PS3 Motorstorm

Cohen schrieb:
Ich finde es auch teilweise lustig/traurig, da wird groß gesagt die Grafik erreicht Sony nie, aber das man noch 5Jahre Zeit hat und ich mich auch nicht erinnern kann, dass Sony gesagt hat ab Launch wird so eine Grafik geboten.
Sony hat gesagt: So sehen unsere Spiele aus und nicht so sehen unsere Spiele in einer besseren Welt oder in 20 Jahren aus. Wenn auf dem Trailer Motorstorm draufsteht, dann sollte das Realität wenigstens halbwegs in der gleichen Liga spielen und gerade dann wenn von Sonyseite so ziemlich alles getan wurde um es als Ingame dastehen zu lassen. Ich weiss, das Thema ist langsam durchgekaut und ich verspreche hiermit, es erst bei den ersten ingame Killzone-Bildern wieder herauszukramen. ;)

jacked schrieb:
Cohen schrieb:
Ich finde es auch teilweise lustig/traurig, da wird groß gesagt die Grafik erreicht Sony nie, aber das man noch 5Jahre Zeit hat und ich mich auch nicht erinnern kann, dass Sony gesagt hat ab Launch wird so eine Grafik geboten.
Sony hat gesagt: So sehen unsere Spiele aus und nicht so sehen unsere Spiele in einer besseren Welt oder in 20 Jahren aus. Wenn auf dem Trailer Motorstorm draufsteht, dann sollte das Realität wenigstens halbwegs in der gleichen Liga spielen und gerade dann wenn von Sonyseite so ziemlich alles getan wurde um es als Ingame dastehen zu lassen. Ich weiss, das Thema ist langsam durchgekaut und ich verspreche hiermit, es erst bei den ersten ingame Killzone-Bildern wieder herauszukramen. ;)

Nun das ist es ja es wurde als Ingame dargestellt, aber haben sie gesagt wann sie es erreichen?
Aber ganz klar ist, dass hier Sony schuld trägt, aber halt auch die Fans.
Wenn man es realistisch betrachtet, kann man sowas nicht vom Start weg erwarten und ist reines Wunschdenken.
Das Problem bei Trailern ist auch wieder man kann alles so perfekt aussehen lassen und schneiden. MS hat schon daraus gelernt nicht umsonst haben sie es auf der E3 auch krachen lassen(Fable2,Forza2,Halo3).

Motortorm ist aber halt nicht an den E305 Trailer rangekommen und auch die zuknftige Teile werden es da schwer haben.

Also wie ich in letzter zeit beobachtet habe, mit welchen, eigentlich doch enormen grafiksprüngen, dieses Spiel sich regelmäßig verbessert hat, dann denke ich kann uns Sony am 17.11.06 mit diesem game so richtig um den finger wickeln!

Ich glaub es gab jetzt vor 2 wochen neue motorstorm bilder uns gestern neue, die unterschiede in diesen bildern finde ich enorm... Wenn diese weiterentwicklung linear bis zum launch so weiterverläuft ist die grafik zum launch drinne, zum spielt sie in dieser liga!

Ihr könnt mich hier jetzt als verblendet oder sonstiges hinstellen, mir egal, aber dann hab ich am 17.11.06 was bei euch gut (falls ich recht habe)!

Also... grafisch sieht das Game auf den Bildern noch genauso aus wie auf der E3. Wurde halt von der Perspektive und so ins richtige Licht gerückt. Grafisch sollte sich da schon noch einiges tun, aber mal abwarten, bei GT3 gab´s damals die großen grafischen Sprünge auch erst in den letzten Monaten, vielleicht wird das ja noch was, je nach dem auch, wann es erscheint. So lange glaube ich aber fast, Sony will es doch als Launch-Titel, sonst würden sie es jetzt nicht schon so fokusiert werden...

Aber die Schlammparty wird in jedem Fall klasse... auch wenn das Spiel grafisch nicht bisher der Burner ist, das mit dem Schlamm ist genial... auf sowas warte ich schon ewig... :)

Auf www.gamefront.de gibt´s eine erste Print-Werbung von Motorstorm zu sehen... meine Hoffnung steigt, dass es doch noch ein Launch-Game wird, ansonsten würde das zum jetzigen Zeitpunkt ja keinen wirklichen Sinn machen...

Motorstorm zum Launch, dass wäre sooooo geil... :D

frames60 schrieb:
Auf www.gamefront.de gibt´s eine erste Print-Werbung von Motorstorm zu sehen... meine Hoffnung steigt, dass es doch noch ein Launch-Game wird, ansonsten würde das zum jetzigen Zeitpunkt ja keinen wirklichen Sinn machen...

Motorstorm zum Launch, dass wäre sooooo geil... :D

wieso sollte es kein launchgame werden?

Also ich bin mir absolut sicher das alle games, welche auf der ps3 seite angezeigt werden, auch zum launch kommen!

Na okay, bis auf HS kommen alles zum launch, obwohl das erste quartal 07 auch noch zum launch zählz und in diesem zeitraum kommt HS! also auch launchtitel :D

ja ich hoffe es auch sehr, hab es ja auch vorbestellt mit der ps3.. also MS 8-)
wenns nit kommt muss nen anderes game genommen werden.. weiß net was ich dann nehmen soll.. singstar wohl :D

Hoffentlich kommen mal bald noch Videos zu anderen Strecken und vor allen, wenn alle 20 Fahrzeuge unterwegs sind. Auf den Screens sieht man ja teilweise schon bis zu 15 Stück.

Habe ich schon gesagt, dass ich mich wie irre auf Motorstorm freue...? ;)

frames60 schrieb:

ja mehrmals :lol:

bis zu wieviel spieler werden online gegeneinander fahren können? hab ich noch nix gehört.. steht sicher schon _irgendwo_ im thread.. naja maybe :)

ich hoffe es wird online nicht laggen.. glaub bis zu 16 waren es :-?

sMuggY schrieb:
frames60 schrieb:

ja mehrmals :lol:

bis zu wieviel spieler werden online gegeneinander fahren können? hab ich noch nix gehört.. steht sicher schon _irgendwo_ im thread.. naja maybe :)

ich hoffe es wird online nicht laggen.. glaub bis zu 16 waren es :-?

mindestens :)

hmm mindestens 16 -.-
wenn das net laggen wird :rolleyes:
bei cod2 oder prey laggte es ja schon bei 5+.. naja die anderen games laufen auch mit mehr okay.. gibt aber immer ausnahmen.. hoffe es wird net laggen !! büddeee :hmpf: :)

Aber Sonys Online System soll ja soooooooo besser werden ;)
Also ich denke das wird nix mit 16 Playern lagfrei, wobei ich mich sehr gern eines besseren Belehren lasse.

Mit 16 Playern lagfrei ist nahezu unmöglich - da bräuchte man schon fast Standleitung, es hängt natürlich auch sehr viel vom Netzcode ab

Jack schrieb:
Also ich denke das wird nix mit 16 Playern lagfrei, wobei ich mich sehr gern eines besseren Belehren lasse.

warts doch einfach mal ab. bei resistance soll es ja 32-40 spieler gleichzeitig online geben können :)

WMD schrieb:
Jack schrieb:

warts doch einfach mal ab. bei resistance soll es ja 32-40 spieler gleichzeitig online geben können :)

Wenn es so kommen sollte , dann nur mit Dedicated Servern denn jemand mit einer 2000 oder 3000 er Leitung kann das nicht Hosten !

Und wie rupih schon sagte ist dans Ganze auch stark Netcode abhängig !

Bei Rennspielen ist das sowieso eine Harte Sache wenn noch eine ordentliche Physik mitmachen soll!

Das einzige Rennspiel was ich kenne das mit 16 Playern super läuft ist Moto GP aber da gibt es auch keine große Physik spielerein :)

Jack schrieb:

Resistance Foll of men hat einen 32 MP modus!!!!!!!!!!!!!!

der sicherlich online gehen dürfte

Also bei Perfect Dark Zero habe ich nie größere lags fetstellen können, trotz den 32 spielern.

1steffen1 schrieb:
Jack schrieb:

Resistance Foll of men hat einen 32 MP modus!!!!!!!!!!!!!!

der sicherlich online gehen dürfte

ja, aber ohne Dedicated Server wird das nix.. weil kann keiner nen 16+ match hosten..

bei bf2 auf xbox laufen die matches mit 16+ sehr gut.. ea server ;)

so müsste es bei allen games sein.. :neutral:

Ach Leute... als ob ihr noch mitbekommt, wieviele Spieler da im Rennen sind, habt ja dann eh dauernd nur meinen Schlamm auf der Frontscheibe... :D ;)

Wurde bei Motorstorm eigentlich seitens der entickler schon was zu pspconnection mit der PS3 geäußert? Also inwiefern die PSP (ihr bildschirm) in motorstorm einbezogen werden kann?

Zurück
Top Bottom