PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das WÖCHENTLICH neue Extras für das Spiel downloadbar sind - ist natürlich geil :goodwork:

War schon bei MotorStorm1 so und da gab es auch einige kostenlose Sachen :)

Aber grafisch bin ich echt vom Spiel enttäuscht.(hab mir das Review bei GT angeschaut)! Hab gestern kurz MS1 reingelegt und selbst das war an manchen Stellen noch sehr beeindruckend(grafisch).

Das WÖCHENTLICH neue Extras für das Spiel downloadbar sind - ist natürlich geil :goodwork:

War schon bei MotorStorm1 so und da gab es auch einige kostenlose Sachen :)
.

Echt? Welche denn? Ich hab da damals alles kaufen müssen :( Glaub 1 x Addon war mal umsonst. Zumindest im US Store. Und wöchentlich ist übertrieben :) Aber wenn das bei Teil 2 der Fall ist, ist es auf jedenfall ein Bonus wie bei Burnout. Grafisch würd ich erstmal abwarten...bis Du das Ding in 1080p auf Deinem Screen siehst. Ich kann mir nach der Demo und den SS`s nicht vorstellen das es schlechter aussieht als Teil 1.

Und wöchentlich ist übertrieben :)

Quelle: gamefront.de
MotorStorm Pacific Rift: Wöchentlich neue Inhalte

Sony will für das Rennspiel MotorStorm Pacific Rift wöchentlich neue Inhalte zum herunterladen im PlayStation Network anbieten. Das sagte Director Nigel Kershaw.

Die meisten dieser Inhalte sollen kostenlos sein. Außerdem sind größere 'Packs' geplant, die nach Weihnachten erscheinen sollen.

;) Viel Spass dann :) Sowas finde ich immer gut^^

Quelle: gamefront.de
MotorStorm Pacific Rift: Wöchentlich neue Inhalte

Sony will für das Rennspiel MotorStorm Pacific Rift wöchentlich neue Inhalte zum herunterladen im PlayStation Network anbieten. Das sagte Director Nigel Kershaw.

Dann musst Du aber korrigieren was Du schreibst. Sonst liest es sich anders. So beziehst Du es nämlich ebenfalls auf Teil1. :-)

"Das WÖCHENTLICH neue Extras für das Spiel downloadbar sind - ist natürlich geil

War schon bei MotorStorm1"

Kann man mit der US-Version auch auf EU-Servern zocken oder sind die region-locked?

Kann man mit der US-Version auch auf EU-Servern zocken oder sind die region-locked?

So hab seit Mi. die US-Vers. hier bei mir!Spiel ist nur in engisch spielbar,was mich aber nicht weiter stört, da die PAL Vers. nur dt. Texte bieten wird und ebenfalls nur mit englischer Synchro diesmal daher kommt!
Zum SPiel selbst Online ist man automatisch im EU Server eingeloggt!!!Man sogar noch wählen ob man nur Regional oder Global online zocken will!!!
Bisher nur ein paar Stunden gespielt,aber es hat sich sofort das altbekannte MS Feeling eingestellt!!Grafik ist stellenweise der Hammer aber manchen Stellen auch der letzte Dreck!Manche Bodentexturen sehen aus wie von der PS2!!!Aber dies hatte ich bisher erst an ein paar Stellen bemerkt wenn keine Action gerade auf der STrecke war :-)
Onlinemodus funktioniert jetzt schon tadellos,mit Headset unterstützung während des Rennens plus Freundesliste zur sofortigen Einladung ins laufende Spiel oder selbst erstelltem Rennen!Glaube Privatrennen gehen auch wenn ich das richtige gelesen habe!Alles sehr vorbildlich Onlinemäßig!
Die Strecken vordern einen sehr sehr sehr viel ab diesmal!Teilweise weiß man gar nicht wo man lang fahren soll weil es soviele Abkürzungen gibt!Mit 16Teilnehmern ist im Action angesagt auf der Strecke!Man sieht alle paar Meter einen Crash oder teile davon fliegen!
Der Sound ist echt geil gelungen von manchen Fahrzeugen und der Soundtrack geht voll ab und passt perfekt zur gesamten Atmosp. und fügt sich perfekt in Gesamterscheinungsbild mit ein.
Hatte sehr sehr viel Spaß die paar Std. bisher gehabt mit MS2,meines erachtens eine gelungene Fortsetzung mit verdammt viel Spielspaß,Adrenalintreibenden Fights auf der Strecke,und einen wirklich gelungen Muti-bzw.Onlinemodus!!
Bei Teil3 viellecht noch nen Tick mehr Strecken und Fahrzeuge sowie Minigames zur gesamten Auflockerung z.B.Weitsprung mit dem Auto etc.!Speziell Online währe dies perfekt dann!!!
Meine persönliche Wertung bisher: 87%

Hört sich doch klasse an. Meine US Version ist auch schon unterwegs. Ich hoffe ein paar cwler zocken dann bald mal online :)

edit: Die Fotos der GAF User sind der Hammer

MSPR_Rubey_6.jpg

MSPR_Rubey_7.jpg

MSPR_Rubey_10.jpg

MSPR_Rubey_9.jpg

:o

Zuletzt bearbeitet:
Tjo... wenn jetzt noch die Texturen richtig schön scharf wären, wäre es das wohl...

ich hoffe dass das Spiel am donnerstag im laden zu finden ist... Wann ist noch ma release? Hab gehört (und hoffe) 7.11 aber media markt sagt 12.11?!

PS: Freu mich schon derbst mit freunden zu zocken:)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Motorstorm2 kam heute an. Bin aber nur kurz 2 Rennen gefahren weil ich zuerst noch Farcry2 durchspielen will. Motorstorm rockt das Haus! :goodwork:

Zurück
Top Bottom