MotoGP 2018

Hoffentlich hat der nicht wieder irgendwas kaputt
 
Marquez wieder so geil, als hätte es die Verzögerung, die nasse Strecke und das Problem vorm Start nicht gegeben
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mein Stream lagt, aber das Rennen ist ja mal Hammer!
 
Der ist auch ein verdammtes Tier.
Aber auch häufig an oder über der Grenze zum Wahnsinn...

Kann mich noch an die Moto2 Saison erinnern als Bradl Weltmeister wurde, entweder ist Maequez abgeschmiert oder hat das Rennen gewonnen xD hat ihm dann auf Grund der Verletzung auch den Titel gekostet.

Jetzt bekommt er doch noch seien Durchfahrtsstrafe für die Aktion, irgendwie auch verständlich - Platz 19 :hmpf:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann mich noch an die Moto2 Saison erinnern als Bradl Weltmeister wurde, entweder ist Maequez abgeschmiert oder hat das Rennen gewonnen xD hat ihm dann auf Grund der Verletzung auch den Titel gekostet.
Das gibt jetzt unter Garantie wieder ne Strafe xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Irgendwie unfassbar, dass die Honda-, Yamaha-, und Ducati- Werksteams heute so gar nicht mitkommen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Punkte hätte er sich mit den drei Aktionen auch nicht verdient, tut mir auch sehr leid für Rossi

Marquez bleibt trotzdem King :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ein sehr ungewöhnliches Rennen, aber war schön mal das vordere Mittelfeld ganz vorn zu sehen. Marquez sollte man mal die Leviten lesen, auch wenn er ein Übertalent ist, er kann nicht machen was er will.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und das gegen rossi
Gibt wieder stunk...
Das war einer zuviel..
War da auch was mit vinales in der letzten runde??der guckte noch so komisch
Den Kerl müsste man mal für zwei Rennen sperren. Man muss ja mal ehrlich sein, jedes Rennen, in dem er von hinten aufholen muss, sieht ähnlich aus, wenn auch nicht mit so fatalen Folgen. Das fällt nur nicht auf, wenn er vorne wegfährt...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom