PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jungs ich hab folgenschweres Problem:

Ich hab eine zeitlang MS: PR mit Online gespielt. Den Account mit dem damals gezockt hab, kann ich auf jeden Fall nciht mehr benutzen.
Jetzt wollte ich vor kurzem wieder mal Motorstorm Online versuchen, und zwar mit meinem neuen aktivem Account. Jetzte kriege ich immer eine Fehlermeldung: "Fehler beim Verbinden zum Playstation Network".

Hatte schon jmd das selbe Problem hier, wenn ja, was kann dagegen machen.?
Meine Vermutuzng ist das ich nur mit dem Acc. zocken mit dem das erste Mal Online war.
IP-Sperre etc.

EIDTH sagt:

Jetzt vorhin ging es grad :ugly:

Zockt das jmd von euch noch ab und an Online?

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocks auch noch ab und an mal, meistens aber Splitscreen...
Aber man könnts schon mal online wieder zocken :) gefällt mir immer noch sehr gut das Game

Das Spiel gefällt mir richtig gut erinnert mich vom Feeling her an Excite Truck auf der Wii. Nur das hier noch ein bisschen mehr los ist.

Na, trotz der extrem besseren Grafik bei Motorstorm finde ich persönlich, dass Excite Truck doch noch ein großes Maß mehr an Charm besitzt, und mir persönlich auch viel mehr Spaß macht, vor allem durch das Rumgefliege, Terraforming usw. Eine Kombination aus beidem wäre mein Traum.

ist schon ein nachfolger angekündigt ?

Nach dem Motorstorm 2 FLop eher unwahrscheinlich und fall sie doch an einem Nachfolger arbeiten sollten können Sie sich den ohne Cockpitview eh in den Arsch schieben.

Abgesehen davon sollen sie den Splitscreencrap abschaffen und mal ne vernünftige Grafik coden.

Also ich find Pacific Rift oberbombe und bete für einen neuen Teil.
Ich kenn kein Offroad Rennspiel was da in punkto freiheit und wahnsinn rankommt.

wenn ich über eine kreuzung donner und im drüberfahren ein truck mit der unterseite gegen mich gerichtet über mich drüberfliegt :ugly: - sowas erlebt man einfach nicht bei jedem rennspiel.

Der Wahnsinn, das Road Rash flair, der Rockige Grundton - für mich bis jetzt mein bestes PS3 game überhaupt. Speed passt, action passt, physik passt - ist doch geil ^^

fehlt nurnoch ein echtes neues road rash - bis dahin taugt mir motorstorm absolut. Spielt sich ein bisschen wie eine Mischung aus F-Zero und Road Rash im Schlamm.

Meine Rede

Bestes Offraod Game Systemübergreifend imho! :)

Auf dem Bike die Zielflagge im Augenwinkel, letzte Sprungschatze, du weichst ihr aus um Zeit zu sparen, neben dir landet harrscharf ein Buggy und überschlägt sich direkt vor dir! Mit einem explosionsartigen Manöver ziehst du dein Kopf nach unten und weichst noch knapp aus und brettert mit massig Speed durch die Zielliene.

Motorstorm - Adrenalin Pur

8-)

Mir haben auch alle drei Motorstorm-Teile bisher riesigen Spaß gemacht. Okay, die PSP-Version war mir persönlich grafisch zu eintönig (aber was will man in der Arktis auch viel mehr als Schnee und Eis erwarten? :ugly:), aber die beiden PS3-Teile waren klasse. Im zweiten hat man quasi alles ausgemerzt was im ersten noch zu bemängeln war. Allerdings würde ich mir für einen potentiellen dritten Teil dann doch endlich eine neue Grafik-Engine wünschen.

Aber das Flair, der Matsch, diese ganzen verschiedenen Fahrzeuge und Möglichkeiten... das ist schon einzigartig klasse! :)

Mir haben auch alle drei Motorstorm-Teile bisher riesigen Spaß gemacht. Okay, die PSP-Version war mir persönlich grafisch zu eintönig (aber was will man in der Arktis auch viel mehr als Schnee und Eis erwarten? :ugly:), aber die beiden PS3-Teile waren klasse. Im zweiten hat man quasi alles ausgemerzt was im ersten noch zu bemängeln war. Allerdings würde ich mir für einen potentiellen dritten Teil dann doch endlich eine neue Grafik-Engine wünschen.

Aber das Flair, der Matsch, diese ganzen verschiedenen Fahrzeuge und Möglichkeiten... das ist schon einzigartig klasse! :)
eine neue Grafik-Engine müsste 100pro her.

ich frage mich wie sie das insel feeling im 3ten teil noch mal toppen wollen.
richtig gut aussehender HD schnee wäre super.

da hilft nur beten und tee trinken.
wer jetzt noch nicht den 2ten teil hat, unbedingt günstig nachkaufen!

EDIT:
und für denjenigen mit der schlechten bewertung für mich.
spiel das spiel erstmal dann reden wir weiter.

Zuletzt bearbeitet:
wer jetzt noch nicht den 2ten teil hat, unbedingt günstig nachkaufen!

stimmt, ms2 ist ein super, aber wg der grafik unterbewertetes spiel....
wenn einen dreck, trümmer, wagenteile und gegnerische piloten um die ohren fliegen vergisst man jedes andere racegame

die fahrphysik begeistert mich auch, nur schade, dass die kein neues WRC machen.... oder weiss jmnd mehr??

stimmt, ms2 ist ein super, aber wg der grafik unterbewertetes spiel....
wenn einen dreck, trümmer, wagenteile und gegnerische piloten um die ohren fliegen vergisst man jedes andere racegame

die fahrphysik begeistert mich auch, nur schade, dass die kein neues WRC machen.... oder weiss jmnd mehr??
ja ca. 82.41% sind doch recht wenig.
das ist sogar weniger als der erste teil mit ca. 82.84%.

klar die grafik könnte besser sein.
aber vom spielgefühl ist es doch immer noch ungeschlagen.
der nitro einsatz bringt richtig spannung rein und die ego ansicht beim fahren bringt einen direkt ins geschehen.

langzeit spass ist durch die vielen und vorallem unterschiedlichen strecken auch gegeben.
keine lust mit einem buggy zu spielen? dann eben den truck gewählt. fahrzeug auswahl ist top. :goodwork:

keine lust mit einem buggy zu spielen? dann eben den truck gewählt. fahrzeug auswahl ist top. :goodwork:

nichts ist schöner, als mit den truck di kumpels in fetzen zu crashen, bis die hatertränen über die backen kullern. lol

weiß auch nicht was die kritik an ms2 auszusetzen hatte, es wird einem wirklich alles geboten... ausser 4er split online.
naja, auf ms3 freu ich mich auf jeden fall. soll ja gerüchten zu folge urbanes setting haben, wäre der hammer mit zerstörbarer umgebung

naja, auf ms3 freu ich mich auf jeden fall. soll ja gerüchten zu folge urbanes setting haben, wäre der hammer mit zerstörbarer umgebung
zerstörbare umgebung?
das würde den vorgänger wirklich noch mal toppen.

aber bitte nicht so wie mal in einem NFS teil.^^

aber irgentwie hätte ich jetzt echt mal lust auf schnee strecken. :-D

hallo zusammen!

ich habe da ne frage zu motorstorm pacific rift. ich habe den festival modus fast duch. leider kann ich aber 3 rennen nicht anwählen weil sie gesperrt sind. 2 bei earh und 1 bei der fire zone. ich habe alle rennen bis jetzt auf gold beendet und kann sonst nix mehr fahren. kann mir vielleicht einer sagen wie ich die restlichen 3 freischalten kann??? vielen dank im vorraus und sorry wenn die sache hier schon diskutiert wurde.

cu all

nichts ist schöner, als mit den truck di kumpels in fetzen zu crashen, bis die hatertränen über die backen kullern. lol

das geilste waren die duelle zwischen den verschiedenen klassen im online modus.
ich denke da noch an die epischen schlachten zwischen lkws, rallye-autos(meine wahl) und bikes auf the edge :D
wenn du da in vor der letzten kurve vorne lagst, und dir der lkw im arsch hing, da ging die düse, hahaha :D
der online mode von motorstorm ist das vllt beste, was ich in dieser generation erleben durfte.
adrenalin ohne ende, hysterische schadenfreude, hemmungslose wutausbrüche, dieses spiel verpaßt dir die ganze bandbreite erlebbarer emotionen in einem 3min rennen^^
ich glaub, ich sollte es doch mal wieder reinwerfen :D

*edit*

lol, habs grad rein getan, erstmal n 600mb update oO außerdem hab ich mir damals noch die dlc-strecken runtergeladen, aber nie probiert. mal schauen, ob ich noch klarkomme :D

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen!

ich habe da ne frage zu motorstorm pacific rift. ich habe den festival modus fast duch. leider kann ich aber 3 rennen nicht anwählen weil sie gesperrt sind. 2 bei earh und 1 bei der fire zone. ich habe alle rennen bis jetzt auf gold beendet und kann sonst nix mehr fahren. kann mir vielleicht einer sagen wie ich die restlichen 3 freischalten kann??? vielen dank im vorraus und sorry wenn die sache hier schon diskutiert wurde.

cu all

Manche Missionen werden erst freigeschaltet, wenn du bestimmte Aufgaben in anderen Rennen geschafft hast. Z.b. Das Rennen in einer bestimmten Zeit schaffen, oder nur eine begrenzte Anzahl einen Crash bauen.

Schau noch mal die Rennen vorher an, ob du da eine bestimmte Challenge noch nicht geschafft hast.

Zurück
Top Bottom