PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab schlechtes gehört nach dem patch,da haben schon leute exp abgezogen gekriegt obwohl sie gewonnen haben weil sie gegen schwächere gefahren sind,worauf man ja keinen einfluss hat weil alles random

ist mir noch nicht passiert. man bekommt ohnehin mit der zeit immer stärkere gegner zugeteilt. gegen richtige noobs fahr ich gar nicht mehr, dafür gibts öfter mal rennen mit 10 legenden drin. da wirste schnell mal mit 10 sec rückstand auf den ersten 12. :lol:
die luft wird auf jeden fall dünner jetzt.
bei den onlinerennen mußt du dich halt anpassen. auf strecken, wo das feld zur hälfte oder mehr aus monstertrucks besteht, nimmt man den geländewagen halt nicht mehr, sondern den lkw(oder auch nen mt, aber ich hasse die dinger)
überleben ist erst mal das wichtigste, deswegen sollte man bei der fahrzeugwahl öfter mal auf nummer sicher gehen, und die robuste fuhre der schnelleren vorziehen.
die MTs sind halt generell scheiße, weil die gamebalance von den dingern auf manchen strecken ziemlich zerfleddert wird.

ich werd jetzt schon mit legenden zusammen gewürfelt (meistens 3-5),ist eigentlich voll witzlos,man kommt da teilweise nichtmal ins ziel wegen der 30 sek begrenzung

das erste rang 8 rennen in der fire zone (mit bike) ist ja echt heftig....:shakehead:

einmal bronze geschafft aber mit gold wirds da wohl nix :(

hab heute endlich meine 3 rennen in folge gewinnen trophy bekomm,man unglaublich was im dritten rennen immer in der letzten runde noch für scheisse passiert und man verliert :\

jetzt dürfte meiner platin eigentlich nix emhr im wege stehen ausser das behämmerte exp system,grad eben bin ich 4. geworden gegen einige level 5er,hab dafür -1 exp bekomm,ich glaub ich spinne...paar rennen davor hab ich für platz 8 noch +6 exp bekomm (bin auch in der zeit net aufgestiegen,also immernoch rank 3 bronze)

Zuletzt bearbeitet:
jetzt dürfte meiner platin eigentlich nix emhr im wege stehen ausser das behämmerte exp system,grad eben bin ich 4. geworden gegen einige level 5er,hab dafür -1 exp bekomm,ich glaub ich spinne...paar rennen davor hab ich für platz 8 noch +6 exp bekomm (bin auch in der zeit net aufgestiegen,also immernoch rank 3 bronze)

wenn in dem race, außer den 5ern, die dich geschlagen haben, nur unterklassige gegner waren, macht das schon sinn.
je weiter du nach oben kommst, desto weniger exp bekommst du auch.
ich war nach 75 rennen auf rang4 bronze, und hab dann weitere 50 gebraucht, um rang4 silber zu erreichen.
von daher, bis platin dauerts noch:D dafür wirds aber nicht viele geben, die die platin-trophy haben. die ist was wert, im gegensatz zu manch anderer :)

Hallo Leute,

Gestern nach 14 Spielstunden habe ich Motorstorm 2 Festival überall mit Gold abgeschlossen.
Bin ab Sofort damit beschäftigt, die Entwickler zeiten zu schlagen.
Kann mir jemand sagen wieviel Zeit das ca. beansprucht ?
Ach ja und wie lange braucht man für den Rang Legende im Online Modus ?

Bitte um Antworten, würde hier auch gerne Platin holen ;)

Entwickler Zeiten kp, Online dauerts aber schon lang glaub ich. Bin selbst glaub ich Held oder so (3.Rang).
Und du bekommst ja nur viele Punkte, wenn du gegen stärkere gewinnst, was
a) verständlicherweise schwer ist xD
b) zur Zeit wahrscheinlich seltener vorkommt dank Killzone 2

Darüberhinaus bekommst du Punkte abgezogen, wenn du gegen schwächere verkackst.

Überall Gold zu haben (hab ich auch 8)...:lol:) ist aber schon ne gute Vorraussetzung dafür, kein Rennen zu verhauen. Pssieren tuts dennoch immer mal wieder, besonders wenn irgendwelche Nappos auf Rally-Car Strecken mit Monstertrucks oder LKW rumnooben...

jub hab seit paar wochen net mehr online gefahren seit ich letztens fast mein pad zertrümmert hab,hab mir mühevoll in rennen hier und da 2% und 3% verdient(meistens bekomm ich 0%),und dann kam einen rennen,war erster,überrollt mich von hinten n monster truck,ich respawne,werd ich direkt nochmal überollt(waren sicher 5 monstertrucks in dem rennen)....war ich dann 10. und bin net mehr vorgekomm.....hab ich im anschluss -10% bekomm,ich glaub ich spinne...der ganze fortschritt in einem rennen zunichte

frag mich was die sich bei den minus exp gedacht haben,das ist doch einfach nur frustig

also ich habe jetzt 16 entwickler zeiten geschlagen dir ersten 10 gingen super und dann habe ich kanoloa bay gespielt das mit dem rally auto glaube ich, das habe ich glaube ich 1 1/2 stunden gebraucht .. ich hoffe da kommen nicht noch mehr so frustige entwickler zeiten ....
also ein paar gingen mit links da habe ich mit 5 sekunden vorsprung gewonnen ..
gruß

also ich habe jetzt 16 entwickler zeiten geschlagen dir ersten 10 gingen super und dann habe ich kanoloa bay gespielt das mit dem rally auto glaube ich, das habe ich glaube ich 1 1/2 stunden gebraucht .. ich hoffe da kommen nicht noch mehr so frustige entwickler zeiten ....
also ein paar gingen mit links da habe ich mit 5 sekunden vorsprung gewonnen ..
gruß

die entwicklerzeiten sind allesamt gut, aber nicht überragend. wenn dir irgendwo ne menge zeit fehlt, stimmt deine routenwahl nicht.

kanaola bay ist auch eine der schwersten strecken für entwicklerzeiten

fang mit was leichtem an wie badlands oder raingod spires

also kann mir jemand sagen wie lange es dauert, bis ich Online Rank Legende brauche ?

Vergleichbar mit der 10000 kill trophy bei resistance 2 ?

Muss ich Online Legende Gold werden um die Trophy zu bekommen oder reicht Rang Legende bronze ?
Kann mann, wenn man einen nächsthöheren rang erreicht auch noch absteigen ?
Bin noch dabei die entwickler zeiten zu schlagen bin momentan bei 64 ;) also der hälft ...

hab das spiel vor n paar tagen bekommen und ich muss sagen es ist sau geil!
aber das matchmaking system scheint n witz zu sein, bin gerade als rang 2 (bronze) gegen nen haufen rang 5 leute gesteckt worden und hab natürlich haushoch verloren, sorry was soll das :(

die unfall physik zwischen den fahrzeugen ist auch n witz manchmal

aber abgesehen davon is der schwierigkeitsgrad und der sountrack genial!
würde mir aber für nen eventuellen nachfolger wünschen das die KI nicht so stur ihre spur fährt wie auf ner schiene :/

Ich habe gehört das Game hat einen vier Spieler Splitscreen. Da wir schon lange nach einem guten Rennspiel für vier Leute in dieser gen suchen ist die Frage wohl ziemlich klar:

Lohnt sich der Modus, läuft er flüssig?

Zurück
Top Bottom