Nox_I_Kenny
L12: Crazy
Hab mal kurz paar Videos angeschaut, sieht echt super aus. Wird wohl ein fixkauf später. Und da sagen manche man hätte auf der Xbox nix zum zocken? werd aber wohl vorher Sekiro spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie sieht mit den FPS aus?Eben auf der x angefangen. Errinert mich eher an demon souls. Ist sehr düster, der Sound ist auch imo sehr geil und düster. Allgemein eine bedrückende atmo. Bis jetzt bin ich sehr angetan
Edit
Nur: es gift Frösche. Die hasse ich jetzt schon wie die Pest.
Spiel es am PC. Macht Spaß, bisher im guten 80er-Bereich.
Ich habe eine Rückerstattung beantragt.
Wenn man wirklich etwas erweitert und das Genre bereichert, dann bin ich dabei, aber das traut sich offensichtlich niemand.
Den Namen bekommst du bei der Frau für 250 Tar oder so ähnlich (auf der Xbox A gedruckt halten) war auch erst verwirrt und dachte den Namen findet man irgendwo. Man muss den also einfach nur freischalten beim Upgraden.Hab's jetzt auch ca. 2 Stunden gezockt und bin noch etwas verloren.
Laufe mit mittlerweile 5000 Ter rum. Hab mir direkt am Anfang die vierte Hülle geholt, mit der ich jetzt die ganze Zeit rumlaufe. Zur ersten wechseln kann ich nicht.
Mittlerweile hab ich auch schon zwei von diesen schwarzen Damen entdeckt. Die eine im Turm (bei der es wohl weiter geht) und die andere in einer Art Kammer/Verließ, wo ich nochmal den ersten Boss legen konnte um ne neue Waffe zu bekommen.
Diese konnte ich aufgrund fehlender Items aber nicht verbessern. Genauso wenig wie meine Hülle(n), weil ich deren Name nicht kenne.
Wüsste ich wenigstens über die Grundlegenden Spielmechaniken Bescheid (aufleveln, Hüllen wechseln, quicktravel(?)) usw. könnte ich mich viel mehr auf das Spiel einlassen. Jetzt will ich einfach nur nicht meine Seelen verlieren, weswegen ich mich auch noch nicht zu der Riesenkröte getraut habe.
Hoffe, dass ich oben im Turm den Namen meiner Hülle rausfinde...
Atmosphäre ja, der Rest leider nein. Sehr linear, aber noch viel verwirrender im Aufbau. Während die Souls-Spiele einen indirekt in Richtungen leiten, ist man hier komplett verloren. Gegner sind 08/15 und environmental Storytelling gibt es kaum. Es wird viel kopiert, selbst innerhalb der ersten zwei Stunden. Kein schlechtes Game, aber nicht ansatzweise Souls-Niveau.Ich liebe die Souls-Reihe fast ausschließlich durch die Atmosphäre, das Welten- und Gegnerdesign sowie die faszinierende Lore und das Environmental Storytelling.
Gameplay und Schwierigkeitsgrad können sicherlich motivieren, waren mir aber eigentlich immer ziemlich egal bzw. hab es halt so mitgenommen.
Können die von mir angesprochenen Bereiche was in Mortell Shell?
Den Namen bekommst du bei der Frau für 250 Tar oder so ähnlich (auf der Xbox A gedruckt halten) war auch erst verwirrt und dachte den Namen findet man irgendwo. Man muss den also einfach nur freischalten beim Upgraden.
Die shells kannst du auch in dem Turm am Anfang wechseln (unten in diesem Mausoleum liegen die dann alle)
Habe mittlerweile 3 shells und 4 Waffen.
Finde das Level Design mittlerweile aber irgendwie nicht so toll.. Und alle sieht irgendwie gleich aus und ich habe keinen wirklichen Überblick.
Na klar, Hat damit zu tun, das ich das Spiel ja nur mit 2 Stunden zurückgeben kann. Aber die haben mir dann schon nicht gefallen.@Pizza: Sorry, du hast doch wirklich sehr wenig vom Game gesehen um das wirklich zu beurteilen....bist doch nur im Anfangsgebiet rumgedümpelt....einige deiner genannten Punkte stimmen schlicht nicht....
Weiß jetzt nicht was einige mit der Orientierung haben....größter Kritikpunkt ist bisher das Kampfsystem selbst....irgendwie flutscht das nicht mit seinen streckenweise imo echt miesen Hitboxen....ansonsten versucht es einige neue und auch gute Dinge (kann mich jetzt z.B. mit Vergiftung heilen ), obwohl die Vorlage sicher gut erkennbar ist. Es hat seine Macken und wird tatsächlich nicht jedem zusagen.
@Pizza: Sorry, du hast doch wirklich sehr wenig vom Game gesehen um das wirklich zu beurteilen....bist doch nur im Anfangsgebiet rumgedümpelt....einige deiner genannten Punkte stimmen schlicht nicht....
Weiß jetzt nicht was einige mit der Orientierung haben....größter Kritikpunkt ist bisher das Kampfsystem selbst....irgendwie flutscht das nicht mit seinen streckenweise imo echt miesen Hitboxen....ansonsten versucht es einige neue und auch gute Dinge (kann mich jetzt z.B. mit Vergiftung heilen ), obwohl die Vorlage sicher gut erkennbar ist. Es hat seine Macken und wird tatsächlich nicht jedem zusagen.