MotoGP 2018

Aber bei servus lief doch bisher nie motogp(also live)
Das gilt für brd

Weil Eurosport die MotoGP-Rechte in Deutschland hatte, diese hat man nun an Servus TV verloren.

Also kann ich auch mit Servus TV Deutschland die nächsten Jahre MotoGP gucken?

Ja

Servus TV überträgt ab 2019 auch in Deutschland die MotoGP. Der Red-Bull-Sender sicherte sich die Exklusivrechte für die Bundesrepublik und für Österreich für die kommenden fünf Jahre. Damit ist Eurosport ab Saisonende raus aus der Motorrad-WM.

Eurosport ist raus aus der MotoGP: Gut so!
 
Geil
Ich hab ab mai kein siy mehr,kein bock mehr auf den sauladenIst jetzt natürlich noch geiler :)
Edit:was mit mit moto3 und 2??
Es gibt eine Rennserie MotoGP. Die umfasst alles, was dazu gehört. Die größte Unterklasse heißt nur einfach auch MotoGP.

Die Lizenzen werden meines Wissens nach für die gesamte Rennserie vergeben, 2 und 3 dürften also an Board sein.

Achja bevor ich es vergesse: HELL YEEEESSSSSSS!
 
Geil
Ich hab ab mai kein siy mehr,kein bock mehr auf den sauladenIst jetzt natürlich noch geiler :)
Edit:was mit mit moto3 und 2??

Ich war gerade mal auf der Website von Servus.tv, dort steht zumindest:
Diesmal dürfen sich auch die Fans in Deutschland über die packende Racing-Action der MotoGP freuen, denn ServusTV hat sich die exklusiven Rechte an der Rennserie ab dem kommenden Jahr für Österreich und Deutschland gesichert und zeigt die Motorsportserie frei empfangbar und in brillantem Full-HD. Das Rechtepaket umfasst die Live-Übertragungsrechte für die Klassen Moto3, Moto2 und MotoGP, sowie den Red Bull MotoGP Rookies Cup und die FIM Enel MotoE World Cup für TV, digital und mobile.

Ob die das gesamte Angebot dann auch wirklich im TV übertragen oder Teile davon auf ihrer eigenen MotoGP Website (http://servusmotogp.com) als Stream, kann ich dir nicht sagen, verfolge persönlich auch nur die MotoGP.
Allerdings habe ich gerade mal meinen Sky Receiver angeschmissen und war überrascht, dass ich Servus TV genauso wie die Öffentlich Rechtlichen ohne zusätzlichen HD+ Quatsch in HD empfange :D davon könnten sich unsere Privatsender im Jahre 2018 mal ne Scheibe von abschneiden, obwohl ich diese abgesehen von zwei, drei Sendungen im Jahr äh nicht mehr sehe...
 
Also eigentlich wäre es Wahnsinn, das Rennen jetzt oder in näherer Zukunft freizugeben...
 
Bin unterwegs in den urlaub.
Haben die was gesagt(wegen neuer twrmin oder so)??

Bisher ist nicht bekannt, ob das Rennen dann morgen stattfindet oder aus dem Kalender gestrichen wird. Montag definitiv kein Rennen

Um 13:30 Uhr soll es ein Meeting von IRTA-Leuten, Teamchefs und der Dorna geben, um den weiteren Plan für heute zu besprechen.

Wünsche euch einen schönen Urlaub
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher ist nicht bekannt, ob das Rennen dann morgen stattfindet oder aus dem Kalender gestrichen wird. Montag definitiv kein Rennen

Um 13:30 Uhr soll es ein Meeting von IRTA-Leuten, Teamchefs und der Dorna geben, um den weiteren Plan für heute zu besprechen.

Wünsche euch einen schönen Urlaub
Danke dir :)
 
Na mal sehen, ob es um 17 Uhr noch was wird, die Entscheidung soll ja gleich kommen.

Äußerst schade, F1 ist mal wieder eine höchst-abschaltenswerte Alternative.
 
13. Rennen: Großer Preis von San Marino in Misano:

Heute (Eurosport)
14:00 Uhr Rennstart



In Kurve 15 kam Marquez mit seiner Honda heftig zu Sturz. Zwar versuchte er zunächst noch den Crash abzufangen, doch im Kiesbett war nichts mehr zu machen. Der MotoGP-Champion sprang sofort auf, sprintete einige Sekunden zum nächsten Scooter auf der Service Road, ließ sich an seine Box führen, sprintete dort durch und sprang direkt auf sein Ersatzmotorrad.


Hier findet man das Video inkl. Crash und dem direkten Sprint zum Scooter - Einfach ein geiler Typ :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom