PS3 Motorstorm

Ist zwar noch einigermaßen weit vom ersten Trailer entfernt aber trotzdem ziemlich beeindruckend, vor allem wenn man bedenkt dass es zu der (aller)ersten Softwaregeneration gehört.
Der Umfang erscheint dafür dann doch etwas zu dürftig, hoffe das wird man durch Download Inhalte erweitern können.

Next schrieb:
Ist zwar noch einigermaßen weit vom ersten Trailer entfernt aber trotzdem ziemlich beeindruckend, vor allem wenn man bedenkt dass es zu der (aller)ersten Softwaregeneration gehört.
Der Umfang erscheint dafür dann doch etwas zu dürftig, hoffe das wird man durch Download Inhalte erweitern können.

Yo wird man können. Auf der GDC oder so (wo nen Ratched & Clank Video lief) sagte Harrison das man Strecken, Buggies etc. sich saugen kann, wobei es leider kostenpflichtig wird.

Ich habe da mal was in der News geschrieben, hoffe ist okay, wenn ich es hier auch übernehmen.

RWA schrieb:
Man sieht doch schon, dass sich das Game langsam dem Trailer nährt, aber wirklich NUR nährt.

Ich hab mal das Bild aus dem obrigen Trailer gepickt.

Bild vom Vid: http://img102.imageshack.us/img102/9198/ms07la8.jpg

Bild vom Trailer: http://www.ps3station.com/pictures/MotorStorm_02.jpg

ZWar ist er sicher noch da, der Unterschied, aber würde das Vid oben gerne in einer HD Version sehen um am Ende wirklich beurteilen zu können.

Es wird besser. Ich dneke das Vid oben zeigt auch nicht mehr E3 06 Status sondern doch schon von heute.

Yondaime schrieb:
Hauptsächlich sind es noch die Texturen, ansonsten kommt die Dynamik und das Spielgefühl des E3 Target Render schon gut rüber.

na ja, da kommen noch ein deutlich reduzierter polycount bei fahrzeugen und umgebung, weniger matsch, kein 256xAA, und weitaus weniger details bei crashes(in dem video von der e3 '05 flogen da noch hunderte splitter durch die luft) hinzu

Yondaime schrieb:
Fahrer- und Fahrzeuganimationen, Fahr- und Crashphysik bewegen sich in meinen Augen schon auf wahrem Next- Gen Niveau und gerade die Crashes habe ich noch in keinem anderen Game so detailliert und realistisch gesehen.

trotz allem kann diese aussage definitiv stehen lassen. es sieht richtig fett aus :D

Mal eine spielunabhängige Frage zu AA:
Theoretisch müsste Aliasing und somit auch Anti- Aliasing bei immer höher werdenden Auflösungen immer mehr an Bedeutung verlieren.

Wenn man beispielsweise ein 320* 240 Auflösung hat, müsste der Treppeneffekt ja viel störender erscheinen als bei 1920*1080, oder nicht?

Abgesehen davon finde ich (FS)AA einen der überbewertetsten Effekte. Wie manche Leute sich daran sprichwörtlich aufgeilen können kann ich bis jetzt immer noch net verstehen, da Aliasing vor allem bei Standbildern stört. Im echten Spielbetrieb finde ich es weitaus weniger störend als auf den pics.

richtig'! deswegen gibt es bei der ps3 soweit ich weiß auch kein hardware fsaa ?!!? oder sie kann es nicht mit hdr gleichzeitig darsteklken!?!?!

Doch, man kann AA (HS nutzt 4fach und hat HDR, Warhawk auch) und HDR gleichzeitig darstellen, wenn man auch eine andere Technik als auf PC/ 360 nutzt. Qualitativ soll man keinen Unterschied erkennen können, das von Ninja Theory entwickelte Format soll sogar leicht besser als "True" HDR aussehen.

Yondaime schrieb:
Doch, man kann AA (HS nutzt 4fach und hat HDR, Warhawk auch) und HDR gleichzeitig darstellen, wenn man auch eine andere Technik als auf PC/ 360 nutzt. Qualitativ soll man keinen Unterschied erkennen können, das von Ninja Theory entwickelte Format soll sogar leicht besser als "True" HDR aussehen.

Es ist aber nicht nur was anderes als bei der xbox sondern kein richtiges HDR. Man muß abwarten ob man die Unterschiede deutlich sieht.

Motorstorm 1 wird nie wie der E305 Trailer aussehen. Vielleicht MS2 oder 3 ;)

RWA schrieb:
Hier habt ihr den MS Trailer in avi und ist HD. Sauge ich gerade. Nen User war so nett und hats umgewandelt. Die Quali soll recht gut sein.

http://rapidshare.de/files/26627529/Motorstorm.converted.by.afghane.avi.html

Edit: Sorry Leute, aber das Game bruacht locker noch ein Jahr um wie der E3 Trailer auszusehen. Da muss noch viel gemacht werden.
Ist doch wurscht, für ein Launch-Game geht die Grafik schon mal klar und überhaupt, wozu gibt es Fortsetzungen. :D

Das Launchfenster beträgt drei Monate, also zählt der Januar auch noch offiziell zum Launch.

Stike schrieb:
Das Launchfenster beträgt drei Monate, also zählt der Januar auch noch offiziell zum Launch.

Ja richtig, nur wurde aber nicht Januar, Februar, März oder sonst ein Monat genannt. Es ist mom nur die Rede von 2007.

Na ja, Herbst 2007 und wir haben MS Grafik wie beim E3 05.

Zurück
Top Bottom