ich hab alle entwicklergeister geschlagen und das festival mit gold beendet,ich brauch nicht zu üben,ich kenn alle strecken in und auswendig,
die entwicklerzeiten taugen nix, und die richtige route fahren die so gut wie nie.
hab kaum TA gefahren, aber da wo ichs bin, hab ich idr ziemlich luft zu dir nach unten

lad dir für die routen mal ghost cars aus den leaderbords, bei dir is noch viel luft drin
und trotzdem passieren dinge die man net vorhersehen kann,wie wenn man auf einmal von nem monster truck plattgewalzt wird,und dafür dann noch mit -exp bestraft werden?weil irgendwelche noobs nix anderes zu tun haben als leute platt zu machen?
das gehört halt dazu

natürlich kann man desöfteren mal vor wut ins pad beißen, aber es ist auf jeden fall machbar legende zu werden, ohne zigtausend rennen zu fahren.
hab jetzt 230 oder so, und mir fehlen noch 65%. wenn alles halbwegs normal läuft, sind das noch ca 30-40 rennen
aber soll ich dir mal sagen, was richtig kagge is? wenn dir dein savegame crushed, wenn dir im festival noch 3 goldmedaillen fehlen:-D
ist mir vor 3 tagen passiert, und alles bis auf die online-stats, und die bereits errungenen trophies ist weg^^
wenn ich allein an die 5,6 kotzrennen in lvl7 und 8 denke, vergeht mir grad wieder der appetit:-D
@ernie
manche sind sogar so nachtragend, daß sie dich im folgerennen nur noch abschießen wollen:-D
hatte heut wieder für 2 oider 3 rennen so nen stalker, weil ich ihm auf riptide kurz vor schluß in die pampa geschickt hab, und ihm den sieg geklaut hatte, hähä. war schon fies
@ujio
an die unfälle muß man sich eh gewöhnen. es kracht viel mehr als beim ersten teil.
aber war auf jeden fall der hammer. muß unbedingt mein headset suchen für die kommenden sessions