PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Der feste Standort der Truhen und das man online nachgucken konnte wo was enthalten ist war in x schon nice. Davon abgesehen ist 11 es für den Preis auf jeden Fall wert. Online sollte man auch noch Spieler finden.
 
ach das ist bei 11 kompplett random was man bekommt?

erinnere mich noch an irgendnen Teil auf Ps2 da konnte man online nachgucken was wo drin ist...
 
Der feste Standort der Truhen und das man online nachgucken konnte wo was enthalten ist war in x schon nice. Davon abgesehen ist 11 es für den Preis auf jeden Fall wert. Online sollte man auch noch Spieler finden.
Online ist immer noch was los, selbst X habe ich neulich wieder online gespielt und immer noch genügend Mitspieler gefunden. :) Auch für KotH usw. findet man Lobbys. Gott sei Dank, da mir MK1 leider kaum gefällt und mich Online überhaupt nicht reizt.
 
Online ist immer noch was los, selbst X habe ich neulich wieder online gespielt und immer noch genügend Mitspieler gefunden. :) Auch für KotH usw. findet man Lobbys. Gott sei Dank, da mir MK1 leider kaum gefällt und mich Online überhaupt nicht reizt.

X war aber auch geil mit Alien und Predator :D habe die französische Version hier mit allen DLC auf Disk, das gleiche gilt für MK11 da habe ich Ultimate mit allen DLCs. Bei MK1 warte ich auch auf eine vollständige Version.
 
ach das ist bei 11 kompplett random was man bekommt?

erinnere mich noch an irgendnen Teil auf Ps2 da konnte man online nachgucken was wo drin ist...
Ein paar Truhen waren Fix. die meisten aber nicht und spätestens wenn du einmal durch bist und die Truhen "wieder füllst" wird es Random. Man kann sich aber auch gezielt dinge für seinen Charakter durch das Spielen bestimmter Tower freischalten.
 
Zurück
Top Bottom