PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habe mir motorstorm2 jetzt auch mal von einem kollegen ausgeliehen. mal sehen wie es mir so gefallen wird. erstmal ein bisschen offline üben und dann am wochenende ein paar runden durchs psn drehen :D

Falls noch jemand Bock hat gleich nen paar Runden mitzucruisen, dann addet mich! :-)

Shimpanse

:scan:

Boahr wie ich es hassde wie du einen immer ins hinterrad reinfährst das man einen halbdreher macht.

Die Selecttaste funktioniert dann auch nicht das man locker 4 Sekunden verliert :wut:

Du Hoden hast mir mein ganzes Edge-Rennen versaut :evil:
Generell bist du ein ganz fieser Fiesling :hmpf: ...
Besonders beim Start muss ich aufpassen wo du stehst, sonst kommst du wieder wie so ein Kamikaze Fahrer in mich reingebrettert ... :sorry:

kanns sein das wenn man im rang steigt automatisch nen tick schneller fährt?
also bin gestern von veteran auf held gestiegen und wunder mich wie gut der lkw auf einmal geht....vorher wurde man schon am start angeschoben nun is man gleich wie die 4er

kanns sein das wenn man im rang steigt automatisch nen tick schneller fährt?
also bin gestern von veteran auf held gestiegen und wunder mich wie gut der lkw auf einmal geht....vorher wurde man schon am start angeschoben nun is man gleich wie die 4er

nö kann nicht sein, wird eher dran liegen, daß du einfach besser wirst mit der zeit;-)

zockt das game noch einer ?
also ich finde das game sauuu schwer , die steuerung ist irgendwie total ungenau , ich komme mit dem game aufgrund der steuerung überhaupt nicht zu recht , andauernd ballert man irgendwo vor,eigentlich finde ich das game ansich sehr geil nur bin ich wohl einfach ne niete in dem game :cry:

zockt das game noch einer ?
also ich finde das game sauuu schwer , die steuerung ist irgendwie total ungenau , ich komme mit dem game aufgrund der steuerung überhaupt nicht zu recht , andauernd ballert man irgendwo vor,eigentlich finde ich das game ansich sehr geil nur bin ich wohl einfach ne niete in dem game :cry:

Na ja ich sage mal eher du nimmst die falschen Karren. Das problem ist der Rallyewagen ist total fürn Arsch. Ich meine hallo ein Rallyewagen fährt in Matsch wie auf Schmierseife.:lol:

Musst einfach mal andere Autos probieren.

Na ja ich sage mal eher du nimmst die falschen Karren. Das problem ist der Rallyewagen ist total fürn Arsch. Ich meine hallo ein Rallyewagen fährt in Matsch wie auf Schmierseife.:lol:

Musst einfach mal andere Autos probieren.

ja gestern hab ichs gemerkt , da lenk und lenk ich , die felsen kommen immer näher , online bin ich immer das schlusslicht irgendwo tief unten bei den klippen :lol:
ich glaube der kleine buggy(zweite von links) und das quad sind noch halbwegs human aber trotzdem ich dreh immer wieder durch bei dem game ,da steht ja sogar in der beschreibung: lassen sie ihren aggressionen freie bahn :uglygw:

Der Buggy ist eigentlich recht ausgewogen, damit kommt man (fast) überall ganz gut klar. Ebenso die beiden Geländewagenklassen, wobei die etwas weniger flink und dynamisch sind.

ich find das ralley auto sogar mein lieblingsfahrzeug,neben bike und buggy

werd das game aber trotzdem nie wieder anrühren solang sie die exp scheisse online nicht entschärfen,-10% verlieren weil man als 6.ter ins ziel kommt,aber nur +1-2% bekommen wenn man gewinnt,ich glaub es hackt

dadurch dass meine ps3 verreckt war hab ich auch sämtliche fahrzeuge verloren,durch das festival spiel ich garantiert net nochmal (aber ich bin eh meistens mit den standardskins gefahren)

@xenobyte

das mit der steuerung kommt nach der zeit,man hat eigentlich bei allen fahrzeugen dann gute kontrolle,vor allem wenn man die strecken in und auswendig kennt und weiss wo man boosten muss etc,aber leichter wirds nicht....die festival rank 6,7 & 8 events sind controllerkiller,also bereit dich menthalisch schon mal drauf vor ;)

ja gestern hab ichs gemerkt , da lenk und lenk ich , die felsen kommen immer näher , online bin ich immer das schlusslicht irgendwo tief unten bei den klippen :lol:
ich glaube der kleine buggy(zweite von links) und das quad sind noch halbwegs human aber trotzdem ich dreh immer wieder durch bei dem game ,da steht ja sogar in der beschreibung: lassen sie ihren aggressionen freie bahn :uglygw:

also online solltest du erst gehen, wenn du mit dem SP klarkommst.
ansonsten gilt, daß dieses spiel schon zeit benötigt. du mußt erstmal für jedes vehikel die richtige route finden, und je nach strecke sind unterschiedliche fahrzeuge gut oder schlecht.
und natürlich mußt du die fahrzeuge auch erstmal halbwegs beherrschen lernen.
ich hab in einem frühreren post hier mal die kombinationen aufgeführt, die am erfolgversprechendsten sind. mußt mal nach meinen replies hier gucken.
wenn du merkst, daß du mit lenken nicht mehr weiterkommst, könnte auch mal das antippen der bremse helfen:-D
auch wenn es arcade ist: motorstorm ist arcade der schweren sorte, da muß man sich anfangs reinknien, sonst gibts keinen blumentopf.
aber wenn du in dem spiel erstmal einigermaßen gut bist, gibts die geilste online-rennerfahrung überhaupt.
das gefühl mit nem bike noch das rennen zu gewinnen, nachdem dich ständig n paar monstertrucks ins sandwich nehmen wollten, ist einfach unschlagbar. mehr adrenalinschübe, lach- und wutanfälle wie in einem motorstormrennen geht nicht.

@mcbain

mir hats denn spielstand bei 92 oder 93 goldmedallien zerschossen, und ich hab auch alles verloren, bis auf meine online-stats und die trophies, die ich schon gewonnen hatte(und die fhzge die mit einer trophy verbunden waren) :D
dabei sollte das das erste spiel werden, in dem ich mir die platintrophy erzocken wollte. aber die 3,4 kackrennen auf lvl 7 und 8 will ich mir auch nicht noch mal geben.

Zuletzt bearbeitet:
Motorstorm 1 hat mir schon ziemlich viel Fun gemacht, wobei ich mich da nie so ganz reinknien konnte, da meine Nerven nicht für dieses Spiel gemacht zu sein scheinen, immerhin gingen zwei Controller dabei kaputt :blushed:.
Allerdings ist das Game auf nem 17" nicht sehr empfehlenswert, meist sieht man die Hindernisse viel zu spät :lol:.
Sobald ich hier ne gescheite Glotze habe kommt Motorstorm 2 noch dazu, sofern ich ein gutes Angebot finde, mehr als 30Eu würde ich erstmal nicht ausgeben.

Also ich hab jetzt kein Motorstorm 2, aber wenn ich mal günstige angebote sehe werde ich wohl zuschlagen. aber imo ist motorstorm keinesfalls zur ner entspannten multiplayer-runde auf der couch geeingnet. Als einsteiger hat man einfach sowas von keine chance wenn man die strecken nicht in- und auswendig kennt. naja eben so wie beim ersten teil denke ich. wenn man sich aber länger mit dem game auseinander setzt kann man viel spaß haben

Zurück
Top Bottom