PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nagut dann müsste es ja eig auch in deutschland erschienen sein?! Guck morgen mal im media markt.

man da freu ich mich drauf. hoffentlich bekommt es mein kumpel morgen endlich. :-D

habe mir gestern ein paar nachtstunden mit ms2 um die ohren geschlagen und es ist gleich wieder da: das einzigartige anarcho motorstorm feeling. zuerst habe ich mich etwas im festival mode ausgetobt um ein paar neue fahrzeuge freizuschalten, dann ging es ans eingemachte: die online modi :aargh: der begriff "rocken" wurde wohl für diese spielserie erfunden, denn anders kann man das ganze einfach nicht umschreiben. es gibt denk ich kein anderes game das es schafft meinen adrenalinspiegel so hochzujagen. :goodwork:

ich kann bestätigen, dass das spiel in sozusagen allen belangen besser ist, optisch zwar nur marginal, da detailierter durch das neue setting aber auch die menüs/fahrzeugauswahl etc. sind jetzt schneller. online hatte ich absolut kein gezeter, alles lief gleich schön stabil und flüssig mit 12 spielern auf der strecke und das online auflevel system ist jetzt verständlicher, da es nach jedem rennen optisch dargestellt wird. der soundtrack ist wieder mal ne klasse für sich. :goodwork:

jungs und mädels... holt euch das ding. :aargh: und kommt online.... :-D

habe mir gestern ein paar nachtstunden mit ms2 um die ohren geschlagen und es ist gleich wieder da: das einzigartige anarcho motorstorm feeling. zuerst habe ich mich etwas im festival mode ausgetobt um ein paar neue fahrzeuge freizuschalten, dann ging es ans eingemachte: die online modi :aargh: der begriff "rocken" wurde wohl für diese spielserie erfunden, denn anders kann man das ganze einfach nicht umschreiben. es gibt denk ich kein anderes game das es schafft meinen adrenalinspiegel so hochzujagen. :goodwork:

ich kann bestätigen, dass das spiel in sozusagen allen belangen besser ist, optisch zwar nur marginal, da detailierter durch das neue setting aber auch die menüs/fahrzeugauswahl etc. sind jetzt schneller. online hatte ich absolut kein gezeter, alles lief gleich schön stabil und flüssig mit 12 spielern auf der strecke und das online auflevel system ist jetzt verständlicher, da es nach jedem rennen optisch dargestellt wird. der soundtrack ist wieder mal ne klasse für sich. :goodwork:

jungs und mädels... holt euch das ding. :aargh: und kommt online.... :-D

Vielen Dank für deine Meinung, nichts aber gar nix anderes habe ich erwartet, super, hoffentlich kommt meins langsam!!

Hab mir gestern auch die US Version bestellt, wird morgen dann kommen, freu mich drauf.
Bis dahin muss ich noch Resistance 2 spielen, traum Game : )

Schon bekommen? F**K...meins hängt gerade im Zoll fest. Sowie LBP. *DOH*

@MS2 kann ich mich nur Zissou anschliessen...90%+ Titel imo. Ganz klarer Sieger wenn ich mir den Vorgänger "Käse" anschaue. Genauso wie SH: Homecoming...den Testberichten kann ich mich auch nicht anschliessen/anfreuden. War von vorne bis hinten ne Bombe. Kann einige Reviews nicht nachvollziehen.

Die Grafik und der Texturmatsch ist manchmal zwar in MS2 nicht zu übersehen, sowie die Popups...aber: Das "Gesamtbild" ist eine Bombe was da abgeht. MS1 fand ich schon nach 5 Runden öde und zu wiederholend. Hier gehts die Post ab und hier ist ein Bike endlich ein Bike. Und ein Abschleppwagen so "stabil" wie ein Abschleppwagen :rofl4:

Ganz klar "WESENTLICH" besser als Teil 1. Teil 1 war ne alte Krücke dagegen imo! Grafisch auch wenn hier und da was zu meckern ist, einfach "wesentlich" schöner als Teil 1. Die ganzen bewegbaren und umknickbaren Objekte...alleine das ist schon der Hammer. Man hat aus den Fehler aus Teil 1 gelernt und diese nahezu (gameplaytechnisch) alle eliminiert.

Und der Multiplayer ist auch ne Bombe die Teil 1 um längen übertrifft.

Scheiss Spieleflut....V. Chronicles liegt auch noch hier.......

Hoffentlich kommt heute noch R2 oder LBP :(

Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit der US-Version auch auf EU-Servern zocken oder sind die region-locked?

So wie es im Moment aussieht, Region locked. Es sei denn man schaltet das nachträglich noch mit einem Update frei. Für mich sieht es leider nicht danach aus :( Aber evtl. irre ich mich, da die EU Version ja noch gar nicht erhältlich ist.

Es ist aber nicht so sauber gelöst wie bei Warhawk oder Socom. Also derzeit steht da nur die "US" Option.

ich krieg ja schon schweissausbrüche wenn das intro startet. :aargh:

Auch da gebe ich Dir Recht. Einfach nur geil gemacht. Das Intro von Teil 1 hatte aber auch was :P

Ich finde nur die Szenen später (ingame von Rennen) etwas billig zusammengeschnitten. Da hätte ich bei meinen Unfällen schon besseres Material gesammelt :-)

Aber ingesamt passt alles. Absolut Top.

Das einzige was mich stört, ist teilweise die Musik.....da lobe ich mir dann wirklich Burnout, PGR 4 usw.
Trifft meinen Geschmack nicht bei "allen" Liedern.

Einige Tracks sind aber auch extrem....spacig / ungewöhnlich... ^^

Schon bekommen? F**K...meins hängt gerade im Zoll fest. Sowie LBP. *DOH*

@MS2 kann ich mich nur Zissou anschliessen...90%+ Titel imo. Ganz klarer Sieger wenn ich mir den Vorgänger "Käse" anschaue. Genauso wie SH: Homecoming...den Testberichten kann ich mich auch nicht anschliessen/anfreuden. War von vorne bis hinten ne Bombe. Kann einige Reviews nicht nachvollziehen.

Die Grafik und der Texturmatsch ist manchmal zwar in MS2 nicht zu übersehen, sowie die Popups...aber: Das "Gesamtbild" ist eine Bombe was da abgeht. MS1 fand ich schon nach 5 Runden öde und zu wiederholend. Hier gehts die Post ab und hier ist ein Bike endlich ein Bike. Und ein Abschleppwagen so "stabil" wie ein Abschleppwagen :rofl4:

Ganz klar "WESENTLICH" besser als Teil 1. Teil 1 war ne alte Krücke dagegen imo! Grafisch auch wenn hier und da was zu meckern ist, einfach "wesentlich" schöner als Teil 1. Die ganzen bewegbaren und umknickbaren Objekte...alleine das ist schon der Hammer. Man hat aus den Fehler aus Teil 1 gelernt und diese nahezu (gameplaytechnisch) alle eliminiert.

Und der Multiplayer ist auch ne Bombe die Teil 1 um längen übertrifft.

Scheiss Spieleflut....V. Chronicles liegt auch noch hier.......

Hoffentlich kommt heute noch R2 oder LBP :(

Morgen wird es verschickt und Freitag hab ich es dann, passt mir gut rein kann ich heute und morgen noch Resistance 2 spielen :D

hab gerade jeden media markt,saturn usw bei mir in der nähe abgeklappert aber leider nirgends ms2 bekommen :(

naja vielleicht hab ich morgen mehr glück...

Morgen wird es verschickt und Freitag hab ich es dann, passt mir gut rein kann ich heute und morgen noch Resistance 2 spielen :D

Genau das richtige für ein "entspanntes" WE + ein paar Bierchen :P

Inbesondere online die anderen zu "zersägen". Ach herrlich...mit dem Monster Truck gestern erstmal über 5 Leute "drübergerutscht". hehe

Genau das richtige für ein "entspanntes" WE + ein paar Bierchen :P

Inbesondere online die anderen zu "zersägen". Ach herrlich...mit dem Monster Truck gestern erstmal über 5 Leute "drübergerutscht". hehe

Bis auf das Bier stimm ich dir zu (trink keinen Alkohol)

Freu mich auf das Spiel, die Demo machte mir ja schon Spaß obwohl das ein altes Build war....

Bis auf das Bier stimm ich dir zu (trink keinen Alkohol)

Freu mich auf das Spiel, die Demo machte mir ja schon Spaß obwohl das ein altes Build war....

Dann ...eben....ein alkoholfreies :-)

Ja Demo ...fand ich persönlich eher so "lala". Die Final macht da irgendwie mehr her. Und die Strecken sind richtig "abwechslungsreich".

Zurück
Top Bottom