Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
motorstorm 2 macht schon laune ....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel gefällt mir richtig gut erinnert mich vom Feeling her an Excite Truck auf der Wii. Nur das hier noch ein bisschen mehr los ist.
ist schon ein nachfolger angekündigt ?
eine neue Grafik-Engine müsste 100pro her.Mir haben auch alle drei Motorstorm-Teile bisher riesigen Spaß gemacht. Okay, die PSP-Version war mir persönlich grafisch zu eintönig (aber was will man in der Arktis auch viel mehr als Schnee und Eis erwarten?), aber die beiden PS3-Teile waren klasse. Im zweiten hat man quasi alles ausgemerzt was im ersten noch zu bemängeln war. Allerdings würde ich mir für einen potentiellen dritten Teil dann doch endlich eine neue Grafik-Engine wünschen.
Aber das Flair, der Matsch, diese ganzen verschiedenen Fahrzeuge und Möglichkeiten... das ist schon einzigartig klasse!![]()
wer jetzt noch nicht den 2ten teil hat, unbedingt günstig nachkaufen!
ja ca. 82.41% sind doch recht wenig.stimmt, ms2 ist ein super, aber wg der grafik unterbewertetes spiel....
wenn einen dreck, trümmer, wagenteile und gegnerische piloten um die ohren fliegen vergisst man jedes andere racegame
die fahrphysik begeistert mich auch, nur schade, dass die kein neues WRC machen.... oder weiss jmnd mehr??
keine lust mit einem buggy zu spielen? dann eben den truck gewählt. fahrzeug auswahl ist top.![]()
zerstörbare umgebung?naja, auf ms3 freu ich mich auf jeden fall. soll ja gerüchten zu folge urbanes setting haben, wäre der hammer mit zerstörbarer umgebung
nichts ist schöner, als mit den truck di kumpels in fetzen zu crashen, bis die hatertränen über die backen kullern. lol
hallo zusammen!
ich habe da ne frage zu motorstorm pacific rift. ich habe den festival modus fast duch. leider kann ich aber 3 rennen nicht anwählen weil sie gesperrt sind. 2 bei earh und 1 bei der fire zone. ich habe alle rennen bis jetzt auf gold beendet und kann sonst nix mehr fahren. kann mir vielleicht einer sagen wie ich die restlichen 3 freischalten kann??? vielen dank im vorraus und sorry wenn die sache hier schon diskutiert wurde.
cu all