PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall :-D.. Spiel ist top!!!

Dafür hast du dich jetzt angemeldet? :lol:

Ich muss mich korrigieren:

Gibt nun bei mir im Menü ein neues "Tempowochenende" unter "Zeitfahren". Keine Ahnung, ob das was mit dem DLC zu tun hat. Dann kommt erstmal was mit "kummuniziere mit dem Server" und anschließend zu 8 Fahrzeugen je 6 Aufgaben, also 48 Gesamt. In der Beschreibung stand was von 32. Also wie gesagt: :-?

Keine Ahnung ob die Beschreibung geändert wurde oder ich zu viel getrunken hatte: Das eine Pack fügt das Tempowochenende mit 48 Aufgaben hinzu (plus 3 neue und 4 geänderte Strecken). Beim anderen Pack sind es eben 5 neue und 4 geänderte Strecken. Aber leider halt nicht in Form eines Festivals/Events/Wochenendes.

EDIT:

(anscheinend gab es auch ein "altes" Tempowochenende mit 32 Aufgaben, daher wohl der Fehler. Wusste ich zuvor nicht, dass es sowas gab)

Immerhin hab ich jetzt mal was sinnvolles gefunden:

http://gamerlimit.com/2009/07/gamer...pacific-rift-speed-and-adrenaline-expansions/

Aber finde es nachwievor schade, dass Sony sich zwar die Mühe macht, ganze 8 neue Strecken zu designen, die Sache dann aber an einer amateurhaften Integration ins Hauptspiel scheitert.

Zuletzt bearbeitet:
moin, kann mir wer sagen wie man die "schlage 10 abgestiegene fahrer nieder" trophy bekommt? hab 6/10 ka woher :)
is eine der 3 letzten zur platin und muss sagen hat mich ziemliche schweiß und wutausbrüche gekostet überhaupt soweit zu kommen :P

Soweit ich weiß musst du dafür einfach über Fahrer drüber fahren, die auf der Strecke sind. Fahr dafür am besten Eliminierungsrennen, wenn einer ausscheidet steht er danach noch neben seinem Auto.

Da Motorstorm 2 endlich als Platinum kommt, bin ich Online bald auch dabei. Ich freu mich...

Lol, wer hat mich für meinen Beitrag negativ bewertet?

reputation_neg.gif
Motorstorm 2 25.08.2009 19:52 lol hab ich gelacht

Derjenige sollte mal Lesen üben^^xD

Hab mir gestern auch Pacific Rift geholt. Ist noch eine alte Spielepackung d.h. ohne Platinumaufschrift. Das Spiel gefällt mir richtig gut erinnert mich vom Feeling her an Excite Truck auf der Wii. Nur das hier noch ein bisschen mehr los ist. Gerade durch die unterschiedlichen Fahrzeugklassen entsteht eine einzigartige Rennatmosphäre.

Hab auch schon ein Online Rennen bestritten. The competition is fierce!

15€ nicht schlecht, hab immerhin noch 25€ hingeblättert. Ich hab aber festgestellt, dass ich unbedingt nen DualShock 3 Controller brauche. Gerade bei Rennspielen ist das echt Super. Hatte gestern im Media Markt mal Dirt2 mit Rumble gespielt. Finde aber 59€ für einen Playstation Controller echt happig.

Hab mir dem letzt dank Ebay WOW für 35€ geholt gehabt

kann es sein das die erste DS3 schwerer is als die neuen ?

Zurück
Top Bottom