PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Mortal Shell (Souls like)

Ich habe relativ schnell die storyrelevanten Figuren im Turm entdeckt. Sobald man in die Spielwelt entlassen wird, findet man einen Stein mit einer Vorahnung… die hat einen quasi dahin geleitet. Nach den ersten Erkundungen, habe ich auch relativ fix den ersten Dungeon gefunden. Jetzt habe ich das Gefühl auch voll drin zu sein.
 
OK, dann hab ich mich vielleicht einfach nur zu doof angestellt :blushed:
 
Wie lange hast du gebraucht? Hab es auch noch ei geschweißt auf meinem Pile of Shame. Wenn es was kurzes für zwischendurch ist, werde ich das sicher auch mal die Tage einlegen.
 
Das Teil geht rund 10 Stunden. Wenn man erst einmal die Kernmechanik verstanden hat, dann flutscht man da so durch. Der Einstieg ist etwas schwierig und wohl die größte Hürde. Alles so kryptisch, wie bei einem Dark Souls beim ersten Mal.
 
Das Teil geht rund 10 Stunden. Wenn man erst einmal die Kernmechanik verstanden hat, dann flutscht man da so durch. Der Einstieg ist etwas schwierig und wohl die größte Hürde. Alles so kryptisch, wie bei einem Dark Souls beim ersten Mal.
Danke dir! Klingt nach dem, was ich mir von dem Titel auch erhofft und bei der Spieldauer wirklich mal einen Blick in den nächsten Wochen wert :goodwork:
 
Das Game ist ja jetzt auch für die Switch erhältlich und auf Amazon gibts bereits die Retailfassung als Vorbestellung – ist für den 24. Februar 2023 gelistet und kostet nur 34,99€. Finde ich doch einen recht fairen Preis dafür, dass man nichts überteuert importieren muss und deshalb habe ichs mir mal mehr oder weniger blind vorbestellt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Spiel gibt es nur heute Kostenlos am PC. Ohne Playstars oder Abo zwang.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hier ist der entsprechende Link zum Epic Games Store, wo das Spiel bis Morgen um 17 Uhr gesichert werden kann.

Ergänze bitte mal das es das Game auch für :switch: gibt. Danke! :knuffel:

Mortal-Shell-Complete-Edition-Switch.jpg
 
Die Switch Version kann man eigentlich auch wieder raus nehmen, weil völlig unspielbar.

Ich bin da eher nicht so empfindlich, aber wenn das Spiel permanent im niedrigen 20er Frameratebereich rumstottert obwohl Auflösung und Bildqualität so ziemlich das schlechteste sind, war ich jemals in einem Switch Port ertragen musste, dann ist das absolut nicht mehr auch nur irgendwie akzeptabel.

Ich bezweifle auch stark, dass da noch Patches kommen werden bzw diese überhaupt noch was retten können.

Schade drum.
 
Die Switch Version kann man eigentlich auch wieder raus nehmen, weil völlig unspielbar.

Ich bin da eher nicht so empfindlich, aber wenn das Spiel permanent im niedrigen 20er Frameratebereich rumstottert obwohl Auflösung und Bildqualität so ziemlich das schlechteste sind, war ich jemals in einem Switch Port ertragen musste, dann ist das absolut nicht mehr auch nur irgendwie akzeptabel.

Ich bezweifle auch stark, dass da noch Patches kommen werden bzw diese überhaupt noch was retten können.

Schade drum.
Froh und neu
 
Die Switch Version kann man eigentlich auch wieder raus nehmen, weil völlig unspielbar.

Ich bin da eher nicht so empfindlich, aber wenn das Spiel permanent im niedrigen 20er Frameratebereich rumstottert obwohl Auflösung und Bildqualität so ziemlich das schlechteste sind, war ich jemals in einem Switch Port ertragen musste, dann ist das absolut nicht mehr auch nur irgendwie akzeptabel.

Ich bezweifle auch stark, dass da noch Patches kommen werden bzw diese überhaupt noch was retten können.

Schade drum.

Ich weiß du bist gerade auf der Costa, aber ist das wirklich so schlecht? :twewy: Gerade an No Man's Sky sehe ich wie gut Switch- Ports sein können.

Ich finde dazu jetzt auch spontan keinen Switch- Test.
 
Zurück
Top Bottom