PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe gerade eine Runde in Pacific Rift gedreht... so ein klasse Gameplay. Ich vermisse die Serie. Wie war der Dritte (Apocalypse)? Alles Teile der Serie (auch der PSP Ableger Artic Edge) haben mir großen Spass bereitet. Schade, dass Evolution geschlossen wurde.

Den dritten Teil fand ich ehrlich gesagt schlecht. War einfach nur noch abgedreht, kein Fokus auf echten Offroad-Rennen mehr, sondern nur noch höher, schneller, weiter... aber im negativen Sinn. Hat mir keinen Spaß mehr gemacht und man hat die Wurzeln und die Atmosphäre der Serie damit eigentlich nahezu komplett verlassen. Ein Remake des ersten Teils auf PS5 wäre der Hammer... aber solange setze ich jetzt mal auf Dirt 5, da sind zumindest paar ehemalige Entwickler von Evolution Studios dabei.

Das stimmt natürlich, mehr Action gibt´s kaum in einem Rennspiel... wer sowas mag, der wird an Apocalypse definitiv seine Freude haben!

Ich denke das Problem an MS3 war, dass es weniger um die Rennen ging sondern mehr überhaupt durch zu kommen ?
Zumindest hatte ich beim Spielen mehr mit der zusammenstürzenden Umgebung als mit den Gegnern zu kämpfen ?

Ich habe gerade eine Runde in Pacific Rift gedreht... so ein klasse Gameplay. Ich vermisse die Serie. Wie war der Dritte (Apocalypse)? Alles Teile der Serie (auch der PSP Ableger Artic Edge) haben mir großen Spass bereitet. Schade, dass Evolution geschlossen wurde.

Teste auch das mal. PS3 hat so ganz andere Spiele, mega Konsole.

Bitte ein Remake von Teil 1 und Pacific Rift.
Danke!

giphy.gif

Würde ich mich auch sehr drüber freuen. Motorstorm war schon interessant. Erst der völlig übertriebene Renderblender, dann das ernüchternde Gameplay und dann wurde es doch erstaunlich schick und auch gut.

Sorry das war doch MS Anti Sony Marketing (das gibts auch umgekehrt). MS1 sah geil aus, das Intro war Mega und die Spiele Grafik mit dem Match kann man sich heute noch geben.
Ja der Trailer war eine Lüge, aber das Spiel war dennoch der Hammer.

Eine Motorstorm Remaster Collection mit Teil 1-3 und zusätzlich noch Artic Edge .... das wäre echt ein Traum :puppy:!

Und Vorbesteller bekommen dann noch Motorstorm RC dazu :D

Zurück
Top Bottom