MotoGP 2018

Was war den das für ein Rennen gesternxD:goodwork:
Sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt, einfach nur verrückt. Genie und Wahnsinn mal wieder von Marquez, allerdings war das gestern nicht mehr schön, schade für Rossi. Auch wenn ich Cruchlow immer Siege gönne: Zarco wäre jetzt mal dran.

Übrigens danke @Avi für den Thread. War schon lange überfällig die MotoGP, finde ich auch viel interessanter als die F1 mittlerweile
 
Was war den das für ein Rennen gesternxD:goodwork:
Sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt, einfach nur verrückt. Genie und Wahnsinn mal wieder von Marquez, allerdings war das gestern nicht mehr schön, schade für Rossi. Auch wenn ich Cruchlow immer Siege gönne: Zarco wäre jetzt mal dran.

Übrigens danke @Avi für den Thread. War schon lange überfällig die MotoGP, finde ich auch viel interessanter als die F1 mittlerweile
Ist auch interessanter.formel 1 gucke ich aus gewohnheit:)
Motogp weil ich richtig bock drauf hab
Da find ich fast sogar fast trockenrennen besser als regenrennen.
 
Ich guck die F1 nur noch, wenn sonst nix da ist. ^^ Gestern hab ich die Moto3 und Moto2 lieber geguckt.
MotoGP ist seit ewig die beste Rennsport-Serie. Bin seit Wayne Rainey, Wayne Gardner und Eddie Lawson dabei.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin auch überrascht über die Resonanz dieses Threads. :D

 
Umso schlimmer, dass man nicht weiß, ob und wenn ja, wo die Senderechte für die Saison 2019+ liegen werden. Der Vertrag mit Eurosport läuft ja aus. Aber ES ist ja eh zum kotzen, die zeigen ja fast jedes zweite Rennen gar nicht im FreeTV. Musste wegen der MotoGP den ES-Player abonnieren....

Ich vermisse die guten alten DSF-Zeiten :(
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja, den ES Player hab ich auch abonniert. Fand auch die DSF (Mielke/Hofmann) Zeit sehr gut. Den Nebel mag ich gar nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schweizer Fernsehen überträgt immer Moto 2 und Moto GP sowie auch F1, manchmal auf dem Info-Kanal. Zumindest solange wenigstens 1 Schweizer mitfährt werden sie wohl auch weiterhin die Moto 2 unterstützen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Amerika GP , 22. April - Rennstart der MotoGP: 21:00 Uhr

Fernsehprogramm (Deutschland, Österreich, Schweiz):

72cc37-1524146480.jpg
 
So, auf dem Weg nach Hause.
21 Uhr geht es los, vielleicht schaffe ich die Moto2 vorher auch noch :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So Start, mal sehen ob das Spannungslevel des letzten Rennens gehalten werden kann :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
4. Rennen: Großer Preis von Spanien in Jerez de la Frontera

Rennstart der MotoGP: 14:00 Uhr

Fernsehprogramm (Deutschland, Österreich):

5c6297-1525432369.jpg
 
Zurück
Top Bottom