Kann man mit der US-Version auch auf EU-Servern zocken oder sind die region-locked?
So hab seit Mi. die US-Vers. hier bei mir!Spiel ist nur in engisch spielbar,was mich aber nicht weiter stört, da die PAL Vers. nur dt. Texte bieten wird und ebenfalls nur mit englischer Synchro diesmal daher kommt!
Zum SPiel selbst Online ist man automatisch im EU Server eingeloggt!!!Man sogar noch wählen ob man nur Regional oder Global online zocken will!!!
Bisher nur ein paar Stunden gespielt,aber es hat sich sofort das altbekannte MS Feeling eingestellt!!Grafik ist stellenweise der Hammer aber manchen Stellen auch der letzte Dreck!Manche Bodentexturen sehen aus wie von der PS2!!!Aber dies hatte ich bisher erst an ein paar Stellen bemerkt wenn keine Action gerade auf der STrecke war

Onlinemodus funktioniert jetzt schon tadellos,mit Headset unterstützung während des Rennens plus Freundesliste zur sofortigen Einladung ins laufende Spiel oder selbst erstelltem Rennen!Glaube Privatrennen gehen auch wenn ich das richtige gelesen habe!Alles sehr vorbildlich Onlinemäßig!
Die Strecken vordern einen sehr sehr sehr viel ab diesmal!Teilweise weiß man gar nicht wo man lang fahren soll weil es soviele Abkürzungen gibt!Mit 16Teilnehmern ist im Action angesagt auf der Strecke!Man sieht alle paar Meter einen Crash oder teile davon fliegen!
Der Sound ist echt geil gelungen von manchen Fahrzeugen und der Soundtrack geht voll ab und passt perfekt zur gesamten Atmosp. und fügt sich perfekt in Gesamterscheinungsbild mit ein.
Hatte sehr sehr viel Spaß die paar Std. bisher gehabt mit MS2,meines erachtens eine gelungene Fortsetzung mit verdammt viel Spielspaß,Adrenalintreibenden Fights auf der Strecke,und einen wirklich gelungen Muti-bzw.Onlinemodus!!
Bei Teil3 viellecht noch nen Tick mehr Strecken und Fahrzeuge sowie Minigames zur gesamten Auflockerung z.B.Weitsprung mit dem Auto etc.!Speziell Online währe dies perfekt dann!!!
Meine persönliche Wertung bisher: 87%