MotoGP 2018

Seit
11 Apr 2011
Beiträge
3.089
Man bekommt es im TV gar nicht wirklich mit, aber die Leute rasten echt bei jedem Überholmanöver, speziell von Rossi oder gegen Marquez, in etwa so aus, wie die brasilianischen Fans, wenn ein Tor für die eigene Mannschaft fällt XD
Und das war dieses Mal fucking oft :D

Kann echt jedem empfehlen mal hinzufahren. Allein der Sound. Wahnsinn :)
 
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
7.495
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Man bekommt es im TV gar nicht wirklich mit, aber die Leute rasten echt bei jedem Überholmanöver, speziell von Rossi oder gegen Marquez, in etwa so aus, wie die brasilianischen Fans, wenn ein Tor für die eigene Mannschaft fällt XD
Und das war dieses Mal fucking oft :D

Kann echt jedem empfehlen mal hinzufahren. Allein der Sound. Wahnsinn :)
Ein bisschen hört mans schon,bei rossi zumindest:)
Du hattest bestimmt nen geilen nachmittag.bestes rennen ausgesucht :)
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.430
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
9. Rennen: Großer Preis von Deutschland auf dem Sachsenring:

Samstag (Eurosport)
14:10 - 14:25 Uhr Qualifying Nr. 1
14:35 - 14:50 Uhr Qualifying Nr. 2

Sonntag (Eurosport)
14:00 Uhr Rennstart


Dani Pedrosa gab heute seinen Rücktritt aus der MotoGP bekannt :hm:
Die Karriere des MotoGP-Routiniers ist lang und voller Erfolge. Insgesamt drei Weltmeistertitel konnte sich Pedrosa in seiner 18-jährigen WM-Karriere sichern - und das auch noch in Folge. Im Jahr 2003 krönte er sich zum 125er-Weltmeister, in den folgenden zwei Jahren konnte er die 250er-Weltmeisterschaft für sich entscheiden. Nur in der MotoGP sollte es nie klappen, in den Jahren 2007, 2010 und 2012 wurde Pedrosa immerhin Zweiter in der Königsklasse - Bisher konnte er 54 Siege in seiner WM-Karriere einfahren...

Jonas Folger testet für Kalex die neuen Triumph-Motoren
"Ich bin erst zweimal gefahren und brauche definitiv noch einige Fahrten. Im Moment kann ich noch nicht sagen, ob ich wieder Rennen fahren werde oder nicht. Ich weiß aber, dass ich sicher auf einem Motorrad sitzen werde - ob als Fahrer oder Testpilot."
 
Seit
11 Apr 2011
Beiträge
3.089
Echt schade um Pedrosa, in seiner Prime war er ein sehr talentierter und sauberer Fahrer, leider hat es nie zum WM-Titel gereicht.
Ja, war wirklich enorm gut, auch wenn er gerade die letzten paar Jahre sehr im Schatten von Marquez gelebt hat, genau genommen sogar nur noch ein Schatten seiner selbst war.
Hätte er nicht so oft so lange und heftige Verletzungen gehabt, hätte es wahrscheinlich 1 oder 2 mal am Ende einer Saison für ihn geklingelt.

Aber ist die richtige Entscheidung, jetzt abzutreten, als den Abstieg auf einem schlechteren Motorrad noch richtig zu zelebrieren.
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.430
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Stefan Bradl feiert Comeback in der MotoGP auf dem Sachsenring

Stefan Bradl ersetzt für den Deutschland GP auf dem Sachsenring den verletzten Franco Morbidelli bei Marc VDS und bestreitet damit sein Heimrennen.

Bradls Comeback in der MotoGP war erst für den 5. August geplant. Im tschechischen Brünn wird er mit einer Wildcard für Repsol Honda an den Start gehen. In Misano kommt er ein weiteres Mal für das Honda-Werksteam zum Einsatz.

Sein letztes Rennen in der MotoGP bestritt Bradl am 13. November 2016 für Aprilia. Seit Beginn der Saison 2018 ist er Testfahrer bei HRC.
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.430
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
11. Rennen: Großer Preis von Österreich in Spielberg :

Samstag (Eurosport)
14:10 - 14:25 Uhr Qualifying Nr. 1
14:35 - 14:50 Uhr Qualifying Nr. 2

Sonntag (Eurosport)
14:00 Uhr Rennstart


edit.
Die Genesung von KTM-Pilot Pol Espargaros könnte länger dauern als erhofft. Aufgrund des Reglements müsste KTM Espargaro dann ersetzen. Die Österreicher haben aber ein Problem: Test- und Ersatzfahrer Mika Kallio ist seit seinem Crash am Sachsenring mit einer Knieverletzung ebenfalls außer Gefecht. Bei einer Pressekonferenz am Red Bull Ring in Spielberg erklärte Motorsportchef Pit Beirer:

"Wir haben Jonas Folger angerufen, aber seine Entscheidung, 2019 keine Rennen zu bestreiten, hat sich nicht geändert. Wir hatten das auch so erwartet, aber wir mussten ihn natürlich kontaktieren", führte der KTM-Motorsportchef aus. "Jonas könnte auf das Motorrad springen und wäre sofort auf dem notwendigen Level. Aber er ist nicht offen für ein Renn-Comeback und wir respektieren das."
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
7.495
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Also kann ich auch mit Servus TV Deutschland die nächsten Jahre MotoGP gucken? Der Hofmann wär mir 1000x lieber als der Nebel.
Der nebel sagt immer barzelona..da könnte ich ausrasten
Aber alles besser als die beiden hirngespinnste von rtl :v:

Aber bei servus lief doch bisher nie motogp(also live)
Das gilt für brd
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.430
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Aber bei servus lief doch bisher nie motogp(also live)
Das gilt für brd
Weil Eurosport die MotoGP-Rechte in Deutschland hatte, diese hat man nun an Servus TV verloren.

Also kann ich auch mit Servus TV Deutschland die nächsten Jahre MotoGP gucken?
Ja

Servus TV überträgt ab 2019 auch in Deutschland die MotoGP. Der Red-Bull-Sender sicherte sich die Exklusivrechte für die Bundesrepublik und für Österreich für die kommenden fünf Jahre. Damit ist Eurosport ab Saisonende raus aus der Motorrad-WM.
Eurosport ist raus aus der MotoGP: Gut so!
 
Seit
11 Apr 2011
Beiträge
3.089
Geil
Ich hab ab mai kein siy mehr,kein bock mehr auf den sauladenIst jetzt natürlich noch geiler :)
Edit:was mit mit moto3 und 2??
Es gibt eine Rennserie MotoGP. Die umfasst alles, was dazu gehört. Die größte Unterklasse heißt nur einfach auch MotoGP.

Die Lizenzen werden meines Wissens nach für die gesamte Rennserie vergeben, 2 und 3 dürften also an Board sein.

Achja bevor ich es vergesse: HELL YEEEESSSSSSS!
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.430
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Geil
Ich hab ab mai kein siy mehr,kein bock mehr auf den sauladenIst jetzt natürlich noch geiler :)
Edit:was mit mit moto3 und 2??
Ich war gerade mal auf der Website von Servus.tv, dort steht zumindest:
Diesmal dürfen sich auch die Fans in Deutschland über die packende Racing-Action der MotoGP freuen, denn ServusTV hat sich die exklusiven Rechte an der Rennserie ab dem kommenden Jahr für Österreich und Deutschland gesichert und zeigt die Motorsportserie frei empfangbar und in brillantem Full-HD. Das Rechtepaket umfasst die Live-Übertragungsrechte für die Klassen Moto3, Moto2 und MotoGP, sowie den Red Bull MotoGP Rookies Cup und die FIM Enel MotoE World Cup für TV, digital und mobile.
Ob die das gesamte Angebot dann auch wirklich im TV übertragen oder Teile davon auf ihrer eigenen MotoGP Website (http://servusmotogp.com) als Stream, kann ich dir nicht sagen, verfolge persönlich auch nur die MotoGP.
Allerdings habe ich gerade mal meinen Sky Receiver angeschmissen und war überrascht, dass ich Servus TV genauso wie die Öffentlich Rechtlichen ohne zusätzlichen HD+ Quatsch in HD empfange :D davon könnten sich unsere Privatsender im Jahre 2018 mal ne Scheibe von abschneiden, obwohl ich diese abgesehen von zwei, drei Sendungen im Jahr äh nicht mehr sehe...
 
Top Bottom