PS3 Motorstorm 2

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wo fährst du denn lang?innen,aussen,oder ne kombination aus beidem?mir mir machts keinen unterschied,ich verliere immer plätze,wenn ich innen lang fahre muss ich soweit auf die bremse gehen das ich die kurve erwische,bis ich dann wieder speed drauf hab bin ich 4.,wenn ich aussen rum fahr komm ich trotzdem nur als 3. an weil die gegner innen lang fahren und trotzdem schneller sind,ist einfach net feierlich
 
ich galub ich bin durch den hai, dann bei der öffnung raus und dann eng links am ersten felsen vorbei, rechts am nächsten. glaub man kann dann ne relativ perfekte kurve fahren und der pfütze ausweichen.

Bin aber lang net mehr gefahren, glaub aber das des die route ist. Das Proble war bei mir aber mehr das Quad an sich das manchmal völlig unbegründet umfällt, scheiß klasse:x
 
jo das ist das geilste wenn die scheiss fahrzeuge einfach umkippen

was auch mein persöhnlicher favourit ist,wenn das motorrad einfach mal aus ner laune heraus n wheelie macht ^^
 
j
was auch mein persöhnlicher favourit ist,wenn das motorrad einfach mal aus ner laune heraus n wheelie macht ^^

mir passiert es häufig, daß sich das quad auf die hinterbeine stellt, sobald ich booste, und wenn der shice einmal angefangen hat, hörts auch nicht mehr auf. das ist dann auch immer ganz toll.:shakehead:
die topzeiten auf dem leaderbord sind teilweise auch nicht von dieser welt. 1:45 irgendwas auf colossus canyon? wtf? bin eigentlich nahezu perfekt gefahren, und komm nur auf 1:50:05. ein oder zwei sekunden gehen bestimmt noch, aber 5? :shakehead:
 
mir passiert es häufig, daß sich das quad auf die hinterbeine stellt, sobald ich booste, und wenn der shice einmal angefangen hat, hörts auch nicht mehr auf. das ist dann auch immer ganz toll.:shakehead:
die topzeiten auf dem leaderbord sind teilweise auch nicht von dieser welt. 1:45 irgendwas auf colossus canyon? wtf? bin eigentlich nahezu perfekt gefahren, und komm nur auf 1:50:05. ein oder zwei sekunden gehen bestimmt noch, aber 5? :shakehead:

unendlich boost glitch würd ich spontan sagen (aber der wurde mit dem patch behoben)

ich hab grad 2h lang versucht das eliminierungs event auf sugar rush rank 8 zu schaffen,es ist unmöglich...man hat mit dem gelände wagen keine chance gegen die rally cars,ich werd immer 2. aber der erste is 200 meter oder so weg,ich krieg die krise

die einzige chance die man wohl hat ist wenn er mal eins der elimierten wracks rammt,aber das ist jetzt in locker 30 versuchen nicht passiert
 
DAS Rennen hab ich weiter oben gemeint. Da hab ich auch nur mit Glück gewonnen nachdem ich gut 12 Stunden das eine Rennen gezockt hab:lol:
 
Ja, die unfaire KI ist ein Punkt, welcher hoffentlich in Teil 3 endlich behoben wird. Ich persönlich hab bei Rank 5 im Festival aufgehört. Schont die Nerven;-)
Zumal es sowieso nichts substanzielles freizuspielen gibt (keine neuen Fahrzeuge bzw. Strecken).
 
Also Fahrzeuge gibts freizuspielen. Strecken zum glück nicht. Würden ja, wie man hier liest, viele nicht in deren Genuss kommen ;-)
 
ich hab grad 2h lang versucht das eliminierungs event auf sugar rush rank 8 zu schaffen,es ist unmöglich...man hat mit dem gelände wagen keine chance gegen die rally cars,ich werd immer 2. aber der erste is 200 meter oder so weg,ich krieg die krise

die einzige chance die man wohl hat ist wenn er mal eins der elimierten wracks rammt,aber das ist jetzt in locker 30 versuchen nicht passiert

ich häng da genau wie du, und vor allem hab ich echt jede denkbare route ausprobiert, aber keine paßt so richtig. für die buggy-route beschleunigt die kiste einfach nicht schnell genug, wenn ich die monstertruck-route:x durch das zuckerrohrfeld am ende nehme, verliere ich zuviel speed an den drecks zuckerteilen.
ich bin normalerweise in der ersten runde noch auf dem ersten platz, wenn ich aus dem zweiten gebäude rauskomme, danach mach ichs falsch, egal, wie ich mich entscheide. f
ahr ich die abkürzung durch die plantage, überholt die ki mich auf dem weg außen rum, fahr ich außenrum, überholt sie mich über den weg durch die plantage:lol:
 
Also Fahrzeuge gibts freizuspielen. Strecken zum glück nicht. Würden ja, wie man hier liest, viele nicht in deren Genuss kommen ;-)

Neue Designs, aber keine neuen Fahrzeug-Klassen. Und bei manchen Designs denk ich mir auch manchmal, was die sich dabei gedacht haben :lol:

Edit: Neue Designs können auch über das Erspielen von Trophies freigeschaltet werden, also auch ausserhalb des Festivals.
 
@wmd

das zuckerrohr feld ist auch merkwürdig,mal fahr ich mit fullspeed durch,und andere male springt und schleudert das auto übelst rum (natürlich wenns genau drauf ankommt)

ich hab vorhin mal probiert richtig scheisse zu fahren,immer auf den letzten plätzen bleiben und nicht boosten,die ki darf dir ja nicht davon fahren (das einzig gute an der gummiband mechanik),und wenn man langsam ist kann mans schaffen dass die zeit zuende ist bevor man das 2. mal am feld vorbeikommt...hat selbstverständlich nicht funktioniert,aber ich werds nachher weiter so probieren...weil wie du schon sagst,beim feld verliert man,egal welche route man fährt
 
Ich bin immer am Anfang glaub ich aussenrum, sprich die Zweite links. Dann bei der nächsten Abzweigung dir rechte Route und dann ganz links durchs Gebäude (nicht aufm Dach aber auch net aufm Boden^^). Bei der 90° Kurve nach links am Ende des Gebäudes kann man kurz vorm Ende schon leicht nach rechts abspringen um dann besser um die Kurve zu kommen.
Beim Zuckerrohrfeld hab ich auch überhaupt keine Ahnung was die richtige Route ist. Bin immer durch die kurze Abkürzung zum Schneiden der Kurve gefahren.
Mein Gegner hat wie gesagt nen Unfall in dem Abschnitt gebaut. So bin ich dann aufn 1. gerutscht^^
 
wäre mir auch neu,ich merk da keinen unterschied,imo sind das nur neue skins,die kollisionsabfrage ist sowieso fürn arsch,ich bleib oft an steinen hängen obwohl ich sie definitiv nicht berührt hab,darum dacht ich das is einfach nen unsichtbares universal model für alle fahrzeuge einer klasse,selbst wenn der skin den stein nicht berührt,das model an sich tuts und bam

was soll sich da auch ändern?dann müssten die attribute sich ja ändern wenn jetzt son kipplaster schwerer is,weil er damit automatisch andere bodenhaftung hat etc

edit:

ok eins ist mir aufgefallen,beim colloseum canyon kann man mit dem normalen geländewagen unter dem baumstamm durchfahren,wenn man aber den a-team van nimmt knallt man davor
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ist jetz mehr oder weniger auch egal,hab das festival fast durch nur mit den standardwagen...noch 2 goldmedaillen,quad bike auf riptide und eliminierung auf sugar rush...time trials sind auch fertig,meine spielzeit beträgt 30,5 stunden :o neben all dem frust bekommt man immerhin reichlich spiel für sein geld ^^

wie ich die 2 dinger noch gewinn soll hab ich aber auch kein plan :\

edit:

so nach knapp 3 weiteren stunden hab ich endlich riptide geschafft...one more to go

edit 2 :

geschafft,fuck you festival! 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
War nen Extrem geiles Gefühl als ich endlich bei Sugar Rush durch war und das Festival beendet hatte:scan:

Ich find das Gefühl das Spiel geschlagen zu haben entschädigt für den ganzen Frust:-D

Wars bei Sugar Rush Glück? ;-)

Edit: Muha, hast ja die Nacht durchgezockt :lol:
 
hmm, mir fehlen noch 12 wettbewerbe, ich verbringe grad zuviel zeit mit den onlinerennen:-D
hab heut nacht silberstatus als held erreicht, nach insgesamt 125 rennen. das projekt legende in unter 200 ranked races ist voll im soll, hehe8)
 
Wars bei Sugar Rush Glück? ;-)

mehr oder weniger,ich war in dem haus 3. aber der erste und zwote haben sich gegenseitig rausgeschossen,dann war ich 1.,nach dem haus hab ich kurz pausiert und mit dem foto modus nach hinten geschaut,waren beides rallye wagen (wäre einer davon n geländewagen gewesen hätte ich unweigerlich durch die plantage gemusst und wohl verloren,aber so konnt ich aussen rum und vor beiden bleiben)

riptide war aber knapper,da hab ich um 0,05 sek gewonnen


hmm, mir fehlen noch 12 wettbewerbe, ich verbringe grad zuviel zeit mit den onlinerennen
hab heut nacht silberstatus als held erreicht, nach insgesamt 125 rennen. das projekt legende in unter 200 ranked races ist voll im soll, hehe

ich hab schlechtes gehört nach dem patch,da haben schon leute exp abgezogen gekriegt obwohl sie gewonnen haben weil sie gegen schwächere gefahren sind,worauf man ja keinen einfluss hat weil alles random

hatte vorhin 2 rennen am stück gewonnen aber das 3. natürlich versaut weil ich ganz hinten gestartet bin und vor mir monster trucks waren,direkt gecrasht und da wars gelaufen
 
Zurück
Top Bottom