux-france.com/chercher4134_jeux_motorstorm.html und dort unter Downloads nachgucken)

Es sieht in Bewegung schon etwas besser aus als die übelst verwaschenen Pics, ist aber dennoch meilenweit vom Rendertrailer entfernt. Da helfen auch die verbleibenden 4 Monate Entwicklungszeit nix, eher bräuchten sie 4 Jahre um dem Trailer auch nur nahe zu kommen. :rolleyes:
Gerade die Schlammdarstellung, die keine Physik ist sondern lediglich eine drübergelegte Textur ist nach dem Hype im Vorfeld eine einzige Enttäuschung. Auf Renderquali würde ich mir keine Hoffnungen mehr machen, allein für eine echte Schlammphysik würde man die gesamte Power von Cell und RSX verpulvern......

Ich bin der überzeugung das motorstorm zu hause aufm großen HDTV hammergeil aussehen wird! besser als jedes zur zeit erhältliche x360 game!!!
Beim Detailgrad und Effekten/Renderings muss es erst einmal den Vergleich mit dem 360-Launchspiel PGR3 standhalten, und danach sieht es im Moment beim besten Willen nicht gut aus für Motorstorm. :P
 
WMD schrieb:
maXX schrieb:
wie gesagt: alles unter der renderqualität des trailers ist für mich nicht vertretbar. sony kann wen anderen verarschen ;)

omg, welche spiele sind denn überhaupt für dich vetretbar, wenn der motorstorm-render das mindeste ist? :D

denke, das motorstorm auf jeden fall ein fetter titel wird. evolution sind ein talentiertes team, und sie werden ein optisch hochwertiges spiel auf den markt werfen.
xbots und nboys dürfen sich von mir aus noch weitere 15 jahre einen drauf wedeln, daß da im vorfeld ein ziemlich optimistischer rendertrailer gezeigt wurde.
gemessen an diesem kann das spiel natürlich nur schlecht aussehen. betrachtet man es für sich, hat es jede menge zu bieten.

spar dir deine sinnlosen sticheleien...

ich bezog mich darauf, dass sony uns einen rendertrailer vorgesetzt hat und jeder davon ausgeganen ist so schaut das endprodukt aus. da es letzendlich nichtmal annähernd danach aussieht bin ich einfach enttäuscht, das ist alles...
 
Sony hat niemlas gesagt das so das endprodukt aussehen wird! Sie wollten mit den rendertrailern lediglich zeigen was die PS3 drauf hat und wie die games auf der PS3 in zukunft aussehen werden (könnten)!

Und das wird die PS3 auch in 2-3 jahren so darstellen können! Aber das diese quali zum laucnh verfügbar sein soll hat Sony nieeeee gesagt!

Wenn ihr jetzt sagt das sOny es gesagt hat, bitte mit quelle zitieren! ansonsten glaub ich euch gar nichts!
 
1steffen1 schrieb:
Sony hat niemlas gesagt das so das endprodukt aussehen wird! Sie wollten mit den rendertrailern lediglich zeigen was die PS3 drauf hat und wie die games auf der PS3 in zukunft aussehen werden (könnten)!

Und das wird die PS3 auch in 2-3 jahren so darstellen können! Aber das diese quali zum laucnh verfügbar sein soll hat Sony nieeeee gesagt!

Wenn ihr jetzt sagt das sOny es gesagt hat, bitte mit quelle zitieren! ansonsten glaub ich euch gar nichts!

warum quellen?

sony zeigt nen rendertrailer zu motorstorm.

überall (internet, zeitschriften) hört man: "schaut euch den trailer zu motorstorm an, so schauen die spiele auf der ps3 aus"

ich habe jedenfalls schon gedacht, dass das endergebnis zumindest in die nähe des trailers kommt. dem ist nicht so. von vermutungen, dass ps3-spiele erst in 2-3 jahren diese optik haben werden war bis vor ein paar monaten noch garnicht die rede.
 
maXX schrieb:
warum quellen?

sony zeigt nen rendertrailer zu motorstorm.

überall (internet, zeitschriften) hört man: "schaut euch den trailer zu motorstorm an, so schauen die spiele auf der ps3 aus"

ich habe jedenfalls schon gedacht, dass das endergebnis zumindest in die nähe des trailers kommt. dem ist nicht so. von vermutungen, dass ps3-spiele erst in 2-3 jahren diese optik haben werden war bis vor ein paar monaten noch garnicht die rede.

Das Ergebnis liegt aber noch nicht vor und dass es Launchgrafik wäre davon war genauso nicht die Rede, stellte lediglich einen Ausblick dar.
Und überhaupt, das interpretiert doch jeder wie er will, ich bin sicher das fertige Spiel wird spitzenmässig aussehen und vorallem im MP punkten, von der Physik und Schadensmodell mal abgesehen. Spielspass ist unwichtig?
 
Sony: "Spielspaß nicht mehr wichtig."

;) Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

Seht mal nich alles so ernst hier, die PS3 wird genauso ihre Grafikhammer (woran hoffentlich nie gute Spiele gemessen werden) bekommen wie die 360. Motorstorm gehört vielleicht nicht mit dazu aber es werden andere kommen.
 
globetrotter79 schrieb:
Seht mal nich alles so ernst hier, die PS3 wird genauso ihre Grafikhammer (woran hoffentlich nie gute Spiele gemessen werden) bekommen wie die 360. Motorstorm gehört vielleicht nicht mit dazu aber es werden andere kommen.

Momentan ist das (Grafik) aber bei einigen hier das einzige Kriterium (bei PS3 Spielen versteht sich), das hat nichts mit Videospielen zu tun, manch einer wäre dann wohl im PC Lager besser aufgehoben.
 
1steffen1 schrieb:
Sony hat niemlas gesagt das so das endprodukt aussehen wird! Sie wollten mit den rendertrailern lediglich zeigen was die PS3 drauf hat und wie die games auf der PS3 in zukunft aussehen werden (könnten)!
Aber war dass nicht der Grund warum alle geglaubt haben dass die PS3 leistungstärker als die Xbox360 ist ?

Einerseits glaubst du dass die PS3 wegen diesen Rendertrailern stärker ist andererseits sagst du aber dass wir die Grafik wie in den Trailern erst in 2-3
Jahren erwarten dürfen
 
1steffen1 schrieb:
Sony hat niemlas gesagt das so das endprodukt aussehen wird! Sie wollten mit den rendertrailern lediglich zeigen was die PS3 drauf hat und wie die games auf der PS3 in zukunft aussehen werden (könnten)!

Und das wird die PS3 auch in 2-3 jahren so darstellen können! Aber das diese quali zum laucnh verfügbar sein soll hat Sony nieeeee gesagt!

Wenn ihr jetzt sagt das sOny es gesagt hat, bitte mit quelle zitieren! ansonsten glaub ich euch gar nichts!

Wenn ich Szenen aus einem Game sehe und diese offensichtlich als echtzeitberechnet verkauft werden, dann kann ich schon annehmen, dass das spätere Game auch so aussieht. Insbesondere, wenn nach mehrmaligem Nachfragen immer nur herumgedruckst und nicht offen zugegeben wird, dass es sich um einen Rendertrailer handelt. Kann doch nicht sein, dass ich eine "Techdemo" von Motostorm vorgesetzt bekomme und es hinteher heißt, "Es handelt sich zwar um Motostorm, grafisch wird aber erst Motostorm 2 so aussehen". Ganz großes Kino.

Mit einer Techdemo hat das auch nichts zu tun. Eine Techdemo zeigt fiktive Spielszenen und soll damit einen Einblick auf spätere echte Games geben. Da eine Techdemo fast nie zu einem echten Spiel wird, kann sich später auch keiner beklagen.
 
Leute, können wir wieder runter kommen?

Diese Diskussion hier... die ist so... 2005 :P
 
maXX schrieb:
1steffen1 schrieb:
Sony hat niemlas gesagt das so das endprodukt aussehen wird! Sie wollten mit den rendertrailern lediglich zeigen was die PS3 drauf hat und wie die games auf der PS3 in zukunft aussehen werden (könnten)!

Und das wird die PS3 auch in 2-3 jahren so darstellen können! Aber das diese quali zum laucnh verfügbar sein soll hat Sony nieeeee gesagt!

Wenn ihr jetzt sagt das sOny es gesagt hat, bitte mit quelle zitieren! ansonsten glaub ich euch gar nichts!

warum quellen?

sony zeigt nen rendertrailer zu motorstorm.

überall (internet, zeitschriften) hört man: "schaut euch den trailer zu motorstorm an, so schauen die spiele auf der ps3 aus"

ich habe jedenfalls schon gedacht, dass das endergebnis zumindest in die nähe des trailers kommt. dem ist nicht so. von vermutungen, dass ps3-spiele erst in 2-3 jahren diese optik haben werden war bis vor ein paar monaten noch garnicht die rede.

jap muss ich maXX ganz klar zustimmen.. bin auch enttäuscht was Motorstorm angeht.. :hmpf:
2-3 jahre.. :rolleyes:
hätten sie den trailer gleich "Motorstorm 3" nennen sollen :neutral:
 
Zurück
Top Bottom