PS3 Motorstorm

HellFireWarrior schrieb:
Das schlimme an Motorstorm ist ja, dass die Bilder nicht nur Meilenweit vom E3 2005 Trailer entfernt sind, sondern als solche nicht mal "gut" aussehen. Es ist einfach ein häßliches Spiel. ;)

aber nicht das hässlichste :p

ne, hässlich würde ich es nicht nennen, dafür sieht es noch zu gut aus, außerdem ist es ja noch lange nicht erschienen also könnte sich noch was ändern.

es geht in richtung durchschnitt oder nicht schön aber nicht hässlich :p :lol:

Denke aber auch das erst Motorstorm2 so aussehen wird wie der E³05 trailer! wenn nicht sogar noch besser!

will ich auch hoffen. wäre ja noch ne größere enttäuschung wenn nicht man der zweite teil die grafik erreichen würde die uns eigentlich schon für den ersten versprochen wurde. trotzdem bleib ich eher vorsichtig und warte lieber ab.
 
Vamp schrieb:
[

aber nicht das hässlichste :p

ne, hässlich würde ich es nicht nennen, dafür sieht es noch zu gut aus, außerdem ist es ja noch lange nicht erschienen also könnte sich noch was ändern.
Es ist sprichwötlich hässlich, wenn du den Rendertrailer als Referenz nimmst, denn das wurde versprochen und von Sony selbst als Ziel deklariert. Schönreden müssen wir das nicht. Es hätte ordentlich ausgesehen wenn dieser Rendertrailer nicht gewesen wäre.
 
Jack schrieb:
Es ist sprichwötlich hässlich, wenn du den Rendertrailer als Referenz nimmst, denn das wurde versprochen und von Sony selbst als Ziel deklariert. Schönreden müssen wir das nicht. Es hätte ordentlich ausgesehen wenn dieser Rendertrailer nicht gewesen wäre.

Ahh, du weisst es auch nicht?> Auf der E32005 lief nicht der MotorStorm 1 sondern ein getarnter MotorStorm 3 Trailer :p :lol:

Ne, du hast natürlich Recht. Sony hat mit MotorStorm enttäuscht und verarscht. Aber es ist mir egal, es gibt noch viele andere Spiele auf die ich mich freue. Nur hoffe ich wirklich, dass Sony wenigsten im zweiten Teil schafft eine ordentliche Grafik abzuliefern ...

:)
 
Uff...damit sind meine letzten Hoffnungen auf dieses Spiel am Ende. Der Trailer 2005 war die Erfüllung meiner Zockerträume. Das Schadensystem, die Umgebung, der aufgewirbelte Schlamm, das Tempo, die Fights der Autos in Knietiefen verformbaren spuhren... Auf der E3 wurden dann die Vermutungen bestätigt das sowas nicht erreichbar ist. Trotzdem machte ic mir im stillen immer noch Hoffnungen das sich noch etwas bewegt und das Spiel Tatsächlich noch gut aussehen wird, aber das...ich meine das einzig was man als gut bezeichnen kann sind die Fahrzeuge, der rest ist durchschnittlich...ja auch der Schlamm imo. SONY Präsentiert und das Spiel ohne nur ein Wort darüber zu verlieren über den vergleich zum Trailer der sich unweigerlich aufdrängt. :( Inzwischen bin ich überzeugt das wir in dieser Generation nicht zu sehen bekommen das Derart gut aussieht wie der Trailer...

Grüsse funfan :)
 
funfan schrieb:
Inzwischen bin ich überzeugt das wir in dieser Generation nicht zu sehen bekommen das Derart gut aussieht wie der Trailer...

Grüsse funfan :)

Ich glaube schon das wir sowas in der Art sehen werden. Auch wenn es paar jährchen dauern wird. Und wenn nicht in dieser, dann in der nächsten. ;)
 
an dem stil passt einfach gar nichts (imo)

bumpmap-übersähte autos in einer landschaft, die man sich seit ps2 launch nicht mehr wünscht. :neutral:
 
@all:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


Edit:

Immerhin noch 4 Monate bis zum release
 
Naja, sieht OK aus, aber würden sie sich noch 1-2 Jahre Zeit lassen, das Game würde ganz anders aussehen.
 
Ironman schrieb:
Naja, sieht OK aus, aber würden sie sich noch 1-2 Jahre Zeit lassen, das Game würde ganz anders aussehen.
jepp... in 1 bis 2 Jahren denke ich schon, dass auf der PS3 und der 360 eine Grafik wie im letzjährigen Trailer möglich ist


Problem ist aber, dass die Leute von Anfang an auf der PS3 eine Grafik wollen wie sie letztes Jahr vorgeführt/versprochen wurde, und dass wird Sony nicht einhalten können, da weder Killzone-E³05 noch Motorstorm-E³05 auch nur ansatzweise bisher von irgendwelchen NextGe-Games erreicht wurden...
 
nasagoal schrieb:
Ironman schrieb:
Naja, sieht OK aus, aber würden sie sich noch 1-2 Jahre Zeit lassen, das Game würde ganz anders aussehen.
jepp... in 1 bis 2 Jahren denke ich schon, dass auf der PS3 und der 360 eine Grafik wie im letzjährigen Trailer möglich ist


Problem ist aber, dass die Leute von Anfang an auf der PS3 eine Grafik wollen wie sie letztes Jahr vorgeführt/versprochen wurde, und dass wird Sony nicht einhalten können, da weder Killzone-E³05 noch Motorstorm-E³05 auch nur ansatzweise bisher von irgendwelchen NextGe-Games erreicht wurden...

Also on 1-2 Jahren wirste sowas nicht sehen. Zumindest auf der Hardware (und auch XBox360). Das dauert noch zig Jahre, bis es soweit ist...

Und dass ist das Problem, weil Sony, bzw. die Firmen an Ihren Trailern gemessen werden, die sie gezeigt haben.

Schade um das Spielprinzip, denn das ist wirklich gut.
 
Nope, ich erwarte keine Grafik wie im Trailer vom letzen jahr zum Start der Konsole, trotzdem werkeln sie nun doch schon sehr lange an dem Spiel. Bisher kommt IMO kein einziges Next-Gen spiel nur anhähernd an die Optik des Trailers ran, auch kein RainBow Six, kein Gears of War, kein PGR, kein MGS4....alle genannte Spiele sehen sehr gut aus, aber Motorstorm scheint sich als unereichbar zu enpuppen. Schau dir den Trailer mal genauer an, z.B. als 2 Fahrzeuge eng nebeneinander duerch Knietiefen Schlamm rasen oder als das eine Auto in den hochdetailierten Baum knallt und ein Ast abricht usw...

Ich setzt meine Erwartungen von der Next-Gen jetzt einfach klar niedriger an, aber es nervt mich das Sony solche Hoffnungen schürt...

Grüsse funfan :)
 
Das dauert noch zig Jahre, bis es soweit ist...

zig jahre? (in über 20 jahren?) quatsch... killzone grafik wie im trailer werden wir noch diese gen erleben. bin ich mir absolut sicher. wenn wir jetzt schon gears of war (das in meinen augen nicht so weit entfernt ist von der killzone qualität) kriegen, werden wir in 2 jahren ein killzone wie im trailer sehen.

man muss sich nur die entwicklung der games der letzten konsolen zu gemüte führen...
 
Killzone ist zwar her nicht das Thema, aber die Optik von dem Killzone Trailer halte ich für viel Realitischer, da IMO weniger aufwendig. Ausserdem seht euch z.B. mal die Gebäude dort im Hintergrund an, so Spektaktulär waren die nicht. Es war das Gesammtpaket das so genial wirkte. Die Animationen, das Geschenen, die Explosionen, die Detailfülle der Charaktere...Bei Motorstorm sah jedes Detail so perfekt aus...

Grüsse funfan :)
 
funfan schrieb:
Killzone ist zwar her nicht das Thema, aber die Optik von dem Killzone Trailer halte ich für viel Realitischer, da IMO weniger aufwendig. Ausserdem seht euch z.B. mal die Gebäude dort im Hintergrund an, so Spektaktulär waren die nicht. Es war das Gesammtpaket das so genial wirkte. Die Animationen, das Geschenen, die Explosionen, die Detailfülle der Charaktere...Bei Motorstorm sah jedes Detail so perfekt aus...

Grüsse funfan :)

Motorstorm wird in der Form des E³ Trailers schon in dieser gen so bestechen! da bin ich mir sicher! Frage ist nur ob schon ab motorstorm 2!?!? Denke aber schon!

Edit:

Zwar offtopic aber kann ein mod oder admin ma bitte die Zeit im messageboard umstellen?!?!

Danke
 
1steffen1 schrieb:
Edit:

Zwar offtopic aber kann ein mod oder admin ma bitte die Zeit im messageboard umstellen?!?!

Danke

Geh mal in dein Profil und stell die Boardzeit entsprechend ein. Bitte Bitte.
 
Motorstorm wird in der Form des E³ Trailers schon in dieser gen so bestechen! da bin ich mir sicher! Frage ist nur ob schon ab motorstorm 2!?!? Denke aber schon!
Jup, ich gehe davon aus das die Optik eines Killzone oder Motorstorm, so wie es einst auf der E3 zu sehen war, ca. zu 80% realisierbar ist. Aber eben erst etwas später, wenn die Programmierer mit der Hardware richtig umgehen können und die Hardware richtig zu nutzen wissen. Ich schätze mal in 3 Jahren sollte das möglich sein.
 
Zurück
Top Bottom