MotoGP 2018

Seit
3 Jan 2006
Beiträge
7.495
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Bevor die Saison 2018 in Valencia ihr Ende findet, gastiert die MotoGP für vier Rennen in Asien und Australien, hier schon einmal die Rennstarts deutscher Zeit:



Die Startzeit von Australien sollte man allerdings mit Vorsicht genießen, wenn Australien 8 Stunden vor Deutschland ist und das Rennen Ortszeit um 16 Uhr startet, müsste es doch bei uns um 8 Uhr zu sehen sein, laut der Tabelle von Motorsport-Magazin um 7 Uhr und laut der offiziellen Website motogp.com um 6 Uhr :ugly:
Mit thailand kommenich noch klar
Valencia ebenso
Rest ist grenzwertig :D
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.430
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Lorenzo verzichtet auf Start in Thailand - Japan ungewiss

Nach seinem brutalen Highsider im zweiten Freitagstraining entschied sich der Ducati-Fahrer am Samstagvormittag dazu, auf das weitere Rennwochenende zu verzichten. Bei dem schweren Sturz in Kurve 3, dessen Ursache ein bisher unbestimmter technischer Defekt war, zog sich Lorenzo keine Knochenbrüche zu. Er hatte aber große Schmerzen und auch Prellungen am rechten Unterarm und im linken Handgelenk.

"Für Motegi mache ich mir Sorgen wegen des Handgelenks und ob die Zeit zur Genesung ausreichen wird. Ich weiß es nicht, weil ich nicht weiß, wie es mir in Japan gehen wird. Natürlich hoffe ich, dass ich fit bin, aber ich bezweifle es wegen des Handgelenks. Die anderen Verletzungen werden zu 90 bis 95 Prozent okay sein.
In nicht einmal einer Stunde startet der erste Grand Prix von Thailand :D:tired:
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.430
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Bis auf die letzten Runden ein ziemlich langweiliges Rennen, aber die hatten es dann gewohnt in sich, das Duell Marquez/Dovizioso ist immer wieder geil anzuschauen.

Perfektes Sportwochenende: BVB und Marquez siegen :goodwork:
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.430
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Andrea Dovizioso holst sich beim Japan GP die Pole, Marquez startet nur von Platz 6, Rossi von 9
Das Rennen startet morgen bereits um 7 Uhr :tired: und wird von Eurosport 1 übertragen.


Diese Ergebnisse reichen Marquez in Japan zum Titel
  • Marquez kommt vor Dovizioso ins Ziel und punktet
  • Marquez punktet nicht, Dovizioso wird maximal 14. und Rossi gewinnt nicht
  • Marquez belegt einen Platz zwischen 7 und 15 und Dovizioso landet maximal 2 Plätze vor ihm
  • Marquez belegt Platz 5 oder 6 und Dovizioso landet maximal 1 Platz vor ihm
:goodwork:
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
35.591
PSN
AviatorF22
Andrea Dovizioso holst sich beim Japan GP die Pole, Marquez startet nur von Platz 6, Rossi von 9
Das Rennen startet morgen bereits um 7 Uhr:tired: und wird von Eurosport 1 übertragen.


Diese Ergebnisse reichen Marquez in Japan zum Titel
  • Marquez kommt vor Dovizioso ins Ziel und punktet
  • Marquez punktet nicht, Dovizioso wird maximal 14. und Rossi gewinnt nicht
  • Marquez belegt einen Platz zwischen 7 und 15 und Dovizioso landet maximal 2 Plätze vor ihm
  • Marquez belegt Platz 5 oder 6 und Dovizioso landet maximal 1 Platz vor ihm
:goodwork:
Um 7 Uhr? :enton:

Vielleicht kann ich irgendwo die Wiederholung sehen?
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.430
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Für alle die das morgige Rennen um 8:00 Uhr schauen wollten: Das MotoGP-Rennen in Sepang wird um zwei Stunden zeitiger gestartet als geplant. Die Rennleitung entschied sich zu diesem Schritt, da am Samstagnachmittag ein Monsun über der Strecke herunterging.

Der Grand Prix von Malaysia wird im Jahr 2018 früher über die Bühne gehen als ursprünglich geplant. Am Samstag entschieden sich die Verantwortlichen kurzfristig dazu, das komplette Tagesprogamm für den Sonntag nach vor zu schieben. Eigentlich hätte das MotoGP-Rennen um 15:00 Uhr Ortszeit gestartet werden sollen. Nun ist die neue Startzeit 13:00 Uhr. Für die Fans in Europa heißt das noch zeitiger den Wecker stellen. Statt wie ursprünglich vorgesehen um 08:00 Uhr wird die MotoGP schon um 06:00 Uhr gestartet.
Wäre die Meisterschaft noch offen, hätte ich mir wohl den Wecker gestellt, aber so definitiv nicht...

...das letzte Rennen der Saison findet am 18.11. in Valencia statt - Rennstart gewohnt um 14 Uhr
 
Top Bottom