PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Mortal Shell (Souls like)

ShamRain

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2009
Beiträge
588
Was mit Titeln wie Demon Souls, Dark Souls und Bloodborne startete, hat sich inzwischen zu einem fast eigenständigen Subgenre der Action RPGs entwickelt. Daher überrascht es auch nicht, dass immer mehr Entwickler sich daran versuchen.

So auch die Entwickler Cold Symmetry, die im dritten Quartal 2020 ihren Titel für PS4, Xbox One und PC veröffentlichen wollen. Zu Beginn war das Projekt noch unter dem Namen, Dungeonhaven bekannt.
Euer Charakter ist ein willenloses Gefäß und muss sich durch eine zerstörte und verdrehte Welt schlagen, um den Willen des mysteriösen “Dark Father” zu erfüllen. Dabei reist ihr von einer heiligen Stätte zu nächsten, um euch dort mächtigen Feinden zu stellen.
Um nicht schutzlos zu sein könnt ihr die Körper gefallener Krieger übernehmen, und so ihre Kampffähigkeiten nutzen. Je mehr ihr eine spezielle Hülle nutzt umso besser werdet ihr mit dieser.

Die Kampagne wird dabei keinem linearen Verlauf folgen, sondern ihr entscheidet wo es als nächstes hingeht. Dabei soll es tiefgreifende Skillpfade geben, die euch ein hohes Maß an Spezialisierung ermöglichen sollen.
NAT-Games-Mortal-Shell-6.jpg

 
Oh, dass kommt jetzt aber mal einfach so aus dem Nichts!
Der Trailer hat mich jedenfalls schon voll und ganz überzeugt, jetzt brauche ich echtes Gameplaymaterial!
 
posi der kamera wirkt eher wie lords of fallen... bin jetzt nicht wirklich hyped.
 
ziemlich fett! aber da arbeiten tatsächlich nur 15 leute dran? kann ja eigentlich nix werden.
 
Zurück
Top Bottom