PS3 Motorstorm

Ironman schrieb:
RWA schrieb:
Ironman schrieb:
Na ja, Herbst 2007 und wir haben MS Grafik wie beim E3 05.
Ich glaub kaum das es erst so spät erscheint, IMO kommt es bestimmt kurz nach dem Launch.

Ich würd empfelen. Einfach, weil keine Sau mehr etwas zu sagen hätte bzw. würde Sony das Ziel erreichen, was sie angestrebt haben.
Dazu bekommen sie noch Gelegenheit genug, auch ohne MS.

Nun, wir haben einen MS Trailer auf der E3 gesehen und kein..keine Ahnung...ich denke, wenn man ein Ziel zeigt, dann sollte man es auch versuchen a) zu erreichen und b) mit dem, womit (in dem Fall MS) man das Ziel erreichen möchte.

Ich denke inzwischen schon, dass Motorstorm direkt zum Lauch (also 17. November) erscheint. Wenn es erst Januar oder Februar kommen würde, bräuchte Sony es aktuell noch nicht so promoten (siehe schon Print-Anzeigen etc.).

Was die Grafik betrifft: Natürlich ist es vom Trailer 05 noch einiges entfernt... aber es sieht inzwischen wirklich gut aus, es sind aktuell 15 Fahrzeuge auf der Strecke (wenn ich richtig gezählt habe, Endversion 20 Fahrzeuge) und ich denke, es wird auch noch einige andere Strecken geben, die mit Bewuchs etc. sicherlich auch lecker werden. Das Motorstorm (1) die Qualität des Trailers erreicht glaube ich nicht, aber es werden sicher Nachfolger kommen und wenn ich mir die grafischen Sprünge von WRC (1) zu WRC 3 bsp. (PS2, war zudem kein Launch-Titel) ansehe, denke ich schon, dass Motorstorm 2 (oder 3) durchaus die Qualität des Rendertrailers erreichen dürfte. Aktuell vermute ich mal, dass die Entwickler Gas geben müsse, um das Spiel zum Launch fertig zu bekommen.

Ich persönlich hoffe wirklich, dass Motorstorm ein direkter Launch-Titel wird, kein Spiel juckt mich mehr in den Fingern wie das... :)

Erstmal RWA der HD Trailer ist doch frei auf gametrailers.com, zum runterladen, bereit.
Und Leute ehrlich, ich sehe diesen Trailer als eine kleine Wiedergutmachung seitens Sony, wegen der verkoksten E306 Präsentation.
Mir gefällt dieser neue HD-Trailer von Motorstorm sehr, sehr gut. Viele Sachen erinnern mich schon an den Target Render. Ich habe ihn extra gerade nochmals mir reingezogen und ihr müsst zugeben, Sony hat es einfach drauf geile Trailer cineastisch zu instinieren.
Der Polycount ist aufjedenfall schon erreicht. Das ist Fakt. Vorallem waren im Targed R. weniger Fahrzeuge, als im 07.06 Trailer aber trotzdem sehen die Biker und Autos genauso aus, wie im 05.05 Trailer.
Jetzt fehlen noch viel bessere Texturen und einige Effekte wie "superb" Matsch und noch das Geschwindigkeitsgefühl vom Target R. und dann ist Motorstorm ein Pflichtkauf für jeden PS3 Launchkäufer.
Ich hoffe sogar, dass Motorstorm Anfang 07 erscheint, da Ende 06 sowieso zockermässig schon zuviel released wird.

Meine Prognose: Januar 2007 wird Motorstorm bei uns Zuhause auf den HDTVs min. genauso gut aussehen, wie der 05.05 E3 Trailer.

P.S. Wieviel FPS hat Motorstorm eigentlich? Bei der E306 Präsentation hatte ich das Gefühl es wären höchsten 30. Jetzt wirkt es schon ein Tick schneller, könnte auch am Trailer liegen.

Na ja, also der 05 Trailer is schon noch ne ganze Ecke weiter, das packt Motorstorm (1) nimma.

Dennoch sieht es jetzt schon sehr gut aus, mit den vielen Fahrzeugen geht da ordentlich die Post ab.

Es sind jetzt vor allem Details... der Boden ist noch zu "grade", die Reifen sehen alle gleich aus (und passen farblich IMHO noch nicht zum Untergrund), bei Crashes könnten ruhig noch mehr Teile abspringen, es fehlen noch Sachen wie Bäume oder mehr Gras, manche Texturen gehören nochmal frisiert und ein bisschen mehr Schlamm wäre auch nicht schlecht.

Aber ich denke, Evolution Studios wissen das... und der Tag, da wir zumindest zu 95% ein Spiel á la dem E3 2005 Trailer mit dem Titel Motorstorm wird irgendwann kommen. :)

Solange bin ich mit dem aktuellen Motorstorm aber auch schon zufrieden... vor allem, mit jedem Fahrzeug fährt es sich anders... man, wird das ein Spaß... :D

vor allem der multi-player könnte sensationell werden. ich werd euch mit meinem fiesen dicken truck alle gnadenlos über den haufen fahren :D

WMD schrieb:
vor allem der multi-player könnte sensationell werden. ich werd euch mit meinem fiesen dicken truck alle gnadenlos über den haufen fahren :D

Mich wirste im schnellen Cross-Buggy mit deinem lahmen Truck nur von hinten sehen... :D

Und während ihr euch gegenseitig rammt, hebe ich mein Bike, nach einem unglücklichen Anfängerfehler, auf und was wird passieren???Mhhh MS ROXX

habe mir gerade mal den HD-Trailer angesehen und muss meine Kritik der letzten Monate mal etwas zurücknehmen... das Game sieht vom Gesamteindruck her mittlerweile überaus beeindruckend aus

so hab jetzt die HD version mal auf dvd-auflösung runtercodiert damit ichs endlich mal flüssig sehen kann

naja was soll ich sagen..

...HEILIGE MUTTER GOTTES SIEHT DAS GEIL AUS :D

wollt ich eigentlich zum launch nicht kaufen,aber das ist ja sowas von must have :)

sony ist drauf und dran ihre versprechen einzuhalten :blushed:

Das Schadensmodell (das beeindruckenste für mich am E3 05 Trailer) scheint auch immer besser zu werden!

denkt ihr man kann sich auch so ne Kiste selber zusammen bauen?

Das einzige was ich beim Schadensmodell noch vermisse ist eine deformierbare Karosserie. Bislang fliegen bei einem Crash Motorhaube, Kotflügel, Türen, Reifen etc. ab, was sicherlich beeindruckt aussieht, wenn so viele Teile in der Luft rumschwirren - aber deformierbar ist da noch nix. Im 05er Targetrender hat sich dagegen das Blech richtig verformt.

Wenn die Entwickler es irgendwann auf der PS3 schaffen sollten, vielleicht bei Motorstorm 2 oder 3 sowas einzubauen (kostet leider massenhaft Rechenleistung), dann wäre ich schon fast wunschlos happy.^^

Stellenweise verformt sich die Karosserie schon jetzt (Motorhaube). Ich finde das größte Defizit im Moment eigentlich nur bei den Texturen, sonst sieht alles schon sehr sehr gut aus.

ja da geb ich die recht, aber der Cell müsste auf jedenfall in der Lage sein solche Berechnungen durchzuführen

eine deformierbare Karroserie wäre super

Jop, das Schadenmodell war neben dem Schlamm das was mich am meisten Beeidruckt hat bzw. gefallen hat im Trailer 05. Es zeigte wie ich mir für zukunftige Rennspiele das Schadensystem wünsche. Ganz so Perfekt ist es im Spiel noch net, aber das folgende Bild zeigt das sie auch da auf dem richtigen Weg sind. Ich bin einfach in Sachen Gameplay immer noch etwas skeptisch...

http://www.playsyde.com/pop_image.html?G=3739&N=10

Grüsse funfan :)

So hab mir nun auch mal den neuen Trailer reingepfeffert. ;) Der hohe Polycount ist schon ziemlich beeindruckend, vor allem dass 15 Fahrzeuge gleichzeitig auf dem Schirm sind, alle mit ihrem eigenem Schadenmodell und KI. :o

Was mir jedoch nicht gefallen hat war das triste Erscheinungsbild, hoffe dass es nur an der bewölkten Wettereinstellung lag und nicht das ganze Spiel so blass rüberkommt. :/ Ich fand in den E3-Videos von Jeux France diese permanente Überbeleuchtung sehr schick, da ich auf "kräftigere" Farben stehe. Hoffentlich lag das nicht nur daran, dass das Videomaterial abgefilmt war... Will im Spiel selbst auch solche krassen Überblendungen sehen. :cry:

Yondaime schrieb:
Stellenweise verformt sich die Karosserie schon jetzt (Motorhaube). Ich finde das größte Defizit im Moment eigentlich nur bei den Texturen, sonst sieht alles schon sehr sehr gut aus.
Ja schon, aber das sieht mir bislang eher nach vordefinierter Verformung aus wie in so vielen anderen Rennspielen, u.a. auch in GTA. ;)
Wass ich will sind dynamische Verformung, die jedesmal anders aussehen, entsprechend der Geschwindigkeit, dem Aufprallwinkel, Beschaffenheit des Materials etc. :P

Taddl schrieb:
Ja schon, aber das sieht mir bislang eher nach vordefinierter Verformung aus wie in so vielen anderen Rennspielen, u.a. auch in GTA. ;)
Wass ich will sind dynamische Verformung, die jedesmal anders aussehen, entsprechend der Geschwindigkeit, dem Aufprallwinkel, Beschaffenheit des Materials etc. :P

Ich denke, in Motorstorm wird es so etwas noch nicht ganz geben. Sollte es dagegen ein Schadensmodell in nächste GT schaffen, so denke ich, dass man solch eine "dynamische" Verformung auf jeden Fall als Ziel hat.

Mach dir keine Sorgen. Das Spiel unterstützt HDR, wie man deutlich im E306 Trailer sah. Dieser Trailer soll halt "dreckig" rüberkommen und deswegen auch so eine bewölkte Lichtsituation. So schätze ich das ein.
Mittlerweile sieht MotorStorm richtig next-gen mässig aus. Besser Schadensmodel und detailierte Texturen und es wird am Releasetag sofort schnipp schnapp schnappi gemacht.

Taddl schrieb:
So hab mir nun auch mal den neuen Trailer reingepfeffert. ;) Der hohe Polycount ist schon ziemlich beeindruckend, vor allem dass 15 Fahrzeuge gleichzeitig auf dem Schirm sind, alle mit ihrem eigenem Schadenmodell und KI. :o

Und das werden noch 5 mehr... :D

Was sicher cool wird, mal mit nem Buggy, mal mit nem ATV, dann wieder Motorrad, dann Truck... und jedes Mal fährt es sich anders und man kann andere Streckenabschnitte nehmen... 8-)

Verdammt, Motorstorm ist jetzt meine neue PS3 Launch Most Wanted Nr.1 :D Sry für Resistance(wird aber auch zum Launch gekauft).

Was mich an Motorstorm so beeindruckt ist die Physik, besonders die Fahrzeug Reaktionen auf die ganzen Offroad Bodenverhältnisse, die sehr verschiedenen Fahrzeuge(vom Motorbiker bis zum Truck IMO alles vertreten), die ganzen Crashes und auseinander fliegenden Fahrzeugteile, die Bodenverhältnisse(was das für ein Riesenunterschied zu den langweiligen immerglatten Straßen ist :o ) da macht IMO schon eine einzige Strecke mehr Fun als sämtliche Straßenracer zusammen und dann dieses Mittendrinn statt nur dabei Gefühl(wie IMO noch bei keinem Racer zuvor) und das alles schon zum Launch. :o Man wie ich mich auf das Teil schon freue, HAMMER. :happy1: :D
Motorstorm rult zum Launch alles weg. :D

Zurück
Top Bottom