Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben sie den etwa so krass verändert? Fand ihn in den Spielen mit 2D-gameplay ((MK3, MK (2011)) immer sehr dynamisch und habe gern mit ihm gespielt...Und habt ihr Nightwolf mittlerweile angespielt?
Ich weiß noch nicht so ganz was ich von ihm halten soll, hab ca 2 Stunden mit ihm gespielt.
Haben sie den etwa so krass verändert? Fand ihn in den Spielen mit 2D-gameplay ((MK3, MK (2011)) immer sehr dynamisch und habe gern mit ihm gespielt...
Alles klar, danke für die Info! Werde das Spiel wohl erst wieder mit einer Complete-Edition zockenEr ist definitiv weiterhin so dynamisch. Sein Damage Output ist aber leider auf Kitana-Level und auch seine Kombos sind leider nicht sehr stark. Dafür kann man die Krushing Blows recht einfach raushauen. Also er hat einsteigerfreundliche Kombos, ist schnell und kann ganz gut als Counterzoner oder In your Face Charakter benutzt werden, aber wer lieber etwas schneller an der Lifebar des Gegners rumzuppelt wird mit dem Charakter nicht warm werden. Imo.
Bezüglich dlc chars: Ich will den T-800!
Gestern meine ersten Runden in MK11 gemacht. Bin gar nicht mal so gut. Hab erstmal einen Turm gemacht und beim 3 Ksmpf schon ziemlich auf die Nase bekommen. Nach DoA6 muss ich mich erstmal wieder umgewöhnen.
Bis jetzt nur mit Cassie Cage gezockt aber die gefiel mir bis jetzt ganz gut.
Finde es ja etwas komisch das Sektor und Cyrax nicht als DLC's kommen.