PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo nochmals,

also ich bin momentan auf Stufe Held Gold 54 %, habe gestern über 6 Stunden gespielt und habe mich nur von 17 % auf 54 % hoch gearbeitet, das ist wirklich frustrierend :( Kann einer der Legenden hier ein paar Tipps geben ? Gibt es eine Seite, wo sehr gute Renn zeiten angesehen werden können ?
Was mich auf meisten stört, ist wenn man gegen Niederigere Gegner fährt und 1. wird keine Punkte bekommt oder sogar noch was abezogen kriegt ;(

Soo habs mir gerade mal ausgeliehen.
Ich finds ziemlich grottig....also das Spielprinzip ist nach wie vor gut, aber die Grafik hat sich mal 0 weiterentwickelt, wenn nicht sogar zurück.
Lieber ein paar weniger Tracks und dafür tolle Strecken.

Fuck it! :x:x

Die scheiss Monstertrucks gehen mir voll auf die Eier! :hmpf:
Besonders auf Strecken mit dünnen Fahrbahnen kommt man an den fetten Scheissdingern kaum vorbei ohne direkt an denen zu zerschellen wie son Legoauto .... hmpf :neutral:

Hab zwar online eben gegen ca.10(!!!) Monstertrucks gewonnen, aber das ist nur möglich wenn man vorne startet oder viel Glück hat, sonst kann man das Rennen direkt abschreiben :bang:

Hab kein Bock die Teile auch zu nehmen ... :evil2:

Soo habs mir gerade mal ausgeliehen.
Ich finds ziemlich grottig....also das Spielprinzip ist nach wie vor gut, aber die Grafik hat sich mal 0 weiterentwickelt, wenn nicht sogar zurück.
Lieber ein paar weniger Tracks und dafür tolle Strecken.

Das ist nur der erste Eindruck... und der täuscht ;-)

Die Grafik und Technik hat sich erheblich weiterentwickelt:
Anti-Aliasing, interaktive Flora und Fauna, besseres Schadensmodell, mehr Fahrzeuge, mehr Details (bsp. ausmodellierte Reifen), besseres Lightning, Realtime-Shadows, höheres AF... kurz gesagt, jede Menge :-)

Es stimmt aber, dass das nicht sofort auffällt, zumal wirklich ein paar sehr hässliche Strecken dabei sind. Aber wenn man die guten Strecken spielt, hat Teil 1 keine Chance, dann sieht Pacific Rift absolut beeindruckend aus.

Ich hoffe wir werden irgendwann noch ein MS Titel mit Cockpitview sehen.:cry:

Tjo, mal schauen. Bin eh gespannt, in welche Richtung der nöchste Teil geht. Eis und Schnee werden ja mit dem PSP-Ableger abgedeckt, weiß nicht ob das nochmal in einem PS3-Teil kommt (was mich allerdings nicht stört, da Eis und Schnee eh nicht so mein Fall sind). Wüste hatte man und Pacific Rift deckt ja so ziemlich alles andere ab. Ich hoffe allerdings, dass der Schlamm und Dreck im nächsten Teil wieder eine größere Rolle spielt.

Fuck it! :x:x

Die scheiss Monstertrucks gehen mir voll auf die Eier! :hmpf:
Besonders auf Strecken mit dünnen Fahrbahnen kommt man an den fetten Scheissdingern kaum vorbei ohne direkt an denen zu zerschellen wie son Legoauto .... hmpf :neutral:

Hab zwar online eben gegen ca.10(!!!) Monstertrucks gewonnen, aber das ist nur möglich wenn man vorne startet oder viel Glück hat, sonst kann man das Rennen direkt abschreiben :bang:

Hab kein Bock die Teile auch zu nehmen ... :evil2:

das ging mir auch so. auf riptide wirste nicht drum herum kommen, es sei denn, du nimmst das bike. da mußt du aber wirklich gut sein.
ansonsten kann ich dir den lkw wärmstens ans herz legen. mit dem läßt sich auf strecken wie the rift hervorragend MTs klatschen :D
ach ja, das rallye-auto ist ohnehin nur auf colossus canyon das schnellste vehikel.
das sind so die karren, mit denen man online am ehesten gewinnen kann:

kanaloa bay: lkw oder geländewagen
beach comber: bike oder lkw
sugar rush: bike
paradise beach: bike oder lkw
scorched: bike oder geländewagen
the edge: lkw oder rallye-auto
razorback: geländewagen
raingod spires: bike
Colossus canyon: rallye-auto
the rift: geländewagen oder lkw
riptide: MT oder bike
mudslide: bike
caldera ridge: bike, geländewagen oder racetruck
wildfire: quad, rallye-auto oder racetruck
badlands: lkw
cascade falls: geländewagen oder MT

der geländewagen ist sozusagen das neue rallye-auto, und der lkw der ultimative MT-buster :)
mit dem quad ist man auch auf etlichen strecken prinzipiell sauschnell, bloß überlebt man kaum...

Hallo nochmals,

also ich bin momentan auf Stufe Held Gold 54 %, habe gestern über 6 Stunden gespielt und habe mich nur von 17 % auf 54 % hoch gearbeitet, das ist wirklich frustrierend :( Kann einer der Legenden hier ein paar Tipps geben ? Gibt es eine Seite, wo sehr gute Renn zeiten angesehen werden können ?
Was mich auf meisten stört, ist wenn man gegen Niederigere Gegner fährt und 1. wird keine Punkte bekommt oder sogar noch was abezogen kriegt ;(

bin zwar auch erst auf deiner stufe, hab aber auch erst knapp über 200 ranked races hinter mir.
es gibt nur einen tip: gut sein und legenden besiegen, und keine rennen verkacken. ist halt so, da einen ein schlecht gelaufenes rennen 10% kosten kann, während man für manchen sieg kaum was kriegt.
soll ja nicht jeder legende werden, dann wär der titel nix wert ;)

Wie lief das eigentlich bei Teil 1 mit den Rankings, hab ich nie kapiert..ich hab ca. 50 Rennen absolviert und hab generell relativ schlecht abgeschnitten und auf einmal war ich ne Legende :-?..

es ist trotzdem beschissen das einem exp abgezogen werden,dann sollen sie lieber wenn man verkackt oder nicht ins ziel kommen 0% geben,aber wenn da auf einmal -10% kommen ist der fortschritt den man sich in den letzten 4-5 rennen erfahren hat auf einen schlag zunichte,und das macht keinen spass,ich hör jedes mal auf zu spielen weil mir dann die lust vergangen is

es ist auch der totale spielspass killer wenn du jederzeit mit der einstellung fahren musst "oh gott,bloss die nächste kurve nicht versauen"

ist euch eigentlich aufgefallen dass die das matchmaking verbessert haben?ich bin rank 3 und werd überhaupt net mehr mit helden und legenden zusammengewürfelt,vorher wurde ich das sogar schon auf rank 1 und 2

eigentlich ist das ja gut,aber andererseits zieht sich das jetzt noch länger,ich hab mehr exp bekomm wenn ich gegen legenden verlier als wenn ich gegen gleichstarke gewinne :\

es ist trotzdem beschissen das einem exp abgezogen werden,dann sollen sie lieber wenn man verkackt oder nicht ins ziel kommen 0% geben...

wenn man das so macht, ist jeder irgendwann legende, egal wie schlecht er ist. das verkommt dann zur reinen zeitfrage. schon beim ersten motorstorm konnte man absteigen, wenn man ein paar rennen gegen n00bs verkackte.
mussu halt mehr üben(in custom games bspw), oder dich damit abfinden, daß es spiele gibt, in denen die platintrophy zu hoch für dich hängt :P

ist euch eigentlich aufgefallen dass die das matchmaking verbessert haben?ich bin rank 3 und werd überhaupt net mehr mit helden und legenden zusammengewürfelt,vorher wurde ich das sogar schon auf rank 1 und 2

das hängt von der zahl an spielern ab. wenn es genug gegner aus deinem rang gibt, kommste mit denen zusammen, wenn nicht, werden welche mit anderen rängern dazugetan.
im übrigen sind races gegen schwächere immer schlecht. denn da kannste nix oder nur wenig gewinnen, aber viel verlieren.

wenn man das so macht, ist jeder irgendwann legende, egal wie schlecht er ist. das verkommt dann zur reinen zeitfrage. schon beim ersten motorstorm konnte man absteigen, wenn man ein paar rennen gegen n00bs verkackte.
mussu halt mehr üben(in custom games bspw), oder dich damit abfinden, daß es spiele gibt, in denen die platintrophy zu hoch für dich hängt :P

ich hab alle entwicklergeister geschlagen und das festival mit gold beendet,ich brauch nicht zu üben,ich kenn alle strecken in und auswendig,und trotzdem passieren dinge die man net vorhersehen kann,wie wenn man auf einmal von nem monster truck plattgewalzt wird,und dafür dann noch mit -exp bestraft werden?weil irgendwelche noobs nix anderes zu tun haben als leute platt zu machen?

und auch so wird doch jeder irgendwann legende,es dauert nur einfach länger

das hängt von der zahl an spielern ab. wenn es genug gegner aus deinem rang gibt, kommste mit denen zusammen, wenn nicht, werden welche mit anderen rängern dazugetan.

nein überhaupt nicht mehr,vor paar wochen war das noch so,da wurde man mit legenden gemixt falls er net genug andere gefunden hat,jetzt aber garnicht mehr,das spiel startet lieber mit 6 rank 2ern und 3ern als einen helden oder legenden dazu zu holen um das spiel voll zu machen

Hab vorhin mit Ujio und WMD gezockt, war echt lustig.

Wollte einmal beim start Ujio mit den Monstertruck platt walzen, habe dann aber einen anderen erwischt.
Der Kerl hat mich dann das komplette rennen über Headset beschimpft.
"motherfucking evil guy in his Monstertruck!" :lol:

Hab vorhin mit Ujio und WMD gezockt, war echt lustig.

Wollte einmal beim start Ujio mit den Monstertruck platt walzen, habe dann aber einen anderen erwischt.
Der Kerl hat mich dann das komplette rennen über Headset beschimpft.
"motherfucking evil guy in his Monstertruck!" :lol:

Muhahaha .. wie geil! :D
Hab ich garnet gehört^^

Ansonsten waren das echt geile Runden, obwohl ich ein wenig zu viele Unfälle gebaut hab :(

ich hab alle entwicklergeister geschlagen und das festival mit gold beendet,ich brauch nicht zu üben,ich kenn alle strecken in und auswendig,

die entwicklerzeiten taugen nix, und die richtige route fahren die so gut wie nie.
hab kaum TA gefahren, aber da wo ichs bin, hab ich idr ziemlich luft zu dir nach unten :P
lad dir für die routen mal ghost cars aus den leaderbords, bei dir is noch viel luft drin

und trotzdem passieren dinge die man net vorhersehen kann,wie wenn man auf einmal von nem monster truck plattgewalzt wird,und dafür dann noch mit -exp bestraft werden?weil irgendwelche noobs nix anderes zu tun haben als leute platt zu machen?

das gehört halt dazu :) natürlich kann man desöfteren mal vor wut ins pad beißen, aber es ist auf jeden fall machbar legende zu werden, ohne zigtausend rennen zu fahren.
hab jetzt 230 oder so, und mir fehlen noch 65%. wenn alles halbwegs normal läuft, sind das noch ca 30-40 rennen

aber soll ich dir mal sagen, was richtig kagge is? wenn dir dein savegame crushed, wenn dir im festival noch 3 goldmedaillen fehlen:-D
ist mir vor 3 tagen passiert, und alles bis auf die online-stats, und die bereits errungenen trophies ist weg^^
wenn ich allein an die 5,6 kotzrennen in lvl7 und 8 denke, vergeht mir grad wieder der appetit:-D

@ernie

manche sind sogar so nachtragend, daß sie dich im folgerennen nur noch abschießen wollen:-D
hatte heut wieder für 2 oider 3 rennen so nen stalker, weil ich ihm auf riptide kurz vor schluß in die pampa geschickt hab, und ihm den sieg geklaut hatte, hähä. war schon fies:devil:

@ujio

an die unfälle muß man sich eh gewöhnen. es kracht viel mehr als beim ersten teil.
aber war auf jeden fall der hammer. muß unbedingt mein headset suchen für die kommenden sessions:-)

moin,

bei mir zerstörts aller 4 wochen das savegame frustrierend....
nur bei den game bei allen andern nicht hat das prob noch jemand?

Yoooo!:scan:

Hab für Sonntag 19Uhr mal nen Termin für ne Online-Session festgesetzt!
Wär cool wenn nen paar Leute hier mitcrusisen würden! :goodwork:

Zurück
Top Bottom