PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habs mir ja jetzt auch endlich gekauft, nachdem ich es vorher von einem kumpel für eine woche ausgliehen hatte. es ist sowas von geil. besonders wenn man die strecken nach ein paar runden relativ gut kennt und weiss wo man aufpassen sollte. momentan bretter ich noch durch den festival mode. action pur :D

habs mir ja jetzt auch endlich gekauft, nachdem ich es vorher von einem kumpel für eine woche ausgliehen hatte. es ist sowas von geil. besonders wenn man die strecken nach ein paar runden relativ gut kennt und weiss wo man aufpassen sollte. momentan bretter ich noch durch den festival mode. action pur :D

Wenn dir das Spiel irgendwann, so ab Rank 6/7 als unmöglich schwer erscheinen sollte, gib einfach auf und schon deine Nerven. Es lohnt sich nicht. Die KI im Singleplayer ist eine der wenigen Schwächen des Spiels....

Nur mal so als Warnung vorweg ;)

Wenn dir das Spiel irgendwann, so ab Rank 6/7 als unmöglich schwer erscheinen sollte, gib einfach auf und schon deine Nerven. Es lohnt sich nicht. Die KI im Singleplayer ist eine der wenigen Schwächen des Spiels....

also bisher hat alles ohne probleme geklappt und ich bin jetzt bei rang 5. musste zwar ein paar rennen mehrmals probieren, aber das lag da eher an meinen eigenen fehlern als an der ki. mal sehen wie das dann im nächsten oder übernächsten rang wird. noch bin ich durchaus gewillt mich bis zum schluss durch das spiel zu beissen. aber mal abwarte :)

das einzige rennen wo ich krämpfe bekommen hab war das quad rennen auf riptide level 8 ansonsten ist es schon schaffbar nach mehrmaligen versuchen alles gold zu bekommen :)

schade nur das ich die scheis 3 siege in folge trophy wohl nie bekommen werde :(

Wie sind die neuen Strecken jetzt eigentlich ins Spiel integriert?

Kann man die dann nur online oder im Zeitfahren spielen? Oder wie läuft das ab?

Würde mich auch mal interessieren. Wobei Free Race für mich am wichtigsten wäre, da ich das am meisten spiele. Ich glaube eines der Packs war Multiplayer/Online-only...kann mich aber auch irren....

Also ich habs grad ma in die neue Konsole geschoben und muste irgendwas bei 700 MB runterziehen. Scheint so als wären teile des DLC kostenlos.

Also ich habs grad ma in die neue Konsole geschoben und muste irgendwas bei 700 MB runterziehen. Scheint so als wären teile des DLC kostenlos.

nicht wirklich... man läd oft bereits mit dem update den gesamten DLC runter... im store kauft man dann nur noch ne kleine (ein paar kb große) datei welche den DLC im spiel freischaltet

Ein "System", bei dem sich jeder normale Mensch an den Kopf langt. Man muss also alles runterladen, was man sich gar nicht kaufen will. :oops:

genau damit alle versionen immer gleich sind um so mögliche bugs die zB durch den DLC entstehen einfacher mit patches zu fixen... gibt doch nichts schlimmeres als 5 verschiedene versionen 1 games für den entwickler

Naja. Also auf alle Fälle hab ich mir die beiden Packs a 5,99 Euro mal geholt.

Gibt nun bei mir im Menü ein neues "Tempowochenende" unter "Zeitfahren". Keine Ahnung, ob das was mit dem DLC zu tun hat. Dann kommt erstmal was mit "kummuniziere mit dem Server" und anschließend zu 8 Fahrzeugen je 6 Aufgaben, also 48 Gesamt. In der Beschreibung stand was von 32. Also wie gesagt: :-?

Im freien Spiel hab ich nun 30 statt 16 zur Verfügung. Also 6 neue Strecken und 8 neue Vulkan-Versionen. Würde ja passen.

Muss echt sagen: Sony hat es raus: Kein Wunder, dass man nirgends im Netz was findet... nach dem runterladen hat man auch keine Ahnung was sich geändert hat.

Ich weis nur diese komischen 2 Einträge in der Werkstatt sind neu, also nach diesem Update!!! Hab kein DLC. Irgendwie Microbadges und DEsignergallery oder so.

im september gibts dann auch für mich den dlc. bis dahin sollte ich mit dem festival und vielleicht auch mit dem time trial modus durch sein. hell yeah ich liebe dieses game einfach :) habe schon überlegt mir den ersten teil auch noch zulegen soll. den kriegt man ja gebraucht eh schon fast geschenkt. aber es kommt ja auch noch dirt2 im september :oops:

Aber es würde sich lohnen. Das Monument Valley ist einfach Atemberaubend dargestellt :)

hm...ich könnte es mir ja erstmal holen und dann für ruhigere monate auf die seite legen. ich muss nachher mal gucken was das ganze gebraucht beim basar so kosten würde. viel sollte es ja nicht sein..aber wenn dann will ich eine non platinum version :D für den ersten teil gab es doch auch ordentlich dlc oder?

Zurück
Top Bottom