Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir! Klingt nach dem, was ich mir von dem Titel auch erhofft und bei der Spieldauer wirklich mal einen Blick in den nächsten Wochen wertDas Teil geht rund 10 Stunden. Wenn man erst einmal die Kernmechanik verstanden hat, dann flutscht man da so durch. Der Einstieg ist etwas schwierig und wohl die größte Hürde. Alles so kryptisch, wie bei einem Dark Souls beim ersten Mal.
Hier ist der entsprechende Link zum Epic Games Store, wo das Spiel bis Morgen um 17 Uhr gesichert werden kann.
Froh und neuDie Switch Version kann man eigentlich auch wieder raus nehmen, weil völlig unspielbar.
Ich bin da eher nicht so empfindlich, aber wenn das Spiel permanent im niedrigen 20er Frameratebereich rumstottert obwohl Auflösung und Bildqualität so ziemlich das schlechteste sind, war ich jemals in einem Switch Port ertragen musste, dann ist das absolut nicht mehr auch nur irgendwie akzeptabel.
Ich bezweifle auch stark, dass da noch Patches kommen werden bzw diese überhaupt noch was retten können.
Schade drum.
Die Switch Version kann man eigentlich auch wieder raus nehmen, weil völlig unspielbar.
Ich bin da eher nicht so empfindlich, aber wenn das Spiel permanent im niedrigen 20er Frameratebereich rumstottert obwohl Auflösung und Bildqualität so ziemlich das schlechteste sind, war ich jemals in einem Switch Port ertragen musste, dann ist das absolut nicht mehr auch nur irgendwie akzeptabel.
Ich bezweifle auch stark, dass da noch Patches kommen werden bzw diese überhaupt noch was retten können.
Schade drum.