Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin mal gespannt wie der umfang des spiels sein wird, kann bei so nem kleinen team leider nicht all zu groß sein.
Der Artstyle ist cool, aber es sieht leider so undynamisch aus.
Und auch, wenn am Ende wieder eine Menge Kleinigkeiten zusammenkommen, die einem verraten, dass hier nicht die Meister des Genres selbst am Werk waren, den Spaß vergällen können sie mir alle nicht. Ich habe Mortal Shell fast 30 Stunden lang auf eine Weise genossen, die sich nicht allein damit erklären lässt, dass Dark Souls eine gute Blaupause abgeliefert hat. Ginge es nur darum, hätte mir das insgesamt vielleicht etwas ausgereiftere Star Wars Jedi: Fallen Order mehr Spaß machen müssen als das hier. Hat es aber nicht. Nein, dieses Spiel hat einen standfesten eigenen Charakter, ein Näschen für ein gutes Geheimnis und genügend gute (und gut umgesetzte) Ideen, um auch im mittlerweile recht dicht bestellten Feld der Soulslikes noch als eines der besten hervorzustechen. Cold Symmetry, hm...? Ich schätze, das ist ein Name, den man sich merken sollte.
Hat es schon jemand? Machts Bock? Lt. Tests scheint es ja ganz gut geworden zu sein. Die User Meinungen interessieren mich aber mehr.