AllGamer
L20: Enlightened
Hab mich mal angemeldet. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boahr wie ich es hassde wie du einen immer ins hinterrad reinfährst das man einen halbdreher macht.Falls noch jemand Bock hat gleich nen paar Runden mitzucruisen, dann addet mich!
Shimpanse
![]()
Boahr wie ich es hassde wie du einen immer ins hinterrad reinfährst das man einen halbdreher macht.
Die Selecttaste funktioniert dann auch nicht das man locker 4 Sekunden verliert :wut:
Ich bin meistens nur hinterher gefahren -.-
Muss das Game mal öfters zocken![]()
kanns sein das wenn man im rang steigt automatisch nen tick schneller fährt?
also bin gestern von veteran auf held gestiegen und wunder mich wie gut der lkw auf einmal geht....vorher wurde man schon am start angeschoben nun is man gleich wie die 4er
zockt das game noch einer ?
also ich finde das game sauuu schwer , die steuerung ist irgendwie total ungenau , ich komme mit dem game aufgrund der steuerung überhaupt nicht zu recht , andauernd ballert man irgendwo vor,eigentlich finde ich das game ansich sehr geil nur bin ich wohl einfach ne niete in dem game :cry:
Na ja ich sage mal eher du nimmst die falschen Karren. Das problem ist der Rallyewagen ist total fürn Arsch. Ich meine hallo ein Rallyewagen fährt in Matsch wie auf Schmierseife.
Musst einfach mal andere Autos probieren.
ja gestern hab ichs gemerkt , da lenk und lenk ich , die felsen kommen immer näher , online bin ich immer das schlusslicht irgendwo tief unten bei den klippen
ich glaube der kleine buggy(zweite von links) und das quad sind noch halbwegs human aber trotzdem ich dreh immer wieder durch bei dem game ,da steht ja sogar in der beschreibung: lassen sie ihren aggressionen freie bahn![]()