PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Erst mal hier rein packen da noch nicht offiziell.

MK Collection wurde nun in der Datenbank der PEGI entdeckt! In der Beschreibung heißt es dazu wie folgt:

Mortal Kombat Kollection Online is the original Mortal Kombat trilogy that MK fans always wanted. Upgraded art, gameplay, and online features provide an incredible experience that revive the “klassics”...

 
Erst mal hier rein packen da noch nicht offiziell.

MK Collection wurde nun in der Datenbank der PEGI entdeckt! In der Beschreibung heißt es dazu wie folgt:

Mortal Kombat Kollection Online is the original Mortal Kombat trilogy that MK fans always wanted. Upgraded art, gameplay, and online features provide an incredible experience that revive the “klassics”...

Wäre also praktisch die, die es für die last gen schon gibt. Endlich :)
 
Damit sind alle angekündigten Sachen durch, bin mal gespannt wann es Infos zum Kombat Pack 2 geben wird.
Das muss kommen, am Anfang von MK11 sagten sie ja das dieses MK das wird was mehr Unterstützung bekommt als die Vorgänger.
Und das Gerücht mit der Arcade Kollektion steht noch im Raum.
 

On May 26th the epic saga continues with Mortal Kombat 11: Aftermath!
This new entry expands the critically acclaimed story campaign of Mortal Kombat 11 with an all-new cinematic narrative centered around trust and deceit.
Joining the fight will be Mortal Kombat alumni, Fujin and Sheeva, and guest character, RoboCop, making his series debut!
 
40€ für nen Story DLC mit 3(?) Charactern ist schon ziemlich teuer ?
3 Chars je 5,99 - 17,97€
3 Kostüm Packs je 5,99 -17,97€
bleibt noch 4,06€ für den Story Mode um auf 40€ zu kommen.

Wer sich nur für die Charaktere Interessiert wird die sich später auch einzeln holen können.
 
Der Preis ist für den Aufwand eines Story-Modus, 3er Kämpfer und den Stages an sich gerechtfertigt! Auch wenn der Preis hoch wirkt! Bedenkt, dass die Hersteller zudem kostenlos noch Stage-Fatalities, für jeden Friendship-Moves und weitere Dinge raushauen!

Ich investiere die 40€ gerne :goodwork:
 
Da mir die Storyausrichtung mit den ganzen Kids leider nicht mehr wirklich gefällt, auch wenn 11 da besser als X war, wäre es mir persönlich den Preis nicht wert und das obwohl ich ein großer Fan seit Teil 1 bin. Mochte tatsächlich bei MK (ps3) die Neuausrichtung der Story mit dem Turnier am meisten, bin da einfach klassisch ^^ Fand schon bei MK 3 die Story mit der Invasion nicht so wirklich geil, 1-2 sprachen mich auch damals schon deutlich mehr an. Im Sale wird der DLC aber natürlich geholt.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom