PS3 Motorstorm

frames60 schrieb:
sMuggY schrieb:
wie du erwartest es 2007?
is doch nen sicherer launchtitel.. :neutral: :-? :suprised:

Na ja... ich hoff´s, aber ein Sony-Typ hat vor ein paar Wochen mal gesagt, dass zwar geplant war, Motorstorm (und noch ein paar andere) im November zu bringen, aber es wohl eher Frühjahr 2007 wird. Dagegen spricht natürlich, dass Sony es a) auf der offiziellen PS3-Website schon im Programm hat und b) es ja auch als Spiel von Amazon und Co. angeboten wird bzw. Sony ja auch jede Menge Screens davon in dem PS3-Vorbestellheftchen hat... aber ich bin da immer noch vorsichtig... würd mich net wundern, wenn sie dem Spiel noch ein paar Monate Zeit geben für die Grafik oder so, freuen würd mich ein Launch im November aber riesig...

Na ja, David Reevs sagte schon, MS kommt erst 2007.
 
Ist glaube ich auch besser so. Man sollte solche frischen Projekte nicht für eine Launchphase opfern. Ich hoffe auch das MS noch deutlich an Grafik zulegt.
 
neue Bilder

gr.image.jpg

gr.image.jpg

gr.image.jpg

gr.image.jpg

gr.image.jpg

gr.image.jpg

gr.image.jpg

gr.image.jpg

gr.image.jpg

gr.image.jpg


wer nicht an den E3 RenderTrailer denkt, den wirds gefallen!
 
Also, ich finde, das sieht immer vielversprechender aus. Leider geht durch den Blur Effekt viel an den Details verloren. Auch die geposteten Videos (v.a. das, wo man auch die Egoperspektive zu sehen bekommt) gefallen mir recht gut.

Man merkt deutlich, dass sich grafisch an dem Spiel etwas tut. Schaut euch ruhig mal die Videos an, und dann soll man mir bitte erklären, was da grafisch nicht passt.

Edit: http://www.ps3portal.com/downloads/MotorStorm/E3-PS3-MotorStorm-Gameplay.wmv
 
sieht in Bewegung sicherlich besser aus... insgesamt aber ganz gut


das Game hat halt das Problem, das man den E³-Trailer von letztem Jahr als Massstab nimmt, und da kommt nunmal kein NextGen-Racer momentan auch nur annähernd ran
 
nasagoal schrieb:
sieht in Bewegung sicherlich besser aus... insgesamt aber ganz gut


das Game hat halt das Problem, das man den E³-Trailer von letztem Jahr als Massstab nimmt, und da kommt nunmal kein NextGen-Racer momentan auch nur annähernd ran

Naja, ich finde schon, dass es langsam annähernd an den 05 Trailer rankommt.

Man muss bedenken, dass

a.) man einen perfekt geschnittenen, dramatischen Trailer mit einem Gameplayvideo vergleicht.

b.) man noch kein aktuelles HD Material von MS gesehen hat

In dem geposteten Video kann man m.M. nach neben der Grafik (abgefilmt, keine HD Kamera) auch vor allem gut die Ansätze in Fahrdynamik, Gegner K.I., Physik, Verschmutzungen betrachten. Und in der Gänze habe ich so etwas bisher noch bei keinem anderen Spiel gesehen.
 
Yondaime schrieb:
Also, ich finde, das sieht immer vielversprechender aus. Leider geht durch den Blur Effekt viel an den Details verloren. Auch die geposteten Videos (v.a. das, wo man auch die Egoperspektive zu sehen bekommt) gefallen mir recht gut.

Man merkt deutlich, dass sich grafisch an dem Spiel etwas tut. Schaut euch ruhig mal die Videos an, und dann soll man mir bitte erklären, was da grafisch nicht passt.

Edit: http://www.ps3portal.com/downloads/MotorStorm/E3-PS3-MotorStorm-Gameplay.wmv

Ja bitte!!!! Schaut euch ma bitte dieses doch recht alte abgefilmte video an!!!

Das ist ja mal der hammer! Galuba motorstorm werde ich als launchgame mitnehmen! Wahnsin!

Also das ist schon ziemlich nahe am e³ trailer drann! man beobachte die physik und dieses detailierte schadensmodel!!!!

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
 
Dito Sasuke, schön gekontert :P 1-0 ... hehe.


Man merkt schon dass die ganzen Spiele irgendwie zu früh auf der E3 gezeigt wurden... vielleicht hätte Sony am bessten dort einfach nichts zeigen sollen, und bis die TGS warten sollen... weil man merkt einfach dass sich optisch derzeit einiges tut. Ich find schon dass die Screenshots eine Nummer besser aussehen wie vorher, vielleicht sind es aber auch nur andere Szenen.

Na, ein Grund mehr sich auf die kommende TGS zu freuen.
 
nightelve schrieb:
Dito Sasuke, schön gekontert :P 1-0 ... hehe.


Man merkt schon dass die ganzen Spiele irgendwie zu früh auf der E3 gezeigt wurden... vielleicht hätte Sony am bessten dort einfach nichts zeigen sollen, und bis die TGS warten sollen... weil man merkt einfach dass sich optisch derzeit einiges tut. Ich find schon dass die Screenshots eine Nummer besser aussehen wie vorher, vielleicht sind es aber auch nur andere Szenen.

Na, ein Grund mehr sich auf die kommende TGS zu freuen.

Diot!

Genau wie bei Killzone!

Obwohl ein Sony sprecher hatte ja mal gesagt das man die spiele erst zeigen wolle wenn sie bereit dazu währen.
 
Vor allem in der Cockpitperspektive siehts echt ganz gut aus. Is halt ständig ein fader Geschmack bei, wegen den Rendertrailern und weils die 360 nicht wegownt. Würd ich mir ne PS3 kaufen, wäre ich für den Anfang zufrieden mit der Motorstorm Grafik...

Eigentlich kommts ja eh nur auf den Spaß an ;)
 
also ich hoffe es kommt am release.. habs ja angegeben, dass ich es mitnehmen werde..
wenn net muss ich noch umentscheiden.. werd ich wohl auf lair ausweichen :suprised:

die bilder oben sind nice.. in bewegung.. hdtv.. zu hause sieht es sicher noch um einiges besser aus :D :P :blushed:
 
TGS TGS TGS.. schon mal dran gedacht, dass man sich das Game auf der GC anschauen könnte? :P
 
1steffen1 schrieb:
Yondaime schrieb:
Also, ich finde, das sieht immer vielversprechender aus. Leider geht durch den Blur Effekt viel an den Details verloren. Auch die geposteten Videos (v.a. das, wo man auch die Egoperspektive zu sehen bekommt) gefallen mir recht gut.

Man merkt deutlich, dass sich grafisch an dem Spiel etwas tut. Schaut euch ruhig mal die Videos an, und dann soll man mir bitte erklären, was da grafisch nicht passt.

Edit: http://www.ps3portal.com/downloads/MotorStorm/E3-PS3-MotorStorm-Gameplay.wmv

Ja bitte!!!! Schaut euch ma bitte dieses doch recht alte abgefilmte video an!!!

Das ist ja mal der hammer! Galuba motorstorm werde ich als launchgame mitnehmen! Wahnsin!

Also das ist schon ziemlich nahe am e³ trailer drann! man beobachte die physik und dieses detailierte schadensmodel!!!!

Na dann sag mal ganz konkret, was dir nich passt in folgenden Bereichen:

- Grafik
- Physik
- K.I.
- Fahrdynamik

Ich glaube, du solltest dir das lieber nochmal genauer anschauen.
 
zealot, nö, am bessten einfach garnichtsmehr schreiben (trollen), oder anfangen intelligente Beiträge zu verfassen. Es ist nunmal so, dass du derzeit, bzw auch vorher eigentlich nur am rumnerven bist.
Warposts kannst du dann gerne im WARforum posten, lass uns hier aber einfach mal bitte in Ruhe mit dieser Trollerei...
vergleiche zu Xbox360 Spiele müssen hier nicht sein.


Stike : Ich denk nicht dass Sony viel neues auf der GC zeigen wird. Die werden wohl lieber bis zur (für sie wichtigere) TGS warten ... wo ich auch sein werde :P
 
Stike schrieb:
TGS TGS TGS.. schon mal dran gedacht, dass man sich das Game auf der GC anschauen könnte? :P
ich erwarte ehrlich gesagt nicht viel Neues... letztes Jahr gab es bis auf Pro Evo Soccer 5 fast nur Aufgewärmtes von der E³ :neutral:
 
ich muss es einfach nochmal verdeutlichen ...


OHNE NASA FAHR ICH ZUR TGS *sing*


so, genug Offtopic :P sonst muss der arme TM wieder löschen ;)
 
Zurück
Top Bottom