Katana
L20: Enlightened
klickgeiles sero... tztztz 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habs mir ja jetzt auch endlich gekauft, nachdem ich es vorher von einem kumpel für eine woche ausgliehen hatte. es ist sowas von geil. besonders wenn man die strecken nach ein paar runden relativ gut kennt und weiss wo man aufpassen sollte. momentan bretter ich noch durch den festival mode. action pur![]()
Wenn dir das Spiel irgendwann, so ab Rank 6/7 als unmöglich schwer erscheinen sollte, gib einfach auf und schon deine Nerven. Es lohnt sich nicht. Die KI im Singleplayer ist eine der wenigen Schwächen des Spiels....
Nur mal so als Warnung vorweg![]()
Wenn dir das Spiel irgendwann, so ab Rank 6/7 als unmöglich schwer erscheinen sollte, gib einfach auf und schon deine Nerven. Es lohnt sich nicht. Die KI im Singleplayer ist eine der wenigen Schwächen des Spiels....
Nur mal so als Warnung vorweg![]()
saug mir grad den dlc, nach längerer pause. bin schon gespannt
wäre sonntag wohl dabei
Wie sind die neuen Strecken jetzt eigentlich ins Spiel integriert?
Kann man die dann nur online oder im Zeitfahren spielen? Oder wie läuft das ab?
is der DLC kostenlos?
hab MS2 ewig nicht mehr gespielt.. wird ma wieder zeit
hab ja bald inet und dann wird vorallem online wieder ma kräftig geraced![]()
Also ich habs grad ma in die neue Konsole geschoben und muste irgendwas bei 700 MB runterziehen. Scheint so als wären teile des DLC kostenlos.
nicht wirklich... man läd oft bereits mit dem update den gesamten DLC runter... im store kauft man dann nur noch ne kleine (ein paar kb große) datei welche den DLC im spiel freischaltet
Ein "System", bei dem sich jeder normale Mensch an den Kopf langt. Man muss also alles runterladen, was man sich gar nicht kaufen will.![]()
Aber es würde sich lohnen. Das Monument Valley ist einfach Atemberaubend dargestellt![]()