PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Mortal Shell (Souls like)

ShamRain

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2009
Beiträge
579
Was mit Titeln wie Demon Souls, Dark Souls und Bloodborne startete, hat sich inzwischen zu einem fast eigenständigen Subgenre der Action RPGs entwickelt. Daher überrascht es auch nicht, dass immer mehr Entwickler sich daran versuchen.

So auch die Entwickler Cold Symmetry, die im dritten Quartal 2020 ihren Titel für PS4, Xbox One und PC veröffentlichen wollen. Zu Beginn war das Projekt noch unter dem Namen, Dungeonhaven bekannt.
Euer Charakter ist ein willenloses Gefäß und muss sich durch eine zerstörte und verdrehte Welt schlagen, um den Willen des mysteriösen “Dark Father” zu erfüllen. Dabei reist ihr von einer heiligen Stätte zu nächsten, um euch dort mächtigen Feinden zu stellen.
Um nicht schutzlos zu sein könnt ihr die Körper gefallener Krieger übernehmen, und so ihre Kampffähigkeiten nutzen. Je mehr ihr eine spezielle Hülle nutzt umso besser werdet ihr mit dieser.

Die Kampagne wird dabei keinem linearen Verlauf folgen, sondern ihr entscheidet wo es als nächstes hingeht. Dabei soll es tiefgreifende Skillpfade geben, die euch ein hohes Maß an Spezialisierung ermöglichen sollen.
NAT-Games-Mortal-Shell-6.jpg

 

Reinhart

L13: Maniac
Seit
18 Sep 2019
Beiträge
4.047
Oh, dass kommt jetzt aber mal einfach so aus dem Nichts!
Der Trailer hat mich jedenfalls schon voll und ganz überzeugt, jetzt brauche ich echtes Gameplaymaterial!
 

crushit

L09: Professional
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
1.035
posi der kamera wirkt eher wie lords of fallen... bin jetzt nicht wirklich hyped.
 

machito

L20: Enlightened
Seit
12 März 2006
Beiträge
20.849
PSN
machito
ziemlich fett! aber da arbeiten tatsächlich nur 15 leute dran? kann ja eigentlich nix werden.
 
Top Bottom