MotoGP 2018

kerv

L13: Maniac
Seit
11 Apr 2011
Beiträge
3.199
So, auf dem Weg nach Hause.
21 Uhr geht es los, vielleicht schaffe ich die Moto2 vorher auch noch :)
 
  • Lob
Reactions: Avi

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.627
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Eurosport wollte auf Eurosport 1 und Eurosport 2 keinen Sendeplatz für den Mugello-GP freigeben und kündigte auf beiden TV-Sendern Live-Übertragungen von den French Open und der Tour de Suisse an. Eurosport kündigte zudem an, dass auch die Rennen aus Barcelona, Assen und Brünn nur online im kostenpflichtigen Eurosport Player zu sehen sein werden. Doch WM-Promoter Dorna schritt ein.

In Deutschland wird die Rennaction aus Mugello nun im Pay-TV auf Eurosport 2 übertragen.
Glück gehabt :D

6. Rennen: Großer Preis von Italien in Mugello:

Rennstart der MotoGP: 14:00 Uhr

Fernsehprogramm:

 
Zuletzt bearbeitet:

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.627
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Pole für Rossi ist schön, aber deutlich mehr freue ich mich für Lorenzo und dessen 2. Platz. Sein Wechsel zu Ducati war bis dato ein riesiges Missverständnis und ist imo auch nicht vergleichbar mit den verschenkten Ducati-Jahren von Rossi, denn anders als damals ist Ducati konkurrenzfähig, wie Dovizioso u.a. letzte Saison eindrucksvoll bewiesen hat.

Könnte ein spannendes Rennen werden und das Interview von Marquez nach dem Quali, einfach nur herrlich:
"Ich habe gesehen, dass Valentino hinter mir war. Er hatte die Pole Position ja schon, da ist das ganz normal. Ich hätte das auch so gemacht. Ich habe mich aber dazu entschieden, die Runde abzubrechen. Mir ist es lieber, ich starte nur von Platz sechs, als dass Valentino etwas von mir lernen kann" :ol: :ugly:
 

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
9.669
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Pole für Rossi ist schön, aber deutlich mehr freue ich mich für Lorenzo und dessen 2. Platz. Sein Wechsel zu Ducati war bis dato ein riesiges Missverständnis und ist imo auch nicht vergleichbar mit den verschenkten Ducati-Jahren von Rossi, denn anders als damals ist Ducati konkurrenzfähig, wie Dovizioso u.a. letzte Saison eindrucksvoll bewiesen hat.

Könnte ein spannendes Rennen werden und das Interview von Marquez nach dem Quali, einfach nur herrlich:
"Ich habe gesehen, dass Valentino hinter mir war. Er hatte die Pole Position ja schon, da ist das ganz normal. Ich hätte das auch so gemacht. Ich habe mich aber dazu entschieden, die Runde abzubrechen. Mir ist es lieber, ich starte nur von Platz sechs, als dass Valentino etwas von mir lernen kann" :ol::ugly:
Lol ich hoffe ja für maq das er das mit einem augenzwinkern gesagt hat;),wovon ich ja ausgehe
Ich bewundere ihn für seine art zu fahren.
Lorenzo ist mir eigtl völlig egal.den mag ich nicht(ne scheiss art)
Der wird am anfang eh das renn anführen und ab ca der hälfte wieder abbauen
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
24.489
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Marquez ist einfach nur zum Kopfschütteln manchmal....und wird auch noch mit P3 nach dem Start belohnt. Einfach nur Arschloch wie er da reinzieht.

edit: Yes, er ist weg. Hat er sich verdient. Schade, dass er weiterfahren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.627
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Sollen sie halt ne Marquez-Gasse bilden, dann passiert auch keinem was :v:

edit.
Freut mich für Lorenzo und Ducati, Rossi auf dem Podium und Marquez führt weiter die WM an - kann ich mit leben
 
Zuletzt bearbeitet:

kerv

L13: Maniac
Seit
11 Apr 2011
Beiträge
3.199
War auch mal wieder ein spannendes Rennen.
Dass Marguez heute mal leer ausgeht, ist zusätzlich Balsam für meine Seele. Nachdem er Petrucci in der ersten Runde fast rausgekegelt hat, dachte ich schon, dass das wieder "so ein Marquez-Rennen" wird.
 
Top Bottom