PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
fiiiiiiiiiiiiireeeeeeeeeeee!!!!! :dbz2: :aargh:

dieses lied während den rennen und mir faltets die hosenbeine hoch! :aargh:

animal alpha :aargh:

leute, das game rrrrrrrrrrrrrrrrooooockt! :aargh:

Jep kommt am 12.

Und damit ich noch bißchen was zum Spiel beitragen kann, hier mal meine ersten Eindrücke. Ich kopiers mal aus einem anderen Forum, dann muss ichs nicht nochmal tippen. Es ist mir hoffentlich verziehen. ;)

So habe jetzt die ersten beiden Klassen mal beendet und aktuell schwankt mein Ersteindruck zwischen "enttäuschend" und "vernichtend".

Den neuen Aufbau finde ich sehr gelungen. Gibt jeweils eine vorgegebene Punktzahl, die man erreichen muss, um zum nächsten Level zugelassen zu werden. Ein Level ist in unterschiedliche Areale wie Feuer, Wind oder Wasser unterteilt. Soll heißen, dass man auf Strecken mit Lava, weiten Sprüngen oder viel Wasser zum kühlen unterwegs ist. Je nach gewählter Art.

Umfang ist ebenfalls klasse. 90+ Events wenn ich mich nicht verzählt habe + Mehrspieler-Modus, Time Attack, versteckte Boni in den Rennen..alles wunderbar. Ladezeiten sind ebenfalls recht kurz verglichen mit Teil 1.

Irgendwie hat man es aber geschafft, dem Titel sämtliche Vorzüge zu entziehen, die MotorStorm ausgemacht haben. Verglichen mit Pure ist die Grafik allenfalls unterdurchschnittlich, die Framerate lässt nicht selten zu wünschen übrig, die Crash- und Fahrphysik wurde zurückgeschraubt und die Effekte im Schlamm sehen ebenfalls schlechter aus. Scheint so als hätte man die Aufstockung auf 16 Fahrer (Teil 1 warens 12) technisch nicht auf die Kette bekommen.

Doch auch spielerisch muss es einiges an Federn lassen. Streckendesign wirkt mitunter reichlich konfus und kann sich bisher keinesfalls mit Teil 1 messen. Was mir aber am meisten fehlt ist einfach die kompromislose Action des Erstlings. Da war immer was los, Autos flogen durch die Luft, es gab Gedrängel und Postionskämpfe..all das fehlt in Pacific Rift. Meistens fährt man komplett unbehelligt über die Pisten, weshalb mir nach 2 Klassen auch schon langweilig wurde.

Bisher mit die größte Enttäuschung dieses Jahr auf der PS3. Mal schauen ob sich Eindrücke noch bessern. Aktuell würds jedoch auf eine 7/10-Wertung rauslaufen.

Also ich will Leschnis Meinung (den negativen Part^^) da irgendwie nicht glauben - nix für ungut ;), aber ich hab die Demo allein schon stundenlang mit meinem Schwager gespielt und das Teil geht nur noch ab. Im Rennen und im Gehörgang. Hört sich alles plausibel an was du sagst... aber ich will es nicht glauben xD...

Zissou, ich adde dich mal im PSN wenns genehm ist - hol mir das Spiel die Tage ;).

@Mailen

Deswegen habe ich auch deutlich darauf hingewiesen, dass dies die ersten Eindrücke aus Level 1&2 sind. Mag eventuell auch sein, dass die Zeit der beste Chirurg war und ich MS1 besser und schöner in Erinnerung habe, als es wirklich der Fall war. Wochenende steht ja bevor, also ausreichend Zeit um dem noch auf den Grund zu gehen.

Gänzlich abschreiben werd ich MS2 natürlich noch nicht, eine gewisse Enttäuschung kann ich allerdings nicht verbergen.

@Mailen

Deswegen habe ich auch deutlich darauf hingewiesen, dass dies die ersten Eindrücke aus Level 1&2 sind. Mag eventuell auch sein, dass die Zeit der beste Chirurg war und ich MS1 besser und schöner in Erinnerung habe, als es wirklich der Fall war. Wochenende steht ja bevor, also ausreichend Zeit um dem noch auf den Grund zu gehen.

Gänzlich abschreiben werd ich MS2 natürlich noch nicht, eine gewisse Enttäuschung kann ich allerdings nicht verbergen.
Ja nee, mir ist schon bewusst was du sagen wolltest. Ich wollte dich ja auch nicht um deine positiven Eindrücke bringen. Ich werds ja dann sehen, erwarte aber immer noch ein audiovisuelles Feuerwerk. Mehr oder weniger... Zumindest solls online sowie im Multiplayer zuhaus abgehen. Das wären so meine Hauptkriterien^^.

Spiel es auch seit gestern, macht Spaß, richtig Spaß.

Grafisch sieht es gut aus, keine richtige Bombe aber doch gut, manche Levels sind wunderschön andere wieder eher normal.

Werd heute mal richtig reinspielen is ja nicht einfach dieses Wochenende, Reistance2, Motorstorm2, Silent Hill uswusw *g*

Spiel es auch seit gestern, macht Spaß, richtig Spaß.

Grafisch sieht es gut aus, keine richtige Bombe aber doch gut, manche Levels sind wunderschön andere wieder eher normal.

Werd heute mal richtig reinspielen is ja nicht einfach dieses Wochenende, Reistance2, Motorstorm2, Silent Hill uswusw *g*

die Spiele die du aufzählst kommen auch noch zu mir, hoffe das die aus Canada sich nicht so beeilen!

Denke mal das wir ein wenig verwöhnt sind mittleiweile mit der Grafik und deshalb sieht man M2 aus einem anderen Blinkwinkel als noch beim Launch! Aber ich denke es wird der Hammer, es ist mein Pflichtkauf, alleine online gibt es nix besseres!!! :-D

Meins ist diese Nacht rausgegangen. Sendungsverfolgung gibt aber noch keine genauen Infos, außer das es unterwegs ist. Mit etwas Glück kommt es bei mir morgen an, ansonsten am montag. Bin eh erstmal mit LBP und Fallout gut ausgelastet.

Meins ist schon Mittwoch raus - Sendungsverfolgung gibt aber immer noch keine Infos :-(
Daher meine Frage

Meins ist diese Nacht rausgegangen. Sendungsverfolgung gibt aber noch keine genauen Infos, außer das es unterwegs ist. Mit etwas Glück kommt es bei mir morgen an, ansonsten am montag. Bin eh erstmal mit LBP und Fallout gut ausgelastet.

Hast Du AM oder PE als Versand gewählt?

Dauert leider in der Regel immer mind. 2 Tage. Bei AM können es auch mal schnell 2-5 Tage werden.

:-(

Aber...Fallout 3 > *.*

Kann ich mir nicht vorstelllen, dass es so lange dauert.
Seit kurzem verschickt Amazon UK auch direkt aus Deutschland (meine letzten BD's waren alle innerhalb von 2 Tagen da) - auch die bereits erhaltene DHL Paketnummer zeugt dafür.

Zurück
Top Bottom