PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Das fand ich auch genial :banderas:
Wirkte irgendwie auch düsterer als MK11. Bin der Meinung, dass MK 11 ein bisschen was von einem comic-look hat. Das ist aber nicht abwertend gemeint. Insgesamt finde ich MK 11 besser :)

Kam für mich zum falschen Zeitpunkt und davor immer nur DoA. Hab dann erst mit Injustice 2 wieder angefangen diese art der Prügler zu zocken und hab dort auch erst gesehen was für geile Storys NRS macht in dem Genre. Ist ja nicht selbstverständlich. MK 11 ist mein erstes MK seid glaube ich Teil 4 auf dem N64. Bin echt begeistert Grafik und Gameplay sind nochmal besser als bei Injustice 2 und es spielt sich auch etwas flotter. Der Umfang stimmt bei NRS Spielen halt auch immer.
 
Kam für mich zum falschen Zeitpunkt und davor immer nur DoA. Hab dann erst mit Injustice 2 wieder angefangen diese art der Prügler zu zocken und hab dort auch erst gesehen was für geile Storys NRS macht in dem Genre. Ist ja nicht selbstverständlich. MK 11 ist mein erstes MK seid glaube ich Teil 4 auf dem N64. Bin echt begeistert Grafik und Gameplay sind nochmal besser als bei Injustice 2 und es spielt sich auch etwas flotter. Der Umfang stimmt bei NRS Spielen halt auch immer.
Die story in X fand ich auch schon super :)
 
Ich kenne die meisten Charaktere eher aus der SNES Zeit und finde das gerade ganz geil sie 2019 zu sehen. Wenn ich einen Cyrax, Scorpion oder Liu Kang sehe
Auch die Krypta ist in der Hinsicht geil da man die alten SNES Arenen sofort wieder erkennt.
Sag mir bitte, dass du MK (2011) gespielt hast :puppy:
Damit haben die guten stories in MK angefangen und die ist purer fanservice für die Spieler der alten games. Auch was die chars und die story angeht :banderas:
 
Sag mir bitte, dass du MK (2011) gespielt hast
Damit haben die guten stories in MK angefangen und die ist purer fanservice für die Spieler der alten games. Auch was die chars und die story angeht

Die Story fand ich X und 11 weit überlegen. X war mir aber zu düster und die Animationen waren super hölzern. In 11 hat man meiner Meinung nach alles perfektioniert was bisher bestand hatte. Ich glaube aber das MK 2011 ein unschlagbares Roster hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Die zwei sind einfach geil :D Und Ashby wie auch Shou werden für mich immer Johnny und Lui bleiben :love:

Die neuen Besetzungen sind aber auch nicht von schlechten Eltern. Ludi Lin fand ich Super in Power Rangers und Aquaman. mal sehen wer Johnny wird. Lewis Tan und Tadanobu Asano dabei? Bing! Aber mein absolutes Highlight ist Hiroyuki Sanada als Scorpion.
 
Zurück
Top Bottom